"Wer ist denn dass? -Meister Propper? :D"
"Überschall" und ich habe immer noch eins gestellt...
"Wer ist denn dass? -Meister Propper? :D"
"Überschall" und ich habe immer noch eins gestellt...
Ja.
Ach, das ist ja mal interessant, dann bist du also der, der den Rezensionsaufbau von "Der Riese" geklaut hatte. ![]()
Ja, richtig. Ich hatte übrigens auch schon was gestellt, Björn.
Das war glaube ich "Der Rennstall". In "Unter Verdacht" haben sie es ja auch gemacht. Der große Unterschied war aber, dass da sofort Durchsagen gemacht wurden, dass die Person in der Gegenrichtung fährt und sie versuchen, dran zu bleiben. Da seh ich dann auch kein Problem. Was sollen sie denn machen? Nur sollte man sofort alles mobilisieren was geht, damit Leute eben nicht mehr gefährdet werden, asl nötig. Gestern kam nix. Ist auch so Detail, was eine gute Folge von einer schlechteren unterscheiden kann.
Ja, du hast nicht Unrecht.
@cobra11fan1998: Na die Hyposetricks...
Ich finde das Innencover mit dem Gruppenbild nicht schlecht. Allerdings hätte ich Susanne vllt noch dazu gestellt.
Was das Schwarz/Weiß soll verstehe ich aber nicht so recht. Das sollte man mal wieder ändern.
Bin übrigens gespannt ob dann ab "Staffel 31" auch bei den DVD Veröffentlichungen das neue Logo genommen wird!!
"Probleme mit der Batterie, wir brauchten Starthilfe."
was mir auch übrigens sehr misfiel gestern: gerade beim aktuellen Bezug zu den vielen tödlichen Unfällen auf Autobahnen durch Geisterfahrer wenden Ben und Semir einfach mal rücksichtslos auf der Autobahn und bringen tausende von unschuldigen Verkehrsteilnehmern in Lebensgefahr, um einen Dieb zu fangen. Nichtmal einen Massenmörder - einen einfachen Dieb.
Hat denn Tom das nicht auch mal getan? Ich glaube schon, mir fällt die Folge aber nicht ein.
Ein Witz?!...Aja, sehr geschmackvoll...
So, nächstest Zitat: "Jeder ist so gut wie er will"
Björn, alles ist gut! ![]()
Das glaube ich aber nicht. ![]()
![]()
nein! jetzt sag mal! ist es weil ich so eine komische meinung geschrieben habe?
Na wenn du es schon selbst sagst. ![]()
nein!
Echt nicht? Dachte die kommt nächste Woche... ![]()
ja wieso?
Nee, ist gut. Wollte nur nachfragen. ![]()
die folge kam noch garnicht aber einige werden es warscheinlich schon aus den trailer kennen!
semir: sie haben einen ilegalen babyhandel aufgezogen!für den scheiss wanderst du ein das schwör ich dir!
"Bomben bei Kilometer 92", weisst du... ![]()
also ich fande die folge gestern in gegen satz zu alleingang total blöd! ich fande das mit dem zauberer komisch! ich frage mich wie er die rosen her gezaubert hat und wie er das mit dem hypnosetricks gemacht hat das geht glaube ich gar nicht!
aber ich glaube die nächste folge wird wieder besser! wer jetzt über gestohlene liebe nichts wissen will sollte besser nicht weiter lesen!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe von der folge den trailer und die vorschau gesehen der trailer war ganz gut und semir ist mal wieder nicht zimperlich zu seinen gegner! ich habe im trailer gesehen das es um babyhandel geht dann ist es ja klar das semir nicht gerade zimperlich zu sein gener ist da er ja selber kinder in der serie hat! freue mich schon auf die nächste folge
![]()
![]()
![]()
![]()
Björn, mal ehrlich. Bist du wirklich schon 14?? ![]()
"Im Kreuzfeuer" ![]()
Ist es eigentlich nicht komisch, dass Andrea an Ayda's Geburtstag nicht anwesend ist/war? Ein weiterer Kritikpunkt an der gestrigen Folge.
Dafür wird sie aber in 4! anderen Folgen dieser Staffel dabei sein.
Ein paar Bemerkungen meinerseits:
- Warum muss im Inneren Werbung für die Transporter DVD gemacht werden, ging es nicht, einfach ein Flyer reinzulegen oder sowas?? Sowas stört mich wirklich sehr, bei den letzten DVDs war das ja auch schon.
- Die Laufzeitabweichungen kommen daher, dass bei den DVD Fassungen die Folge immer erst ab Sekunde 2 beginnt. Außerdem ist jede Folge um 1-2 Folgen weniger lang als angezeigt wird.
- Ich finde es ja sehr schön, dass auf der Coverrückseite "Gerkhan" immer noch mit "h" geschrieben wird. Offiziel ist das ja seit einigen Staffeln nicht mehr so.
ZitatDu hast *Berta vergessen
Ach ja. ![]()