"Für immer und ewig". Damals aber noch mit "h". ![]()
Beiträge von Simon.
-
-
Wie oft denn noch? Ich will Björn ja gar nicht ärgern, aber es nervt einfach, wenn bei jedem Post so viele Ausrufezeichen/Smileys und sonst was drinnen steckt. Was mache ich eigentlich nicht, was mir andere vorschreiben? Ich lasse mir sicher nix vorschreiben und das muss auch Björn sich nicht, ich habe ihn lediglich darum gebeten, dass er damit aufhören sollte und das schon mehrmals, als Antwort kam dann, dass wir (wohl Simon und ich) ihn nicht mobben sollten, denn das würde er ja in der Schule auch und Cobra 11 sei der einzige Grund warum er überhaupt noch am Leben ist usw. usf. Danach kam aber plötzlich heraus, dass es ein "Witz" gewesen sein sollte, also da fragt man sich ja schon was soll das?
Hier sollte man hinzufügen, dass das im "Sprüche raten" Thread war. Ich denke weder "Cobra 11" noch ich haben in diesem Zusammenhang etwas falsch getan. Es gab höchstens lediglich ein paar Bemerkungen, was in Zusammenhang mit seinen Beiträgen aber auch manchmal nachvollziehbar ist. ( silli: Du sagst es.) Ich denke die Sache sollte jetzt vom Tisch sein und wir sollten hier zum Thema zurückkommen. -
Richtig.
"Das zweite Leben"
-
Nein. Bonrath sagt es im Büro von Frau Krüger zu ihr und Staatsanwältin Schrankmann.
-
Am Ende der Staffel können wir ja einen Quotencheck à la Quotenmeter machen wenn du möchtest.

Wie ihr meint.
Danke, aber ich bin kein Adliger.

-
Na dass ich sie seit heute habe.
-
"Wer ist denn dass? -Meister Propper? :D"
"Überschall" und ich habe immer noch eins gestellt... -
Ja.
Ach, das ist ja mal interessant, dann bist du also der, der den Rezensionsaufbau von "Der Riese" geklaut hatte.

-
Ja, richtig. Ich hatte übrigens auch schon was gestellt, Björn.
-
Das war glaube ich "Der Rennstall". In "Unter Verdacht" haben sie es ja auch gemacht. Der große Unterschied war aber, dass da sofort Durchsagen gemacht wurden, dass die Person in der Gegenrichtung fährt und sie versuchen, dran zu bleiben. Da seh ich dann auch kein Problem. Was sollen sie denn machen? Nur sollte man sofort alles mobilisieren was geht, damit Leute eben nicht mehr gefährdet werden, asl nötig. Gestern kam nix. Ist auch so Detail, was eine gute Folge von einer schlechteren unterscheiden kann.

Ja, du hast nicht Unrecht.@cobra11fan1998: Na die Hyposetricks...
-
Ich finde das Innencover mit dem Gruppenbild nicht schlecht. Allerdings hätte ich Susanne vllt noch dazu gestellt.
Was das Schwarz/Weiß soll verstehe ich aber nicht so recht. Das sollte man mal wieder ändern.Bin übrigens gespannt ob dann ab "Staffel 31" auch bei den DVD Veröffentlichungen das neue Logo genommen wird!!
-
"Probleme mit der Batterie, wir brauchten Starthilfe."
-
was mir auch übrigens sehr misfiel gestern: gerade beim aktuellen Bezug zu den vielen tödlichen Unfällen auf Autobahnen durch Geisterfahrer wenden Ben und Semir einfach mal rücksichtslos auf der Autobahn und bringen tausende von unschuldigen Verkehrsteilnehmern in Lebensgefahr, um einen Dieb zu fangen. Nichtmal einen Massenmörder - einen einfachen Dieb.
Hat denn Tom das nicht auch mal getan? Ich glaube schon, mir fällt die Folge aber nicht ein. -
-
Ein Witz?!...Aja, sehr geschmackvoll...
So, nächstest Zitat: "Jeder ist so gut wie er will"
-
Björn, alles ist gut!

-
Das glaube ich aber nicht.

-
nein! jetzt sag mal! ist es weil ich so eine komische meinung geschrieben habe?

Na wenn du es schon selbst sagst.
-
nein!
Echt nicht? Dachte die kommt nächste Woche...
-
ja wieso?
Nee, ist gut. Wollte nur nachfragen.