Beiträge von Simon.
-
-
"Für das Leben eines Freundes"
"Zurück, zurück, zurück"
-
Also eigentlich hat sie mehr oder weniger eine Hauptrolle in der Folge. Und sie war bis zum Ende Präsent.
Oh. Dann habe ich da was verwechselt. Und zwar zum Glück für dich. Die Schauspielerin heisst Nicole Marischka.
-
Wen hat die denn gespielt? Und was meinst du mit 'mehr'? Gibt's bei de.wikipedia.org nichts über die?
Er möchte wissen wie die Schauspielerin heisst. Da es aber nur eine sehr kleine Nebenrolle am Anfang der Folge war, lässt es sich nicht herausfinden. -
-
Nein, da kann ich dir nicht weiterhelfen...
-
Nein, nicht alle. Es ist die Schlussszene bei "Die Partner".
Das andere weiss ich nicht.
-
..., ja und? Um was geht's jetzt eigentlich?
Dass es NICHT dasselbe ist!!! -
"Die Partner" ist auf jeden Fall richtig, habe nachgeschaut.
Die andere Folge weiß ich nicht.
-
Das sagt Chris. Sollte "Die Partner" sein.
-
Naja er schreibt er bleibt bei den DVDS. Die Blue-Ray ist ja auch eine DVD. Deshalb mein Post...
Du hast nicht mal die Metapher "wie Kassler und Schnitzel" verstanden. Vielleicht verstehst du es so besser: BlueRay und DVD ist wie Kasette und DVD. -
Nein, da war nix seltsam...
-
Blue-Ray ist doch auch ne' DVD

Ja, so wie Kassler und Schnitzel ist das.
-
"Familienangelegenheiten"
"Onkel Simon ist in Höchstform"...ach nein verschrieben, ich meinte "Onkel Hotte ist in Höchstform"
-
"Die Gejagten"
-
"Überschall"
-
"Stunde der Wahrheit"
-
Wer von euch hat vor sich diese Staffel auf Blue Ray zu kaufen?
Wohl eher nicht. -
Ach Leute...hört doch einfach alle auf mit schreiben hier...

-
"Überschall" ??
Björn: "Für das Leben eines Freundes".