Cobra 11: Ich sollte es hinbekommen. Aber danke!
Beiträge von Simon.
-
-
Simon.: Du kannst ja die Seite mithilfe eines Proxys öffnen

Ja, dann müsste man das aber auch mal können.
Aber ich habe das tatsächlich schon mal gemacht, sollte ich hinbekommen. Danke für den Tipp! -
So, so. Ihr seit jetzt also auch alle infiziert??

Macht mal, dass der arme Björn nicht so wie ich gerade, mal zufällig hier reinschaut.

-
Würde Sinn ergeben.

-
Das denke ich nicht, sie haben die Sendung ja gar nicht im Angebot.
-
ich habe eben auf rtl 2 now geguckt leider kann man da welt der wunder nicht gucken!

Das ist mir auch ein Rätsel. Im Leben noch nie was da geschaut und wenn man es mal braucht, haben sie die Sendung nicht mal... -
Warum haben sie das denn nicht früher, dann hätte man es aufnehmen können wenn man es im Vorraus gewusst hätte...

Ein Wunder, dass ich überhaupt zufällig eingeschaltet habe.
-
Durch puren Zufall habe ich vorhin die letzten 5-10 Minuten eines sehr interessanten Beitrags über Cobra 11 Nacht- Dreharbeiten auf der FTL bei "Welt der Wunder" auf RTL 2 gesehen.
Leider ist keine Wiederholung geplant, ich denke aber, dass der Beitrag bald hier online sein wird: http://www.rtl2.de/welt_der_wunder/video/2634-besser-leben/ (was mir nicht helfen wird, da das Video nur innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz abrufbar ist
) -
Dieter: "Das ist ja unglaublich."
Semir: "Ja, unglaublich."
Kommt Hotte hinzu: "Das ist ja unglaublich, Semir"
-
Dann muss es "Gegen die Zeit" sein.

-
Robert: Wie viele Punkte würdest du geben?

-
Das sagt mir nun wirklich gar nichts. Da bin ich mal auf die Lösung gespannt.
-
Warum sollte er die wieder löschen? Es ist sein gutes Recht, die hier zu posten genauso wie du es auch tust. Stören tun sie hier niemanden, auch wenn es nur die kürzeren Fassungen sind.
-
-
-
"Für das Leben eines Freundes"
"Zurück, zurück, zurück"
-
Also eigentlich hat sie mehr oder weniger eine Hauptrolle in der Folge. Und sie war bis zum Ende Präsent.
Oh. Dann habe ich da was verwechselt. Und zwar zum Glück für dich. Die Schauspielerin heisst Nicole Marischka.
-
Wen hat die denn gespielt? Und was meinst du mit 'mehr'? Gibt's bei de.wikipedia.org nichts über die?
Er möchte wissen wie die Schauspielerin heisst. Da es aber nur eine sehr kleine Nebenrolle am Anfang der Folge war, lässt es sich nicht herausfinden. -
-
Nein, da kann ich dir nicht weiterhelfen...