Ich war Erster! ![]()
Apropos:
-"Erster!"
-"Streber"
Ich war Erster! ![]()
Apropos:
-"Erster!"
-"Streber"
Ich denke es ist "Höher, schneller, weiter".
"Stadt in Angst"
Rare:
Kann es tatsächlich gerade nicht zuordnen.
"Der Ex."
Dass du ausgerechnet diese Staffel gerade schaust, macht es nicht gerade schwieriger.
![]()
"Die letzte Chance" ![]()
Sehr gut, Andi! ![]()
Ein Verbrecher schreit seinen Anwalt mit diesen Worten an.
Nein, leider falsch.
"Dann lass dir mal was Neues einfallen!"
Und auch auf die Gefahr hin das ich gleich gesteinigt werde
Ich fand die Endszene in Ordnung und habe auch dabei gegrinst.
Hier wird niemand gesteinigt.
Das ist dann wohl Ansichtssache, wie fandest du denn die Szene mit Hartmut? Die fand ich zum Beispiel nämlich ganz in Ordnung.
Kein Plan...
Hatte ich mal gestellt, Andi.
"Rabenmutter". Geniale Szene. "Ach und Wolkenhaupt? Nen orangen Trabbi oder was?"
![]()
"Schlimmer geht immer".
Sie sagt: "Ich werde nicht mehr kommen". ![]()
"Tina und Aysim" sowie "Crash Kommerz" würde ich meinen. Es gibt aber bestimmt auch noch andere. Ich würde auch noch auf "Falsche Signale" und "Für immer und ewig" tippen.
Das habe ich heute ein paar Beiträge drüber schon geschrieben.
Schade eigentlich, dass auch sonst niemand das zu wissen scheint. Es ist wirklich eine meiner absoluten Lieblingsszenen, ich muss immer wieder lachen wenn ich es sehe. Es wäre "Tödliche Bewährung" gewesen.
Ja gut, okay. Aber er war in der Gewalt von Verbrechern halt, genauso wie in "Mitten ins herz". Aber hast Recht.