"Die letzte Chance" ![]()
Beiträge von Simon.
-
-
Sehr gut, Andi!

-
Ein Verbrecher schreit seinen Anwalt mit diesen Worten an.
-
Nein, leider falsch.
-
"Dann lass dir mal was Neues einfallen!"
-
Und auch auf die Gefahr hin das ich gleich gesteinigt werde
Ich fand die Endszene in Ordnung und habe auch dabei gegrinst.Hier wird niemand gesteinigt.
Das ist dann wohl Ansichtssache, wie fandest du denn die Szene mit Hartmut? Die fand ich zum Beispiel nämlich ganz in Ordnung. -
Kein Plan...
-
Hatte ich mal gestellt, Andi.
"Rabenmutter". Geniale Szene. "Ach und Wolkenhaupt? Nen orangen Trabbi oder was?"

"Schlimmer geht immer".
-
Sie sagt: "Ich werde nicht mehr kommen".

-
"Tina und Aysim" sowie "Crash Kommerz" würde ich meinen. Es gibt aber bestimmt auch noch andere. Ich würde auch noch auf "Falsche Signale" und "Für immer und ewig" tippen.
-
Das habe ich heute ein paar Beiträge drüber schon geschrieben.
-
Schade eigentlich, dass auch sonst niemand das zu wissen scheint. Es ist wirklich eine meiner absoluten Lieblingsszenen, ich muss immer wieder lachen wenn ich es sehe. Es wäre "Tödliche Bewährung" gewesen.
-
-
Ja gut, okay. Aber er war in der Gewalt von Verbrechern halt, genauso wie in "Mitten ins herz". Aber hast Recht.
-
also aus der staffel wo tom gestorben ist?

Nein, denn Tom ist in der ersten Staffel mit Chris gestorben. -
Aus der letzten Tom-Staffel.
-
Ja CobraMan, es tut mir wirklich sehr Leid wenn ihr warten musstet, aber ich hatte heute leider noch bessere Dinge zu tun als hier reinzuschauen.
Die Folge ist mit Tom, und es spielt sich auf der Autobahn nach einem Crash ab. Es geht um Semirs Dienstwagen.
-
Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, dass du jetzt auch Fragen stellst. Denn Robert und ich hatten wirklich schon alles dran, und wenn uns mal noch was einfällt schreiben wir es. Auch deine Frage zB hatten wir schon.

Ich kann es dir aber trotzdem beantworten:
"Begraben", "Der Anschlag", "Der Angriff", ("Tag der Finsternis"), "Alleingang" und bestimmt noch ein paar weitere, die man dazu zählen könnte.
-
Hätte ich nicht gewusst.

-
Darcie und Elvira, ich muss euch leider enttäuschen. Ich bin wirklich komplett unschuldig und bin nur durch Zufall hier in die Mädchen-Kabine reingekommen.
Ich kann sogar erklären warum.
Die Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" ging bei mir gestern nicht (Fehlermeldung), also habe ich schnell auf den Beitrag hier auf der Startseite geklickt damit es wieder auf 0 steht. Und dann muss ich diese Smiley Mopperei hier sehen.
Und jetzt wird mir auch noch mit Folter gedroht. :pinch: :pinch:

Ps: Ich glaube, die einzige Story die ich mal verfolgt habe war eine von dir, Elvira, vor 2-3 Jahren. Mir fehlt dazu einfach die Ausdauer und die Motivation.