auf eigene faust ist richtig
![]()
Ja, und "Rhein in Flammen" auch.
auf eigene faust ist richtig
![]()
Ja, und "Rhein in Flammen" auch.
Vllt "Ausgesetzt"?
Oh...nicht wirklich...
"Auf eigene Faust" und "Rhein in Flammen".
Ein miserabler Spruch aus einer miserablen Folge, die ich schon sehr lange nicht mehr geschaut habe. "Cyberstorm".
Bei solchen Zitaten mit dem Namen ist es ja wirklich sehr einfach. "Auf eigene Faust".
"Schattenmann"
"Kopfgeld auf Kim Krüger"
Es sollte "Gestohlene Liebe" sein.
ZitatEs macht mich aber einfach wütend, wenn diese behämmerten Comedy-Einlagen jegliche Ernsthaftigkeit verpuffen lassen.
Ja, verstehe ich total. Und genau so ging es mir bei der nächsten Folge. Bei "Gestohlene Liebe" ist es bei mir halt nicht so rübergekommen.
Fast.
"Am Ende der Jugend"
Hatte ich auch letztens schon im Kopf, dann aber doch vergessen zu stellen. Ist aus "Die Gejagten". ![]()
Ben zu Schrankmann: "Neue Frisur? Hübsch."
Robert: Das hier sollte des Rätsels Lösung sein. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62397&p3=
Ich finde, das kommt schon etwas überraschend. Das heißt auch, dass wir die Werte in Zukunft nicht mehr mit den früheren Quoten vergleichen können. Ich hoffe, man wird noch eine Weile uns auch die Werte der 14-49 jährigen Zielgruppe mitteilen.
Feuertaufe...
So siehts aus. ![]()
Gibst du Tipp
Mein Beitrag hab ich editiert. ![]()
Das Spiel ist schon voll im Gange, du weisst mein Zitat ja nicht, dann sind jetzt andere dran.
Ja, aber das ist nichts außergewöhnliches. Und dein Tscherne Gelaber nervt ehrlich gesagt auch mit der Zeit.
A-ha...du bist mir vllt ein User... ![]()
Bin gespannt wer das Zitat lösen kann!