4 Mal hat Sven Martinek mitgespielt!
Das weiss ich nicht.
4 Mal hat Sven Martinek mitgespielt!
Das weiss ich nicht.
Nein Alex, ich glaube nicht, dass du es bist der im falschen Film ist. ![]()
Nein, keine Zeit.
Genau Henrik, wäre eine Möglichkeit.
Nee, das ist nicht "Comeback", so glaube es doch.
Wann fällt denn in "Comeback" bitte der Strom in der ganzen Stadt aus??
"Auf eigene Faust"?
Andrea ist zum ersten Mal in der Folge Raubritter zu sehen (bitte Robert oder Simon, korrigiert es wenn es falsch sein sollte
Wie falsch Elvira, also nee.
"Crash" wäre es. ![]()
"bomben bei kilometer 92"
Richtig. Der erste Satz, der bei Cobra 11 gesprochen wurde! ![]()
"Schau an, der Herr von der Konkurrenz".
Okay, gerade nachgeschaut, in "In der Schusslinie" sagt Semir "Sie gehen ja ganz schön ran". Also fast identisch.
silli: Sollte "In der Schusslinie" sein. ![]()
Simon.
Oh,doch so viel?Nach deiner Kritik dachte ich,es werden nicht über 5 Punkte.Da hab ich ja noch weniger vergeben.
Ich glaube, ich bin mit den Punkten generell gnädiger als beispielsweise du oder auch Alex. Das heißt dafür aber nicht, dass ich die Folge besser fand als du, es gibt bei mir sehr wenige Folgen die unter der 5 Punkte Marke liegen. Ich bewerte halt nur etwas anders denke ich. Für mich sind 6 oder 6,5 Punkte Folgen auch überhaupt nicht gut.
Aber eigentlich ist euer "System" das richtigere, denn 5 ist ja eigentlich der Durchschnitt.
@CobraMan: Allerhöchstens 6 Punkte.
Habe den Film jetzt auch geschaut, und bin etwas enttäuscht muss ich sagen. Mir haben auch die Schießereien überhaupt nicht gefallen muss ich sagen, das erinnerte mich viel zu viel an ein Ego-Shooter Spiel am PC. Til Schweiger hat man auch schon mal besser gesehen, ob er bei Cobra passen würde (also als Partner zum Beispiel) kann ich gar nicht so richtig beurteilen. Teils ja, teils nein.
Menschenskinder, nein! ![]()
"Feuertaufe".
Ich weiß es nicht...
Björn, das ganze war gar nicht mal gegen dich gerichtet, du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Dacht ich's mir doch. Das kenne ich nicht. Da musst jetzt entweder auflösen oder ganz aufhören hier, denn du siehst ja: Keiner hat mehr Lust mit uns zu reden...
Ne, Simon.
Du legst es wirklich drauf an oder? Ob ich hier noch mitmache oder nicht, lass ich mir von dir sicher nicht sagen. Jetzt hab ich 2 Tage mich nicht beteiligt und du denkst hier schon ein 2. Mal mich von der Seite anmachen zu können, was denkst du wer du bist? Ich habe wie gesagt besseres zu tun zur Zeit (vielleicht schon mal was von Abitur gehört??) als mich mit euch beiden hier abzugeben, Pech für euch wenn niemand sonst mehr mitspielt.
Falsch.
Das ist doch einfach.
Aber wenn die, die's wüssten beleidigt sind und nicht mehr mitmachen, ...
Warum sollen ich und noch andere wegen dir beleidigt sein? Weil mal 1 Tag in diesem Thread kein Beitrag kommt? Schon mal dran gedacht, dass ich auch besseres zu tun habe? Unglaublich...
Und nein, ich weiss es nicht.
Ab sofort ist auch die BlueRay bei Amazon vorbestellbar: https://amzn.to/2Otz2B3 [Anzeige]