Diese Szene kommt einfach NICHT in der von DIR besagten Folge vor!!!
Tja, manche Leute sind sich halt zu schön um etwas einzugestehen und anstelle werden dann alle anderen als daneben dargestellt.
Diese Szene kommt einfach NICHT in der von DIR besagten Folge vor!!!
Tja, manche Leute sind sich halt zu schön um etwas einzugestehen und anstelle werden dann alle anderen als daneben dargestellt.
Geh dich mal abreagieren bitte CobraMan, und komme dann erst wieder. Wenn du sogar Björn schon nicht mehr an deiner Seite hast, würde ich mir mal anfangen die Frage zu stellen ob man sich nicht selbst vielleicht etwas daneben benimmt.
Das kannst du auch normal sagen. Dann könnte es "Feuertaufe" sein...
Dass ihr die André Folgen nicht kennt, hat glaube ich mittlerweile jeder mitbekommen.
Ich weiss es aber selbst auch grad nicht...hab sie auch nicht mehr so ganz präsent.
4 Mal hat Sven Martinek mitgespielt!
Das weiss ich nicht.
Nein Alex, ich glaube nicht, dass du es bist der im falschen Film ist. ![]()
Nein, keine Zeit.
Genau Henrik, wäre eine Möglichkeit.
Nee, das ist nicht "Comeback", so glaube es doch.
Wann fällt denn in "Comeback" bitte der Strom in der ganzen Stadt aus??
"Auf eigene Faust"?
Andrea ist zum ersten Mal in der Folge Raubritter zu sehen (bitte Robert oder Simon, korrigiert es wenn es falsch sein sollte
Wie falsch Elvira, also nee.
"Crash" wäre es. ![]()
"bomben bei kilometer 92"
Richtig. Der erste Satz, der bei Cobra 11 gesprochen wurde! ![]()
"Schau an, der Herr von der Konkurrenz".
Okay, gerade nachgeschaut, in "In der Schusslinie" sagt Semir "Sie gehen ja ganz schön ran". Also fast identisch.
silli: Sollte "In der Schusslinie" sein. ![]()
Simon.
Oh,doch so viel?Nach deiner Kritik dachte ich,es werden nicht über 5 Punkte.Da hab ich ja noch weniger vergeben.
Ich glaube, ich bin mit den Punkten generell gnädiger als beispielsweise du oder auch Alex. Das heißt dafür aber nicht, dass ich die Folge besser fand als du, es gibt bei mir sehr wenige Folgen die unter der 5 Punkte Marke liegen. Ich bewerte halt nur etwas anders denke ich. Für mich sind 6 oder 6,5 Punkte Folgen auch überhaupt nicht gut.
Aber eigentlich ist euer "System" das richtigere, denn 5 ist ja eigentlich der Durchschnitt.
@CobraMan: Allerhöchstens 6 Punkte.
Habe den Film jetzt auch geschaut, und bin etwas enttäuscht muss ich sagen. Mir haben auch die Schießereien überhaupt nicht gefallen muss ich sagen, das erinnerte mich viel zu viel an ein Ego-Shooter Spiel am PC. Til Schweiger hat man auch schon mal besser gesehen, ob er bei Cobra passen würde (also als Partner zum Beispiel) kann ich gar nicht so richtig beurteilen. Teils ja, teils nein.
Menschenskinder, nein! ![]()
"Feuertaufe".
Ich weiß es nicht...