Sagt mir auch nix. ![]()
Beiträge von Simon.
-
-
Dass das bei Wikipedia steht, ist überhaupt keine Bestätigung. Das kann jeder dahin geschrieben haben, der heute morgen den zweideutigen Artikel von Quotenmeter gelesen hat. Warten wir doch einfach ab, bis AC sich dazu äußert.
-
Es wäre ein bekannter, aber auch irgendwie neue Partner, der zudem eine traumatische Vergangenheit hat, was sich viele wünschen. Ich denke, er ist die beste mögliche Wahl!
Wenns fertig ist, spielt er den Bösewicht im Pilotfilm. Traumatisches Erlebnis, weiß nicht mehr wer er ist etc. pp.

-
Manou: Ja, den Link habe ich schon ganz am Anfang reingestellt.

-
Nun mal nicht schon den Teufel an die Wand malen. Es wird ganz bestimmt nicht so kommen, Tom Beck hat letztens noch in einer Show gesagt man würde munkeln, seine Rolle würde nicht sterben damit eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist.
Rare: Nein, sonst würdest du es hier schon lesen könne.

-
Mav^^: Ja doch, ich denke schon, dass du das richtig siehst. Aber das muss ja nichts heißen.
-
Das kann doch niemand ernsthaft wollen...
Doch, das wollen viele!

-
@Simon.: Das kann sein. Dann drückt er sich aber schlecht aus^^
Eine Möglichkeit wäre natürlich auch, dass Mark nur in der Tiroler-Szene aus dem Bericht zu sehen ist. Und, dass Semir Andre wiedersieht, Andre aber nach der Verfolgung wieder verschwunden ist...
Also eine Art "Cliffhanger" für die darauffolgende Staffel.
Alles ist möglich.
-
@Cobra 93: Ich denke mal, er meint damit die Drehstaffel. Da ist es ja die letzte.
Oder aber es erwartet uns in "Tödliche Wahl" eine Überraschung, wovon ich aber nicht ausgehe.

-
Aber warum meinte Erdogan kürzlich im Interview, dass die Castings für den neuen Partner noch laufen?
Entweder "Tarnung" oder aber Mark Keller kehrt nur einmalig für den Pilotfilm zurück. Ich denke, das wären die beiden einzigen Möglichkeiten.
Hier ein weiterer Artikel: http://www.quotenmeter.de/n/62686/rtl-ho…obra-11-zurueck
-
Dass wie es aussieht Mark Keller im Herbst wieder bei Cobra 11 vorbeischaut (alles hierzu: siehe eigener Thread) ist nicht die einzige Info die man heute bekam.
Ein erster Arbeitstitel zum neuen Pilotfilm 2013 lautet "Fall out".
Regie wird wieder Franco Tozza führen!

Das Drehbuch stammt wie es aussieht aus dem Hause "Mondo 23". (Frank Koopmann, Roland Heep, Jeanet Pfiltzer). http://www.mondo23.com/projects/index/71 (zuletzt für "Der Mentalist" verantwortlich
) -
Naja, da sagt deine Überschrift aber was anderes Simon.: ...
Ähm nein, auch wenn es nur für eine Folge wäre, auch dann kann man logischerweise von einer Rückkehr sprechen.
-
Ich glaube nicht an eine Rückkehr. Vielleicht eine Gastrolle?
Außerdem denke ich, dass der neue Partner noch nicht im Pilotfilm Herbst 2013 auftauchen wird.
Aber warten wir es ab ...
Yon
Es hat ja bis jetzt auch niemand behauptet, dass es eine definitive Rückkehr ist. Ich gehe auch erstmal davon aus, dass es nur für einen Pilotfilm ist, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
Aber wird er mit seiner Serienfigur von damals zurückkehren oder mit ner neuen? Weil eigentlich ist er ja tot.
Ich denke nicht, dass man für eine neue Rolle ausgerechnet ihn engagieren würde.
Eigentlich ist André Fux tot, ja, aber nur "eigentlich".

-
Guten Morgen allerseits,
Ich war gerade eben plötzlich hellwach, als ich noch halb im Schlaf einen Artikel zu Cobra 11 Dreharbeiten auf dem Handy las, auf den mich eine Google Meldung aufmerksam gemacht hat.
http://www.tt.com/Tirol/6289088-2/cobra-11-auf-höllenritt-im-eis.csp
Grund 1: Pilotfilm 2013
Grund 2: Warum zum Teufel steht da "Das können die Serienstars Erdogan Atalay und Mark Keller beim Gulasch in der Mittagspause nur bestätigen."Könnte ein Missverständnis sein, ein Reporter der sich verschrieben hat, aber das hier http://www.agentur-reuter.com/?page_id=235, ist das auch ein Fehler?? Ich denke nicht!!!
Ein Traum vieler Cobra Fans würde hiermit wahr werden. Unglaublich!
-
Nicht Ayda, sondern das krebskranke Mädchen.....:)
Ach ja, stimmt.
Dann hatte Hartmut halt mehr von den Teilen... -
Hatte er den nicht verschenkt?
Ja, eigentlich hatte ihn Aida am Ende bekommen.
-
Hartmuts Fußballroboter aus "Ohne Gewissen" war übrigens auch in seiner Wohnung zu sehen. Finde das gut, dass man auf solche kleinen Details achtet.
-
was laberst du? vorhin gibst du noch 9 Punkte und jetzt redest du von "immer der gleiche Schrott"
Das braucht man nicht zu verstehen.
Ach und Robert, seit wann hast du denn eigentlich etwas dagegen wenn so viele Autos geschrottet werden?

-
So, in der traditionellen Zielgruppe waren es 17,9% bei 2.14 Millionen Zuschauer.