Könnte "Eine böse Überraschung" sein.
Beiträge von Simon.
-
-
Ich finde es sehr schade, dass nur sehr wenige Aufnahmen vom Digicopter bei "Katerstimmung" verwendet wurden, die man sich hier ansehen kann: http://digicopter.de/de/referenzen/videos/
-
http://tvthek.orf.at/programs/46600…33-heute-mittag (runterscrollen auf Cobra 11)
Da gibts einen aktuellen Bericht über die Dreharbeiten von Cobra 11, und ein Interview mit Atalay und Mark Keller.
Edit: Kann sein dass es nur in Ö funktioniert. Man sieht wie Semir in der Kletterwand hängt und dabei Andre anschreit der ebenfalls an der Wand hängt, "Was ist mit deiner Familie, lebt deine Familie noch"?
Vielen Dank dafür! Das lässt erneut einige Spekulationen zu, vor allem warum die Reporterin meint im September würde man erfahren wer der neue Partner ist.Und Franco Tozza humpelt also immer noch mit einer Krücke durch die Gegend, der Arme.
-
@Thorsten: Naja, es gibt ja mittlerweile ohnehin schon einige Quellen die sagen, Mark Keller sei definitiv nicht der Nachfolger. Seine Agentur hat mir vorhin noch geschrieben, dass er nur im Pilotfilm mitspielt.
Für mich persönlich, wäre es mal wichtig, dass wir eine endgültige Bestätigung dafür bekommen, dass er auch André Fux spielt und nicht eine andere Rolle. Bisher gibt es da nur den Hinweis des "Express", den aber auch ich im Nachhinein betrachtet, nicht als 100%ige Bestätigung ansehe.
-
André: "Jetzt hör mal auf mich mit dieser blöden Lampe hier zu blenden hier"

-
In welchem Trailer hat er die Waffe gegen sich gerichtet???
Kannst du hier nachlesen: https://www.cobra11-fanclub.de/forum/index.ph…1901#post201901

-
Glaub ich auch nicht, da er von Semir im Boot erschossen wurde, so was doch oder?Eigentlich schon, aber vom Realismus her wäre es bei ihm sogar noch besser vorstellbar, dass er überlebt hat als bei André. Denn richtig sterben gesehen hat man ihn nicht.
-
Chuck: Du vergisst "Das soll nun aufgeklärt werden" in Bezug auf André´s Verschwinden.
-
Express hin oder her. Sie haben immerhin einen RTL Sprecher zitiert. Das erfindet man nicht einfach so.
-
@cobra11fan1998: Ich denke Robert meinte "Ich hätte gerne...".

-
Email.
Ja, in den Wochen danach strahlt RTL diverse Serienpilotfilme aus. Aber das passt hier nicht wirklich hin.

-
Iich auch da steht ja nur kurzer Gastauftritt. Wahrscheinlich wird sein Tod damit endgültig bestätigt oder sowas
Naja, so kurz wirds nun aber wohl auch nicht sein, denn bei den Dreharbeiten in Österreich war er ja auch dabei. -
Weiß eigentlich jemand, ob Keller 2013 aus der Serie "Bergdoktor" aussteigt? Auf seiner Website steht nämlich -2013.
Zwei Serien zugleich dauerhaft drehen halte ich für unwahrscheinlich.
Dass da "-2013" steht, muss nix heißen. Bei sehr vielen Schauspielern steht immer das aktuelle Jahr an zweiter Stelle und wenns dann das kommende Jahr weitergeht wird daraus halt 2014. -
du meinst Simon, dass Semir die Wahl zum Ende der Frühjahrsstaffel hat und dann erst im September die "Entscheidung" fällt, ob er ihn tötet?
Nein, das nicht unbedingt. Es gibt viele Möglichkeiten inwiefern "Tödliche Wahl" Auswirkungen auf die Herbststaffel und Ben Jäger hat. Aber dass dies in irgendeiner Weise der Fall sein wird, scheint ja definitiv nun so zu sein!
-
Von RTL. Hab ich doch geschrieben!
-
Und auch auf Mallorca wird also gedreht mit ihm. Das lässt doch wieder viel Kopfkino zu.

-
Na somit wäre ja dann alles klar. Ein einmaliger Auftritt, schade, aber als André Fux! Gott sei Dank!
Danke dir!

-
Gerade eben von RTL eingetroffen:
ZitatDie "Cobra 11"-Folge "Tödliche Wahl" zum Ende der 22. Staffel wird eine entscheidende Folge sein für Ben Jäger. Hier darf der Zuschauer gespannt sein, ob es ein Wiedersehen mit Ben Jäger alias Tom Beck geben wird.
Tatsächlich dreht Tom Beck noch bis zum Sommer und wird auch noch in den Herbst-Folgen, also in der 23. Cobra 11-Staffel zu sehen sein. Nur wie, wann und in welcher Form soll natürlich noch geheim bleiben.
Das riecht doch mal sehr stark nach Cliffhanger zwischen "Tödliche Wahl" und Herbststaffel 2013.

-
Unterschätzt da mal RTL nicht... Ich glaub' da gar nix. Die können auch extra so ein Geneimnis trum maxhen, damit man das ja so denken soll. Und dann ist plötzlich Niente.
Eben. Befürchte ich auch... -
Ja, Alex. Da hast du auch nicht Unrecht. Und warum sollte es André Fux nicht so gegangen sein wie diesem Menschen: http://www.mopo.de/panorama/fiese…0,16430752.html