"Kopfgeld auf Kim Krüger". Komplett deplatzierter Spruch.
Beiträge von Simon.
-
-
Elvira: Das ist doch der allererste Artikel, der schon am Sonntag vor einer Woche aufgetaucht war.

-
In der Folge "Vergeltung" die im Januar/Februar gedreht wurde, spielt offenbar Frau Schrankmann eine Hauptrolle, denn eine Jugendschauspielerin spielt darin die Rolle "Heike-Maria Schrankmann".
-
-
Könnte "Kein Weg zurück" sein. Das sind die guten alten Sprüche, die auch wirklich lustig waren.
-
Könntet ihr nicht im Off Topic Bereich darüber diskutieren?

-
Das Doofe ist nur,die Spannung ist weg.Sonst hat man eine ganze Woche Vorfreude,obwohl ich mich immer noch auf kommenden Donnerstag freue,bei der Folge.Und wenn ich jetzt süchtig bin,dann ist Simon Schuld,der hat mich verführt.
Simon. Übrigens hab ich dein Angebot genutzt.
Gern geschehen.
-
Willkommen im Club Silli. Und pass auf, dieses „Vorschauen“ hat echt Suchtcharakter.

Da kann ich auch ein Lied von singen!

Also,wenn man das "Landei" und "Freunde fürs Leben"vergleicht,kann man nicht glauben,dass es die selbe Serie ist.Wie geht denn sowas?Ach heut machen wir mal ne Witz Folge für die anspruchslosen Teenies und morgen für das anspruchsvollere Publikum.Dann wird jeder mal bedient,anders kann ich mir das nicht erklären,was RTL da vorhat.
Ja, Silke, so ist es leider. Anders ist es wirklich nicht zu erklären. -
Da fährt ein Auto über eine Rampe, die an einem fahrenden Transporter seitlich befestigt ist. Im Film selbst ist die Rampe aber nicht mehr zu sehen.
Könnte "Geheimnisvolle Macht" sein, da war auch ein Making-of dabei bei "Action". -
Überhaupt nicht. Das gehört sicher zu einer anderen Folge.
Auch mein erster Gedanke, aber Ben hat das Armband von Jan doch in der Hand würde ich meinen!
-
Vielleicht sind das Szenen vom Dreh oder aber man hat sie wirklich rausgelassen. Bei Prison Break waren z.B. auch ein paar Deleted Scenes drauf.
Ja, das mag ja sein, aber wie erklärst du dir denn die Szene mit dem gefesselten Hartmut? Da muss es doch irgendeinen Zusammenhang geben, wo hätte die Szene denn gepasst? -
Aber nächste Woche wenn du bei Action Concept anfragst sind wir schlauer

Das muss aber nicht sein, dass die wenn sie antworten, überhaupt eine Ahnung haben wie das möglich ist.
Die anderen Bilder deuten ja auf keine Schlüsselszenen hin, aber das Bild mit Hartmut geht mir nicht aus dem Kopf. Ich kann mir wirklich einfach überhaupt nicht vorstellen, wo diese Szene hinpassen würde. Und da müsste sicher mehr als nur diese 1 Szene fehlen was die Sache angeht, das würde sonst gar keinen Sinn machen.
Marvin, Andi, vielleicht habt ihr ja eine Idee?
-
Semir: "Ja toll, jetzt überholt der rechts, jetzt müssen wir auch rechts überholen."
André: "Ja, soll ich über die Autos drüber fliegen oder was?" -
@Simon
Stimmt die Szene mit der Geldtasche fehlt ja auch noch!!! An die kann ich mich nämlich auch nicht entsinnen. Kann auch leider nicht mehr nachschauen da die Folge nicht mehr zum ansehen freigeschaltet ist. Also ich kann es mir nur so erklären das der gute Herr Ricks wirklich zu viel Material gedreht hat und es am Ende nicht mehr in die Folge gepasst hat. Und die Szene mit Hartmut ...... gute Frage wo hätte die noch reingepasst das es Sinn ergibt ? Vielleicht wegen dem Geld das bestimmt in der KTU untersucht wurde und da auch gelagert wurde. Jan und die anderen sind dann in die KTU eingebrochen haben Hartmut gefesselt und das Geld mitgenommen. Also das wäre das einzige das Sinn ergeben hätte in meinen Augen.
Das kann ja eigentlich gar nicht sein, denn dann würde der Überfall ja keinen Sinn machen...Und Ben hat ja das Band von Jan in der Hand.
Das ist wirklich mehr als schleierhaft das Ganze.
-
Ja, die drei Szenen fehlen auf jeden Fall und auch die Szene mit der Geldtasche.
Aber das kann ja wirklich fast nicht sein, dann müssten ja 4 ganze Szenen fehlen. Die Folge ist aber trotzdem noch 44 Minuten lang. Dass ab und an gedrehte Szenen nicht verwendet werden, ist ja sicher keine Seltenheit. Aber wenn man hier sogar sieht wie Hartmut gefesselt war, das kann sich ja nicht nur um eine 5 oder 10 sekündige Szene handeln....Ich werde da auf jeden Fall wenn die Folge ausgestrahlt ist, mal eine Anfrage an Action Concept schicken.
-
@AkaneHanda: Ich habe mir genau dieselbe Frage gestellt wegen diesem Bild: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn…633691358_n.jpg Auch da kann ich mich nicht dran erinnern, dass Semir nach dem Crash die Geldtasche in der Hand hatte?
Ich werde da mal nächste Woche genauer drauf achten, vielleicht kann auch noch jemand nachschauen bei dem das Angebot bei RTLnow vielleicht noch gültig ist. Aber ich halte es durchaus für möglich, dass da vielleicht manche Szenen nicht verwendet wurden, aus welchem Grund auch immer. Die Folge geht ja auch nur etwas mehr als 44 Minuten ohne Abspann.
//Edit: Stimmt, das Bild mit Hartmut ja auch noch. Das kann doch fast nicht sein, wo hätte diese Szene denn hineingepasst??!
Sehr merkwürdig das Ganze! -
@Ninlich: So ziemlich in der Mitte der Folge bei einer Verfolgungsjagd in der Nacht. Der Dienstwagen wird an einer Kreuzung von einem Lastwagen erfasst. Nein, zu viel Stoff für eine 45-minütige war es eigentlich nicht.
-
"Alles andere wird die Zeit zeigen."
Heisst also gar nix, ausser dass es eben noch geheim ist, wer Beck ablöst. Und der Express hat niemanden zitiert dazu, die Info ist also ebenfalls mehr als schwammig.
Gut, von mir aus. Aber die Aussage von Katja Woywood, bestätigt das alles ja dann aber trotzdem! -
Campino: Entschuldige, nicht von RTL. Von Mark Kellers Agentur, aber das ist genauso offiziell.
"Mark Keller wird in dem Pilotfilm mitspielen und er freut sich sehr darüber, jedoch wird er nicht Tom Beck ablösen.
Dies ist reine Spekulation und entspricht nicht der Wahrheit. Alles andere wird die Zeit zeigen."Außerdem gab es ja auch den Artikel des Express.
Was mich eher beunruhigt ist, dass wir was die Frage angeht ob er auch wirklich André Fux spielt, noch nichts wirklich offizielles haben.
-
Das ist nichts Neues! Es wurde ja auch bereits von RTL bestätigt.