@Simon: Ich denke, sie sollten mehr Folgen für den neuen Partner machen. Damit die Einstiegsstaffel auch schön lang wird.
Tom Beck dreht aber bis Sommer, mehr als 6-7 Folgen sind da nicht drin für den Neuen im Frühjahr, denke ich. ![]()
@Simon: Ich denke, sie sollten mehr Folgen für den neuen Partner machen. Damit die Einstiegsstaffel auch schön lang wird.
Tom Beck dreht aber bis Sommer, mehr als 6-7 Folgen sind da nicht drin für den Neuen im Frühjahr, denke ich. ![]()
Die Produktionsstaffeln mit Tom Beck hatten immer 15 oder 14 Folgen!! Dabei vergesst ihr aber, dass dieses Jahr auch noch für die Frühjahrsstaffel 2014 gedreht wird. Erwartet also keine 6-8 Folgen für den Herbst! Es werden sicher weniger werden.
Doch Marvin, von Januar bis Juni/Juli werden immer 6-8 Folgen (mit Pilot) für den Herbst gedreht. Und ab August/September die 6-8 Folgen für den Frühjahr. (diesmal +2 durch Kürzung im Herbst)
Weis man denn schon wie viele Folgen es werden? (Wenn wie gesagt nicht wieder die Staffel auf 4,5 Folgen runtergekürzt wird ^^)
Bis jetzt wurden 2 Folgen abgedreht, der Pilot wird zur Zeit gedreht. Danach sollten es nochmal mindestens 4 sein, so dass es für Herbst 2013 dann wieder Pilot+ 6-8 Folgen sind. Wie üblich.
welcher ausstrahlungstermin?
Von der Herbststaffel 2013.
Ab wann wird der Ausstrahlungstermin denn bekannt?
In der Regel 6 Wochen vor Ausstrahlung.
Dass es ziemlich daneben ist, dass ein Polizist sowas sagt.
"Kopfgeld auf Kim Krüger". Komplett deplatzierter Spruch.
Elvira: Das ist doch der allererste Artikel, der schon am Sonntag vor einer Woche aufgetaucht war. ![]()
In der Folge "Vergeltung" die im Januar/Februar gedreht wurde, spielt offenbar Frau Schrankmann eine Hauptrolle, denn eine Jugendschauspielerin spielt darin die Rolle "Heike-Maria Schrankmann".
Könnte "Kein Weg zurück" sein. Das sind die guten alten Sprüche, die auch wirklich lustig waren.
Könntet ihr nicht im Off Topic Bereich darüber diskutieren? ![]()
Das Doofe ist nur,die Spannung ist weg.Sonst hat man eine ganze Woche Vorfreude,obwohl ich mich immer noch auf kommenden Donnerstag freue,bei der Folge.Und wenn ich jetzt süchtig bin,dann ist Simon Schuld,der hat mich verführt.
Simon. Übrigens hab ich dein Angebot genutzt.
Gern geschehen. ![]()
Willkommen im Club Silli. Und pass auf, dieses „Vorschauen“ hat echt Suchtcharakter.
Da kann ich auch ein Lied von singen! ![]()
Also,wenn man das "Landei" und "Freunde fürs Leben"vergleicht,kann man nicht glauben,dass es die selbe Serie ist.Wie geht denn sowas?Ach heut machen wir mal ne Witz Folge für die anspruchslosen Teenies und morgen für das anspruchsvollere Publikum.Dann wird jeder mal bedient,anders kann ich mir das nicht erklären,was RTL da vorhat.
Ja, Silke, so ist es leider. Anders ist es wirklich nicht zu erklären.
Da fährt ein Auto über eine Rampe, die an einem fahrenden Transporter seitlich befestigt ist. Im Film selbst ist die Rampe aber nicht mehr zu sehen.
Könnte "Geheimnisvolle Macht" sein, da war auch ein Making-of dabei bei "Action".
Überhaupt nicht. Das gehört sicher zu einer anderen Folge.
Auch mein erster Gedanke, aber Ben hat das Armband von Jan doch in der Hand würde ich meinen! ![]()
Vielleicht sind das Szenen vom Dreh oder aber man hat sie wirklich rausgelassen. Bei Prison Break waren z.B. auch ein paar Deleted Scenes drauf.
Ja, das mag ja sein, aber wie erklärst du dir denn die Szene mit dem gefesselten Hartmut? Da muss es doch irgendeinen Zusammenhang geben, wo hätte die Szene denn gepasst?
Aber nächste Woche wenn du bei Action Concept anfragst sind wir schlauer
Das muss aber nicht sein, dass die wenn sie antworten, überhaupt eine Ahnung haben wie das möglich ist.
Die anderen Bilder deuten ja auf keine Schlüsselszenen hin, aber das Bild mit Hartmut geht mir nicht aus dem Kopf. Ich kann mir wirklich einfach überhaupt nicht vorstellen, wo diese Szene hinpassen würde. Und da müsste sicher mehr als nur diese 1 Szene fehlen was die Sache angeht, das würde sonst gar keinen Sinn machen.
Marvin, Andi, vielleicht habt ihr ja eine Idee?
Semir: "Ja toll, jetzt überholt der rechts, jetzt müssen wir auch rechts überholen."
André: "Ja, soll ich über die Autos drüber fliegen oder was?"
@Simon
Stimmt die Szene mit der Geldtasche fehlt ja auch noch!!! An die kann ich mich nämlich auch nicht entsinnen. Kann auch leider nicht mehr nachschauen da die Folge nicht mehr zum ansehen freigeschaltet ist. Also ich kann es mir nur so erklären das der gute Herr Ricks wirklich zu viel Material gedreht hat und es am Ende nicht mehr in die Folge gepasst hat. Und die Szene mit Hartmut ...... gute Frage wo hätte die noch reingepasst das es Sinn ergibt ? Vielleicht wegen dem Geld das bestimmt in der KTU untersucht wurde und da auch gelagert wurde. Jan und die anderen sind dann in die KTU eingebrochen haben Hartmut gefesselt und das Geld mitgenommen. Also das wäre das einzige das Sinn ergeben hätte in meinen Augen.
Das kann ja eigentlich gar nicht sein, denn dann würde der Überfall ja keinen Sinn machen...
Und Ben hat ja das Band von Jan in der Hand.
Das ist wirklich mehr als schleierhaft das Ganze.