Ein Jan-Pilotfilm, ich glaube "Feuertaufe".
Beiträge von Simon.
-
-
Rare normalerweise waren doch 9 Folgen für die Herbststaffel vorgesehen. Dann die 1. Kürzung mit 2 Folgen und später die 2. Kürzung mit nochmal 2 Folgen, d.h es haben 4 Folgen zur Herbststaffel gefehlt, Diese 4 folgen hat man dann für die Frühstaffel verlängert, bloss welche Folgen waren das nochmal? Wie du schon sagst "Geld regiert die Welt" und "Der Mentalist" und welche 2 Folgen noch?
Du meinst wahrscheinlich "Shutdown" und "Gestohlene Liebe" die im Juni/Juli gedreht wurden. Die beiden Folgen wurden aber nie für den Herbst angekündigt und es gab demnach nur 1 Kürzung.//Edit: Richtig, Rare!
-
3. Der Assistent McConnars (im Flugzeug):

Teddylein: Das ist Daniel Drewes. Er hat bereits in "Totalverlust" mitgespielt.
-
Simon.: Naja, wir haben ja schon geahnt, dass es bei 10 Folgen auch einige Rohrkrepierer geben wird.
Trotzdem: Ich denke, dass wir mit "Alleingang", "Freunde fürs Leben" und hoffentlich auch "Tödliche Wahl" auf wenigstens 3 richtig gute Folgen kommen.

Ja, das denke ich auch.
-
@Cobra 93: Ja, ich denke auch dass sie dir weniger gefallen wird. Ich bin auch noch nicht sicher ob es bei mir überhaupt bei den 8 Punkte bleiben wird...
-
Aber Simon. hat sich die Folge doch noch gar nicht angesehen, oder?
Doch, hab ich ja geschrieben.
-
Ist sie. "Der Panther" wäre es gewesen.
-
Nein, denke an das kursiv gedruckte Wort!!!!!!!

-
Nein. Morgen löse ich auf wenn bis dahin nix kommt.

Wobei noch ein Tipp, ich schreibe mein 2. Zitat mal anders: "Das ist...Scheisse!!!"
-
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass es am Schluss einer Folge ist!
Und du kennst sie sicher, sie ist mit Ben!!

Und ich löse jetzt auch nicht auf bis es jemand weiß.

-
Es ist am Ende einer "Verfolgungsjagd".
Nein...
-
Feuertaufe war es nicht, oder?
Nein. Hier noch ein Satz von Hotte, unmittelbar danach. "Das ist Scheisse". Jetzt aber!!!
-
Nee, nee, soll dann jemand anders lösen. Ist eigentlich nicht schwer dachte ich.
-
-
Ich bin so charakterstark. Nicht.

Mehr als 8 Punkte würde ich der Folge nicht geben. Gibt einiges zu kritisieren auch wenn die Folge sehr viel Gutes hat. Zu "Freunde fürs Leben" aber kein Vergleich.
Rare: Mich erinnert es aber eher an eine bessere Version von "Cyberstorm".
-
Bonrath: "Es gibt doch einen Gott".
Hotte: "Und der liebt uns".
-
"Höllenfahrt auf der A4" wäre es gewesen.
Natüüürlich.
Es wäre mir irgendwann in den nächsten Tagen oder Wochen noch eingefallen. 
-
habs befürchtet..

RTL nimmt das sicher als Indiz das es keine gute Folge war für die Zuschauer
Das würde ich nicht meinen. Das Gesamtpublikum ist für RTL nicht so wichtig. In der seit einigen Wochen für RTL wichtigen Zielgruppe der 14-59 jährigen, ging es zwar auch um 0,1% nach unten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL, genauso wie wir, nicht mehr mit der eigentlichen Zielgruppe der 14-49 jährigen vergleicht. Denn dort waren es 0,6% mehr (17,3) als vergangene Woche, und "Das Landei" unterbietet diese Werte noch (zum Glück) mit 16,3%. -
Seine neue Single "When you go", welche er ja gestern bei Cobra präsentiert hat, gefällt mir auf jeden Fall gemeinsam mit "The Longing" am besten. Mit seinen anderen Songs kann ich nicht ganz so viel anfangen.
-
Der Trailer: http://www.rtl.de/epg/epg/render…date/2013-04-04
Eine "Superwaffe" also mal wieder...da bin ich schon etwas skeptisch...