Ja, das ist richtig.
"[...]Vor 2 Monaten stand er dann wieder vor meiner Wohnung. Grinste mich an wie damals. Und meinte, er hat einen Job für mich. [...]"
(bevor du fragst CobraMan, nein, die Folge "musst du nicht kennen")
Ja, das ist richtig.
"[...]Vor 2 Monaten stand er dann wieder vor meiner Wohnung. Grinste mich an wie damals. Und meinte, er hat einen Job für mich. [...]"
(bevor du fragst CobraMan, nein, die Folge "musst du nicht kennen")
Ist das in der Szene mit Chris, wo beide auf zwei Rädern fahren?
Der Titel der Folge fällt mir aber nicht ein.
Stimmt, dann ist es "Totalverlust". ![]()
Nein,die kommen ja von rechts.Sieht so aus als ob da zwei Leute neben dem Gebäude stehen.Crewmitglieder meinst du Simon?Was haben die denn da hinten zu suchen.
Strom, Ton oder einfach nur sich in Deckung gebracht weil sie nicht ins Bild gehören...keine Ahnung...denke nicht, dass die eine Rolle spielen... ![]()
Sind das da Leute links neben dem weissen Gebäude?
Ich denke eher, dass das Crewmitglieder sind.
Ja, Rare, rechts das ist Frau Krüger mit einigen Kollegen. Dazu gehört wohl u.a auch eine Szene die hier gedreht wurde. http://www.youtube.com/watch?v=Jr7wuahk-FQ
Meins war aus "Im Kreuzfeuer".
Bonrath: "Hotte, du bist definitiv zu langsam, nun komm"
Hotte: "Ich beweg mich keinen Schritt mehr."
Bonrath: "Ja, was willt du machen, die Karre hier nehmen oder was?"
Hotte: "Ja, warum denn eigentlich nicht."
Zudem wird Semir beobachtet, warum sonst ist wohl der Heli da
Das ist aber der Polizeiheli! ![]()
Das hab ich mir auch schon überlegt,denn wir haben ja alle nach Cliffhängern geschrien oder Storys,die über mehrere Folgen gehen.Vielleicht wurden die Wünsche erhört.Obwohl es ganz schön hart wird, auf die Auflösung speziell im Fall Ben zu warten.
Ja, Silke, ich finde die Mail von RTL klingt eindeutig, was einen Cliffhanger angeht!
Zur Erinnerung nochmal hier im Thread:
"Die "Cobra 11"-Folge "Tödliche Wahl" zum Ende der 22. Staffel wird eine entscheidende Folge sein für Ben Jäger. Hier darf der Zuschauer gespannt sein, ob es ein Wiedersehen mit Ben Jäger alias Tom Beck geben wird.
Tatsächlich dreht Tom Beck noch bis zum Sommer und wird auch noch in den Herbst-Folgen, also in der 23. Cobra 11-Staffel zu sehen sein. Nur wie, wann und in welcher Form soll natürlich noch geheim bleiben."
Das glaube ich auch,aber ich denke,die Auflösung wird erst mit der Herbststaffel kommen,wo sich dann auch Mark Kellers Position in der weiteren Serie klären wird.Vielleicht kommt der,um intermittierend Ben Jäger nach seiner schweren Verletzung zu ersetzen! Mit open End,wie es wohl ausgehen wird1
So, oder so ähnlich wird es bestimmt sein. Ich denke mir ja auch, dass man eventuell in "Tödliche Wahl" nicht erfahren wird ob Ben überlebt und dies erst im Pilotfilm der nächsten Staffel geklärt wird. Und zu allem Überfluss taucht dann auch noch André auf! ![]()
Die Szene spielt in einem Parkhaus und ist schon ein paar Jährchen alt.
Außer Semir wird von Ben-Halluzinationen verfolgt.^^
Auch eine Idee, Marvin. Aus Actionkrimi wurde Actionkomödie und daraus wird nun Actionfantasy ab Herbst 2013. ![]()
auf dem Ben und Semir mal bisschen zusammen abhängen.
Im wahrsten Sinne des Wortes. ![]()
Also doch!
Aber sterben wird er nicht! ![]()
So, um dann mal wieder zum Thema zurück zu kommen, schaut euch doch mal hier das 3. Bild in Großaufnahme an. Da liegt Ben am Boden, was somit die Theorie bestätigt dass er wie auf dem anderen Bild schon zu vermuten ist, getroffen wird. Und das wahrscheinlich von Semir!
Genau! ![]()
"Hey Bulle, hier spielt die Musik"
Ja das ist die Folge als Dieter und Hotte in den Hubschrauber sitzen und Dieter Flugangst hat.Ich komm nich auf den Titel.
Na aber... ![]()
Semir: "Irgendwann hast du auch mal eine Schwiegermutter"
"Himmelfahrtskommando".
Yon: Ich denke, am besten auflösen! ![]()
Das hatte ich vermutet!
Gut!
"Soll ich dir mal erzählen was ich heute Morgen zum Frühstück hatte? Also....zuerst..."
![]()
Sollte "Comeback" sein oder ?
Möglicherweise auch, aber die Szene stammt aus "Abschied". ![]()
@ cobraMan: "Das Aupairgirl"?
"Es gibt kein zu schnell wenn man sich sicher ist".
Na Andrea natürlich! ![]()
Ja, "Das Kartell" ist richtig.