@Der Riese: Möglich ist das sicher. Es war jedoch bei Cobra 11 DVDs noch nie der Fall, dass wegen Trailers eine Box FSK 16 bekam. Es wäre das erste Mal, deswegen bezweifle ich dass es daran liegt.
Beiträge von Simon.
-
-
In "Turbo und Tacho" wo er zuletzt auftauchte, war es aber ein anderer!
-
Da rätselten wir letztens mit Simon auch, ich glaube dies diente bis ende 2000.
Nix rätseln, ich sagte es dir und du wusstest nix davon.

Mittlerweile sieht das bei AC aber komplett anders aus, nur die blaue Farbe der Türrahmen sowie das Geländer des sich darüber befindeten Stockwerks lässt noch daran erinnern.
"Hetzjagd" war die erste Folge (nach TV Reihenfolge) die in den Kulissen gedreht wurde.
-
Bei CobraMans Link ist ja Dietmar Huhn als Schauspieler mit angegeben^^
Solche falsche Informationen kommen immer mal wieder vor, zB auch bei Amazon. Solange sie nachher nicht auch auf dem Rückcover sind... -
Sehr interessant, aber wieder ein Rätsel. Von der FSK wurden alle Folgen ab 12 Jahren freigegeben.
Es bleibt also die Hoffnung, dass man "Engel des Todes" doch noch in einer erweiterten Fassung nachgereicht hat.
-
Ja,das ist das Ding was da gleich auseinanderfällt.

Genau.

-
-
Bei einer Verkehrskontrolle am Anfang.
-
Kein Problem.

"Die Nervensäge".
"Die Reifen sind abgefahren, das rechte Bremslicht defekt und die AU ist abgelaufen".
-
Ahja...man lernt nie aus...

-
Nie gesehen und nie gehört, würde ich fast sagen. Da bin ich auf die Lösung gespannt. Aber lasse mal noch sein, vielleicht weiß es ja noch jemand.

//Edit: Oh, schon gelöst. gebe mich geschlagen.

-
- ich bin neu hier: wie komme ich an das °ActionConcept" ? Sorry, sollte das eine blöde Frage sein.
-
"Das du der Grossmuffti von Kurdistan bist?"

Kam die auch heute?? 
-
Ja kam gerade erst auf RTL Nitro.
Dachte ich mir.
-
"Im Angesicht des Todes". Eine sensationel gute Folge!
-
CobraMan,Du schreibstNatürlich "Sonnenkinder"und dann sagst du,dass du die Folge nicht kennst?!Das kauf ich dir nicht ab!
Die üblichen Widersprüche von ihm, naja...ist ja richtig.
-
Und in Mio. bei den 14-49 jährigen ?
Genau 2 Millionen. -
zB "Comeback".
-
Richtig!
Deins sagt mir nix
Rate mal "Und Action"?
Nein. Ganz früher.
-
"Stadt in Angst"
"Wos mia brauchn is Action"