Nein. Ich denke, da auch sonst niemand was geschrieben hat, weiß es niemand. Vielleicht auch etwas zu schwierig, es wäre die Team 2 Folge "Strafversetzt" gewesen.
![]()
"Du glaubst mir doch genauso wenig wie Engelhardt".
Nein. Ich denke, da auch sonst niemand was geschrieben hat, weiß es niemand. Vielleicht auch etwas zu schwierig, es wäre die Team 2 Folge "Strafversetzt" gewesen.
![]()
"Du glaubst mir doch genauso wenig wie Engelhardt".
Ist das eine Jan Folge ?
Nein, aber die Zeit stimmt in etwa. ![]()
Vor kurzem hab ich mal eine Auskunft von Universumfilm bekommen bezüglich des Tons bei der BlueRay. Vielleicht interessiert es noch jemanden.
"Hallo ***,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Es ist richtig, dass der Ton auf der Blu-ray inDTS-HD 2.0 Master Audio sein wird.
Bezüglich der Technischen Ausstattung sind wir an das Material, das wir vom Lizenzgeber bekommen gebunden.
Wir haben da leider keinen Einfluss.
Wir wünschen Ihnen aber trotzdem viel Spaß mit diesem Produkt."
Okay, aber nur bei den Gesamtzuschauer oder ?
Nein, ich glaube beides! ![]()
Also besser wie "Gestohlene Liebe" wird es denke ich mal nicht, aber schauen wir mal.
Wette dagegen! ![]()
Habe mir die Vorschau gerade nochmal angesehen.Und irgendwas stimmt nicht. Ben sagt im Auto als Semir ihn verfolgt und der Polizeiheli anfängt auf Semir zu schießen ,,Fuck´´ und später auf dem Dach sagt er auch ,,scheiße´´ als sich der Polizeiheli hinter Semir befindet und sich bereit macht zum schießen. Also für mich sieht es so aus als hätte Ben einen Plan. Die Krüger lasse ich jetzt mal aussen vor. Und dieser Plan gerät in Gefahr wegen dem Polizeiheli. Ich glaube Ben erfährt irgendwann in der Folge das Semirs Familie in Gefahr ist und das die Gängster von Semir verlangen das er Ben töten soll.
Genau das habe ich ja auch schon geschrieben. Und finde auch, dass das ein eindeutiger Hinweis ist. ![]()
So jetzt ab ich mir nochmal den Trailer angeschaut. @Simon meinst du die
Szene, wo sich Semir die Waffe an die Schläfe hält, weil die Szene
könnte, genauso danach spielen. Obwohl deine theorie auch gut passen
könnte.
Ich meine in erster Linie die Szenen, in denen Semir mitgeteilt bekommt, dass er Ben erschießen soll. Das muss ja logischerweise noch alles davor passieren.
Mir kommt die Vorschau bei RTLnow auch irgendwie so vor als wenn das kein Zusammenschnitt ist. Die Musik ist zusammenhängend.
Von der "Undercover"-Theorie gehe ich aus. Aber Semir wird nicht zusammen mit André seine Familie suchen. Das passt einfach nicht.
Nein, sicher nicht. Es wird im Pilot ja eher um Andrés Familie gehen. ("lebt deine Familie noch?")
Ich könnte es mir so ausmalen, wie schon @Mav sagte, dass die Vorschau der Anfang ist.
Das wird definitiv nicht der Fall sein, denn im Trailer sieht man Szenen die davor spielen MÜSSEN! Oder aber meine Theorie 2 Beiträge drüber, die eigentlich die perfekte Lösung wäre.
Ich setze mal noch eine weitere Theorie in den Raum. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man es so macht wie in "Undercover", heißt Schluss am Anfang oder so. Wäre auch möglich.
Und noch was: Warum sagt Ben auf dem Parkdeck "Scheisse" als der Polizeiheli ankommt? Eigentlich müsste er ja erleichtert sein?! Das deutet auch auf eine Inszenierung hin.
In der Zielgruppe waren es lt. Quotenmeter sogar 18,6%
Da hast du aber die Zahlen verdreht, es sind 16,8%. ![]()
Hmm, auch wenn Ben zur Sicherheit die Weste anhatte und ein paar Farbpatronen darunter um die Lache darzustelllen, wäre es für ihn ein guter Grund bei Cobra 11 den Dienst zu quittieren. Ein möglicher Ausstiegsgrund?
Da gehe ich von aus. In der Herbststaffel werden sie sich nochmal zusammenraufen, könnte mir aber gut vorstellen, dass dieser Vertrauensbruch dann schlussendlich zu schwerwiegend ist und sie am Ende der Staffel dann getrennte Wege gehen.
kann man dieses mal überhaupt vorschauen, ich sehe nämlich kein Kauflink.?
Eben nicht. Mal die letzten Seiten hier durchlesen. ![]()
Also den Semir mag ich jetzt nimmer.
Ich mache mir da ehrlich gesagt auch etwas Sorgen, was die Zeichnung seiner Figur angeht in diesem Buch. Ich hoffe doch wirklich sehr, dass es deutlich genug herüberkommt in welcher aussichtslosen Situation er steckt...
Von wem ist denn die Musik wohl?
Von Kay Skerra mal definitiv nicht, das könnte ich dir schon nach den ersten 10 Sekunden sagen...
Naja wie auch immer, Freundlieb und Inszenierung von Boris von Sychowski (übrigens das erste Mal, dass ein Drehbuchautor seine eigene Folge verfilmt!!) hin oder her, jetzt ist abwarten angesagt.
Ja keine negative, sondern gar keine
Aber das wird wohl auch Geschmacksache sein, aber eine gute Verfolgungsjagd ist aus optischer Sicht z.B. die aus "Ohne Gewissen".
Ja, das stimmt. Ich weiß ja genau was du meinst, wir haben darüber ja in den letzten Wochen schon ab und an uns unterhalten. Finde das sehr interessant. Wobei ich aber eben für mich sagen muss, dass ich hier erstmal nichts vermisse. Außer gute Filmmusik.
![]()
doch aber wieso meinte rare auch spaß dass "babyalarm" deine lieblingsfolge ist?
Das ist der Sinn von Ironie!...
Hotte bei einer Verfolgungsjagd: "Die Maus...will ins Mauseloch".
@Cobraforever: Ich habe mir nun die ersten 3 Minuten angeschaut, das Finale auf dem Dach möchte ich noch nicht sehen. (und dabei bleibt es jetzt auch.
) Ich muss aber sagen, dass ich da nicht unbedingt negative Inszenierungen erkennen kann, mich stört eigtentlich nur dieser komischer Scharfschütze (ist das Werkstattchef Uwe von AC??
) und dass der Satz vom Reporter, dass "Semir Gerkhan seinen Kollegen Ben Jäger verfolgt".
Björn, hast du noch nie was von Ironie gehört??! ![]()
Ich bin einfach entsetzt, wie schlecht die Umsetzung ist.
Warum, warum nur, übergibt man eine derartig wichtige Folge für die Historie von Cobra 11 an so einen Regisseur, ich kann es einfach nicht begreifen.
Und ich hatte ja schon wenig erwartet, was für eine Verschwendung.
Das finde ich interessant aber wie meinst du das? Bzw. woran ist das zu merken?
Ich schaue die Vorschau nicht... ![]()