"Unter Feuer"
Beiträge von Simon.
-
-
Robert: Dann hätte ich noch "Die Anhalterin" im Angebot für dich.

-
Könntet ihr bitte über PN oder im Off Topic Bereich weiter über dieses Thema diskutieren. Hat mit "Tödliche Wahl" und Cobra 11 im Allgemeinen nichts zu tun.

Was mich ja noch etwas stört, ist, dass schon wieder auf ein zurückliegenden Fall bzw. auf einen Gegner zurückgegriffen wird, mit dem Ben und Semir vor einiger Zeit zu tun hatten, der jedoch in keiner Folge vorkam. Genauso wie schon in "Der Angriff" oder auch "Auge um Auge", finde ich es schade, dass man nicht auf wirklich Fälle, die verfilmt wurden, zurückgreift.
-
Joseph Tscherne
Mr. Black alias Gernot Soldan
Richard LemercierP.S: Gute Fragen stellst du, Henrik. (etwa den ganzen Thread durchgelesen?
) Da sieht man, dass Robert und ich doch noch nicht alles hatten. -
"Kaltblütig"
"Volley Stop"
"Crash Kommerz"
"Brennpunkt Autobahn"
"Freunde fürs Leben"
-
Und wer sagt das in der Folge? Kannst du die Szene mal kurz beschreiben?
Der Autobahnraststättenrandalierer zu Frank Stolte.
-
"Bomben bei Kilometer 92"
Genau!
-
Simon.: Hier bitte mal zurückhalten.^^ Mal schauen wer es außer dir hinkriegt.

"Weil mir immer der Kragen platzt, Papi!"
Ich würde es wissen, musste aber etwas überlegen jetzt.
-
"Der Panther"

-
Bestimmt!Tippe mal auf "Ein einsamer Sieg".
Und in "Bomben bei KM 92" war es noch "ruft" und nicht "für".
Hotte am Telefon: "Was ist denn mit deinem Dienstwagen? Schon wieder geschrottet?"

-
Nein, glaubts mir halt!
Es war Andre in mitten einer Folge.
Es kann ja sein, dass es noch eine Folge gibt wo es vorkommt, aber bitte glaube uns doch einfach, dass dieses Zitat auch in diesen beiden Folgen vorkommt sowie in noch einigen anderen Folgen mit André. Dann löse doch am besten auf, welche Folge du noch hattest!
-
-
Nein. Tipp: Partner Andre.
Nicht nein, Semir sagt das definitiv in u.a in diesen beiden Folgen. -
Zum Beispiel "Im Fadenkreuz" und "Der Joker".
-
@Simon: dass heißt also, der Sound von DVD ist identisch mit der Blu-ray-Fassung oder? Auch wenn es so sein sollte, wurde ich die Blu-ray kaufen, wegen dem HD. Das ist auch das erste mal, dass ich Cobra 11 auf HD schauen werde, da ich kein RTL HD habe, kostet ja auch unnötig Geld. Dass haue ich dann in die PS3 und dann gehts los

Jein. Beides "nur" 2.0, ja, aber DTS (http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_T…High_Definition) ist schon noch was anderes als das einfache Dolby Digital. Ob der Unterschied hörbar ist, kann ich dir nicht sagen.
Interessant dazu dieser Artikel: http://www.digital-movie.de/faq/faq-info.asp?ArtNr=61
-
"Der Mentalist" und "Fieber".

Und "Engel des Todes" könnte man auch noch gelten lassen, wobei hier nur Ben im Auto saß.
-
Nenne eine Folge in der Andre zu Semir "Purzel" sagt ?

"Die Anhalterin"
-
"Der Prüfer"
-
"Es gibt einfach keine Helden mehr..."
Deine Lieblingsfolge Simon

Ja, diesmal wirklich.
"Hochspannung". -