@Marcus: Kannst du bitte mal kurz nachsehen wie lange der Pilot "Engel des Todes" geht? Das ist ja nun die spannende Frage.
Beiträge von Simon.
-
-
Cobra-X: Ja, das ist schon eine Weile gewusst.

-
Das würde mir auch gefallen
Aber, dass Mark Keller Tom Beck weder ersetzt noch ein Ermittler-Trio kreieren wird, wissen wir doch bereits... oder?! Ein gewisser Vinzenz Kiefer (noch nie gehört) ist doch wohl der neue Mann an Erdogan Atalays Seite - oder steht das noch nicht fest?!
Doch das steht fest, würde jedoch theoretisch gesehen Mark Kellers Präsenz auch nicht auschließen...
-
Es wird im Herbst 2013 einen Pilotfilm geben!
Näheres dazu steht im Internet!
Rücckehr Andre Fux
Und Verfolgungsjagd in Tirol!
Ist gewusst. -
"Bis dahin soll, so Marcel Greive plötzlich wortkarg, die Spannung
steigen, ob Kommissar Fux einen der beiden aktuellen Kommissare ersetzt
oder aus dem schlagkräftigen Duo ein Trio macht."Ein Kommissar-Trio?! Und schon wieder das nächste Gerücht, aber auch das wäre doch toll! Zum Beispiel, dass Semir sich öfters die Hilfe von André holen muss weil sein neuer Partner Alex Brandt noch nicht gut mit ihm zusammenarbeitet und so. Ach, was könnte man da tolle Storys schreiben...

-
Zitat
Semir:" Vehandeln? Wir sind hier nicht in der Türkei,wir sind hier auf einer deutschen Autobahn!"

"Falsche Signale"?
Semir: "Vorfreude ist die schönste Freude, [Name]. Genießen Sie mal solange Sie noch können!"
-
falsch aber fast so ähnlich!
Ach stimmt, es ist natürlich "Der Panther".Yon: "Hochspannung", die beste der besten Folgen!

-
"Die schwarze Madonna"
-
Hier auch etwas zur "Zeitüberbrückung", es lohnt sich nicht einen neuen Thread dafür zu öffnen.
Alle Aufnahmen des Digicopters der letzten Staffel inkl. einiger Kameraeinstellungen die in der fertigen Folge nicht benutzt wurden was ich sehr schade finde.
-
"Auge um Auge" sollte das sein.
-
"Himmelfahrtskommando"
-
Ah, das wusste ich nicht. Normalerweise waren es sonst immer maximal 2 Tage vor dem offiziellen Termin.
-
Mit Sicherheit nicht wird sie schon 5 Tage vor dem offiziellen Release in den Läden (MediaMarkt und Saturn) stehen. Normalerweise höchstens 2-3 Tage, hinzu kommt diesmal der 1. Mai. Ich denke daher, dass es erst der Donnerstag sein wird.
-
"Bad Bank"??
-
"Ohne Gewissen"
-
"Engel des Todes"?
-
"Die Leibwächter"

-
Nee, brauchen wir nicht.
Hatte gar nicht gesehen, dass da noch was ist. Das ist aus "Unter Druck". 
-
"Wer einmal lügt"?
-
"Bad Bank"?