Na, warten wir erstmal die Doku ab. Da wird man sicherlich schon viele Eindrücke bekommen.
Beiträge von Simon.
-
-
So, da hätten wir nun auch die DVD bei Universumfilm. http://www.universumfilm.de/filme/129012/a…staffel-31.html
Die Blu-Ray Version fehlt allerdings noch.
-
Ich rate dir, erstmal einfach nur "Staffel 4" zu kaufen, weil du dort den Pilotfilm mit drauf hast. Für den Rest kannst du ja einfach, die Serie auf RTL NITRO weiterhin verfolgen.
Ach, und ich musste ja gestern grinsen, als oben eingeblendet wurde "Neue Serie".

-
"Wilde Tiere", so heißt eine Folge die zurzeit unter der Regie von Nico Zavelberg gedreht wird. Und der Titel der Folge scheint Programm zu sein.
In der Dokuserie "hundkatzemaus" auf VOX wird es am 13. Juli einen über 1-stündigen Beitrag über die Dreharbeiten mit Tom Beck und einem Schwein geben. "Alarm für Cobra 11 - Autobahnpolizist trifft Minischwein" lautet der Titel der Sendung. Noch Fragen?!
http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…atzemaus/detail
Für alle die, so wie ich, diesen tollen und sicherlich unvergesslichen Auftritt (Achtung Ironie) nicht abwarten können: Bereits gestern gab es in derselben Sendung schon kurz Informationen zu dem Auftritt. So muss das Schwein also wie man erfährt, aufrecht im Auto sitzen können und eine Wohnung zerstören können.
http://www.voxnow.de/hundkatzemaus/…ayer=1&season=0 (im dritten Teil, ab 04:45)Abschließend wage ich eine kurze Prognose: Ben Jäger wird höchstvermutlich den Dienst bei der Autobahnpolizei quittieren, nachdem sein Schwein und zugleich neuer bester Freund, auf höchst brutalste Arte und Weise getötet wurde und er mit den Nerven am Ende ist...

-
Kurze Erinnerung! Ist gerade auf Sendung @RTL Nitro.
-
Ja, das ist ein "Schnittfehler". Es handelt sich um einige wenige Frames, die aus der Folge "Der Panther" stammen. (dort ebenfalls direkt vor dem Vorspann)
-
Gab es bei euch keinen Cobra11-Leistungskurs ?
Hast du das Abitur denn jetzt hinter dir, und darf man gratulieren?
Nee. Leistungskurse haben wir hier in Luxemburg generell nicht, da hast du jedes Fach im schriftlichen Examen. (9 Stück) Cobra war da nicht dabei. Kann ich auch nicht verstehen, warum nicht.Gratulieren darfst du (hoffentlich) am 28. Juni.

-
@gast: Die lieben Leute hier vergessen aber auch, dass ich in den letzten Wochen genug Abistress hatte, und mir mein Cobra Wissen deswegen etwas abhanden gekommen ist. Ich finde, diese Ausrede ist auf jeden Fall gültig.
Wobei ich ja mal gar keine brauche, denn es hat ja gerade noch gereicht...Robert: Dass nächstes Jahr Elvira Teil eines Duells sein wird, habe ich ihr auch schon mitgeteilt.
Da überlegen wir uns was schönes. -
Danke dir.
Ebay wäre wohl wirklich der letzte Ort gewesen wo ich nachgeschaut hätte. Heißt aber dann auch, dass es im Universumfilm Pressebereich längst online ist, nur auf der Internetseite hapert es noch.
-
Welche DVDs gab es denn alles?
Eine Best-of Edition aller Folgen mit Ingo Fischer. Nein, die üblichen ab Staffel 22 sowie Staffel 1 von Team 2.
ZitatGratulation, auch wenn es dann in der Bilderrally nicht zum ersten Platz reichte.
Letzter Platz trifft es genauer. Was ja auch kein Wunder ist, wenn man im Wald auf sich allein gestellt ist, also bitte.

Ansonsten...interessanter Bericht.

-
"Kein Grund sich auch als solche zu benehmen!"
Wenn du "Kein Grund sich auch so zu benehmen" meinst, dann ist das "Stadt in Angst". -
Es darf nun aufgelöst werden. Wenn das Cover erst in 4 Tagen kommt glaubt es keiner mehr.^^
4 Tage? Bist ja gnädig mit ihm.
-
Bäng, und ich sage, es wurde nicht verändert. Boah, jetzt ist die Spannung unausstehlich, erlöse uns!
-
Wollte mich auch nochmal für das tolle Wochenende bedanken, war echt toll!!

-
"Der Staatsanwalt"?
-
"Rhein in Flammen"
"Dietaa was meint denn der mit Drucka, wir habn doch überhaupt kein Druckaa."

-
Vlt. "Der Anschlag"?
"Die Jagd kann beginnen" sagt Frost. -
Yon hat absolut Recht, "Todfeinde" ist richtig.

In "Die Partner" ist Hartmut lediglich in einer einzigen kurzen Szene dabei und dort fällt dieser Satz nicht.
-
TV Ausstrahlung ist voraussichtlich der 22.06

Falsch, die Ausgabe mit Tom Beck ist die letzte der 3 Ausgaben und läuft am 13.07. Am 22.06. macht Matze Knop den Anfang. -
Naja Geschmäcker sind anscheinend verschieden, mir gefällts Skerras Version des Cobra 11 Themes trotzdem überhaupt nicht, aber mit der Meinung steh ich wohl allein da.
Da hast du gar nicht Unrecht. Ich hatte auch lange Probleme mich damit anzufreunden. Aber es geht ja nicht um das Theme des Vorspanns, sondern um die Filmmusik der Folgen.