Vielleicht "Gier"?
Beiträge von Simon.
-
-
-
Normalerweise immer erst ein paar Tage oder eine Woche vor der Erscheinung.
-
Einen weiteren Episodentitel konnte ich identifizieren. "Das große Comeback" wird zurzeit bis in den Juli unter der Regie von Kai Meyer-Ricks gedreht.
In welchem Zusammenhang man diesen Titel mit den aktuellen Geschehnissen (Tom Beck Ausstieg, Wiederauftauchen von Mark Keller, Einstieg Vinzenz Kiefer) in Verbindung bringen kann, lässt sich da noch nicht sagen. Aber spannend klingt das schon.
-
Wie immer ein Wahsinnsbericht.

Aber Fußball war vor dem Duell gegen Thorsten.

-
Hallo!
Was haltet ihr denn von der Idee, bei Mark Kellers Comeback - wohlgemerkt einmalig - wieder mal die "alte Actionmusik" einzusetzen? Schließlich war sie ja zu seinen Zeiten nicht wegzudenken und in zahlreichen Folgen präsent. Da ja lediglich die Story auf Mallorca aufgelöst wird, wo damals auch die alte Musik zu hören war, halte ich es gar nicht so für abwegig, wenn es auch ein Comeback der alten Musik geben würde.
Genau darum habe ich Daniel Freudlieb schon vor einigen Wochen gebeten. Anders als sonst, kam aber diesmal keine Reaktion auf meine Nachricht. Wenn noch was kommt, lasse ich es euch wissen. -
"Kopfgeld auf Kim Krüger"?
-
-
Yon: Du meinst wahrscheinlich "Gestohlene Liebe" als Semir gegen den Papierkorb tretet.
"Lila ist das neue Weiß".
-
Echt? Dann verwechsle ich da was... vllt "Das Landei"?
-
Erst letzte Woche geschaut.

Nee du, das weißt ich nicht. Obwohl es mir auch ganz klar etwas sagt, aber zuordnen kann ich es nicht. Auf jeden Fall sagt es Semir und ich würde meinen am Telefon. Ich müsste raten. "Auf eigene Faust"?, "Stadt in Angst"?
-
"Operation Hiob"
-
"Na die braucht der FC Köln dringender wie ich"
-> "Bestellt, entführt, geliefert" -
Ja genau, "Alte Freunde", es lag mir die ganze Zeit schon auf der Zunge. Die Szene ist im Abschiedsvideo von Hotte.

Hmm, das weiss ich nicht...
"Atmen müssen wir schließlich alle."
-
Sollten die Infos von Quotenmeter stimmen (http://www.quotenmeter.de/n/64448/rtl-ri…-donnerstag-ein) wird somit die Cobra Herbststaffel wohl frühestens am 19. September starten. Denn von dieser Serie, die am 22. August 2013 starten soll, gibt es acht 23-minütige Folgen (-> 4 Wochen).
Es sei denn, man gibt den Krimidonnerstag auf (was bleibt schließlich noch außer Cobra 11 für den Donnerstag?!) und die Cobra wandert erstmals seit 1998 wieder auf den Dienstag. Aber das ist reine Spekulation von mir als Weiterführung dieser Spekulationen:
(http://www.dwdl.de/nachrichten/41…um_comedyabend/) -
Hotte: "Du holst den Schwung aus der Schulter, den Arm gerade durch, du gehst gleichzeitig mit dem linken Bein in die Hocke und winkelst das rechte an."
Bonrath: "Sag mal bist du dicker geworden, Hotte?"

-
Nur wenn du die Nachtwiederholungen mitzählst. Ansonsten sind es wirklich nur 2 Wiederholungen.
-
Aja, interessant...das ewige Explorer vs. Firefox Thema. Im Firefox ist die Blu-ray nämlich nicht zu sehen.
Und was die FSK 12 Freigabe angeht: Wenn die Selben Trailer wie bei Staffel 30 auf der Box sind, und es trotzdem FSK 12 wird, wäre dies eine erneute Bestätigung für meine ewige Theorie bezüglich "Engel des Todes"...

-
Na, warten wir erstmal die Doku ab. Da wird man sicherlich schon viele Eindrücke bekommen.
-
So, da hätten wir nun auch die DVD bei Universumfilm. http://www.universumfilm.de/filme/129012/a…staffel-31.html
Die Blu-Ray Version fehlt allerdings noch.