Leider keine Ahnung.
Beiträge von Simon.
-
-
Musste ja lachen, als er meinte "Neben mir steht Herr XX von der Autobahnpolizei".
Ansonsten...der beste Moderator ist er nicht. Sein Schauspiel ist da aber deutlich besser. Aber wenn er unbedingt was mit Autobahnen machen will, hätte es da doch noch eine andere Möglichkeit gegeben...

-
Gab es denn bei den Chris-Folgen Schnitte? (Im Fernsehen und auf DVD) Und insbesondere jetzt auf RTLNitro? Da ich die Folgen alle auf DVD habe, habe ich das jetzt nicht mehr so verfolgt.
Nein. Lediglich ein Minimal-Cut bei "In bester Absicht" von nicht einmal einer Sekunde. -
An alle, die die Serie jetzt erst begonnen haben zu schauen auf RTL Nitro: Wie lautet euer Fazit nach den ersten 4 Folgen?

-
Unterscheiden sich eigentlich dier derzeitigen rtlnitro-Folgen vom Samstagabend von den entsprechenden Nachtwiederholungen? Oder sind beide Ausstrahlungen gleich lang, also beide geschnitten?
Die Nachtwiederholungen sind ungeschnitten.Somit kannst du, CobraMan, und auch alle anderen, die gerne mal ungeschnittene Folge sehen möchten, in den nächsten Wochen dort in der Nacht "Tulpen aus Amsterdam" und "Die Hütte am See" aufnehmen. Weitere werden sicher noch folgen.
-
-
U-Bahn, ich habe das Zitat geschrieben, während die Folge lief, die Engelhardt sagt, bevor sie Jan und Semir den alten Passat gibt.
Alles klar.
"Ich glaub bei Ihnen ist etwas nicht angekommen, Herr Hauptkommissar".
-
War es wirklich U-Bahn? Oder doch nur Bahn?
-
"Familienbande"?
"Ich glaub bei Ihnen ist etwas nicht angekommen, Herr Hauptkommissar".
-
-
Die GEZ war in "Der Panther".

-
Ach nee, Mensch, dann war es doch Frank Stolte den du so magst, stimmt.

Na gut, also ich weiß es nicht...
-
Aaaah...das liegt mir auf der Zunge. Gehe tendenziell bei dir eher von einer Tom Beck Folge aus
, aber irgendwie tendiere ich gerade zu einer Tom Kranich Folge...hmm... -
Ja.
- "Bist du bereit mein Schwert zu sein?"
- "Bis in den Tod" -
"Hoch soll sie leben"
-
... unser Simon - jetzt auch noch ein wandelndes Fantreffen-Lexikon

Also bitte...langsam reichts aber...
-
Ach Quatsch. Leute, glaubt einfach so fest an das dauerhafte Comeback von André, vielleicht wird es dann wahr.

-
"Den haben wir bisschen weiter weg geparkt"
-
Gut aufgepasst.

-
"Unter Druck" sollte das sein.
"Achtung Brücke, Achtung Brücke, da kommt ein Flugzeug auf euch zu"