Vielleicht "Das Attentat"? Wenn nicht, dann warte ich die Aufösung ab.
Beiträge von Simon.
-
-
Ich resigniere. Da wohl wie es aussieht auch sonst niemand es weiß, bin ich mal sehr auf die Auflösung gespannt.
-
Sagt mir gerade gar nichts, muss ich wohl eine Weile nicht gesehen haben. Mach doch bitte mal noch eins.

-
Jetzt dieses:
Hast du vielleicht noch ein anderes Zitat aus derselben Folge?
-
Okay, dann hätte ich noch eine Frage. Wenn du ja alle Folgen uncut hast, weist du dann auch die Laufzeiten? (Geschnitten und die ungeschnittenen Laufzeiten?)
Insbesondere für "Tulpen aus Amsterdam"??http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=943125
Ach übrigens: Du hast noch Staffel 30 - "Engel des Todes" vergessen.

Nein, habe ich nicht. Denn auch wenn es ziemlich offensichtlich ist, dass es einige Schnitte gab, haben wir noch keinen Beweis dafür, dass die Folge auch wirklich geschnitten ist. Somit kommt sie auch nicht auf die Liste.
-
Die letzte Folge mit Ben wird übrigens "Einsame Entscheidung" heißen. Die Dreharbeiten hierzu, sowie auch die für "Wilde Tiere", werden wohl noch bis in den August hinein, andauern.
-
Warum sie in der Wiederholung die Reihenfolge verändern, verstehe ich auch nicht.
"Mentalist" und "Geld regiert die Welt" sind ja ursprünglich schon für den Herbst 2012 geplant gewesen, hier wiederholt man die dann wohl zuerst bevor man mit "Alleingang" und dem Rest der Staffel loslegt. -
Apropos:
Aber schlimmer geht immer (Alter Knastspruch).
-
Folgenübergreifende Handlung begrüsse ich ebenfalls.
Das wird es mit Sicherheit auch in Zukunft öfters geben was ich auch sehr begrüße, man dreht ja die Folgen nicht ohne Grund ab sofort in derselben Reihenfolge wie sie dann auch ausgestrahlt werden sollen. -
Auflösen würde ich sagen.
-
Das finde ich ja mal interessant.Wenn es so ist wie Simon annimmt,nehmen sie sich ja richtig viel Zeit,die Freundin von Ben einzufügen.Bei Tom waren es nur 2 Folgen.
Gleichzeitig steigt aber (heutzutage) die Gefahr, dass das Ganze ziemlich in den trashigen Soap Bereich abdriftet, was bei "Katerstimmung" (Jenny & Hartmut) schon der Fall war. -
Gibt es denn jemanden von euch, der alle Folgen uncut hat?
Ja. -
Vllt "Rote Rosen, schwarzer Tod"?
-
Ja, gab es, aber nur in der Nacht. Jedoch kommt bei RTL Nitro nur ab und an die FSK 16 Einblendung.
Was "In bester Absicht" betrifft, ja, höchstens 1 Sekunde.
-
Anna Julia Kapfelsperger wird in der kommenden Staffel nicht nur in einer, sondern in 4 Folgen mitspielen. (2x Zavelberg und 2x Kai Meyer-Ricks)
http://www.agentur-scenario.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-1-pid-20.html#
Ich gehe stark davon aus, dass ihre Rolle im Zusammenhang mit Bens Ausstieg stehen wird.
-
Hallo Mitglied des Fanclubs,
Geschnittene Folgen auf DVD und bei RTL Crime in erweiterter Fassung laufend:
Staffel 1: "Mord und Totschlag"
Staffel 2.1: "Kaltblütig", "Shotgun", "Bremsversagen"
Staffel 2.2: "Sonnenkinder", "Kurze Rast", "Gift", "Zwischen den Fronten", "Schlag zu"
Staffel 4&5: "Tulpen aus Amsterdam", "Die Hütte am See"
Staffel 6&7: "Zwischen allen Stühlen"
Staffel 8: "Die schwarze Witwe"
Staffel 9: "Der Kleine"
Staffel 10: "Hetzjagd"
Staffel 11: "Abschied"
Staffel 12: "Falsche Signale"
Staffel 14: "Gnadenlos"
Staffel 19: "In bester Absicht"
Staffel 26: "Der Anschlag"*Die Staffelnummerierung ist die der DVD Veröffentlichung.
Hinzufügen kann man noch die Folgen "Unter Feinden", Spurlos", "Der Angriff", "72 Stunden Angst" sowie einige weitere die auf DVD zwar ungeschnitten erschienen sind, auch damals bei RTL ungeschnitten liefen, jedoch eine FSK 16 Freigabe haben und die Wiederholungen der Folgen nur in geschnittener Fassung bei RTL laufen. Zur Folge "Mitten ins Herz" lässt sich noch sagen, dass sie bei RTL in geschnittener Fassung lief, auf DVD jedoch ungeschnitten ist.
Meine Schnittberichte sind leider nicht mehr verfügbar, da der Thread leider immer noch nicht aktiv ist bzw. auch nicht mehr aktiv sein kann, da er wie es aussieht, wohl irrtümlicherweise beim Aufräumen mit gelöscht wurde. https://www.cobra11-fanclub.de/forum/index.ph…D=6298&pageNo=1 Neue werde ich aber auf keinen Fall erstellen.
Hier gibt es aber zu den Folgen "Tulpen aus Amsterdam", "Die Hütte am See" und "Zwischen allen Stühlen" und "Hetzjagd", sehr professionelle Schnittberichte: http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=3207
Lesenswert auch noch dieser Thread: https://www.cobra11-fanclub.de/forum/index.ph…D=8687&pageNo=1
-
da hier spekuliert wird ob mark keller nur in einer folge spielt :
Dieser Artikel stammt vom ersten Tag als die Neuigkeit raus war, und behauptet nichts anderes als der damlige Quotenmeter.de Artikel. -
Nein, Tom dreht noch ein paar Wochen.
-
Man weis noch nicht wie viele Folgen die Herbststaffel 2013 beinhalten wird, oder?
Viele können es ja immerhin nicht sein, denn bis Januar 2014 kann die wohl kaum gehen, wenn danach schon wieder die Frühjahrsstaffel starten soll. Wahrscheinlich wieder so wie 2012/2013.
Pilotfilm + 6 Folgen werden es sein. -
Also die Dreharbeiten zum Pilotfilm sind eigentlich schon lange vorbei, es könnte sich höchstens um einen Nachdreh handeln wovon ich aber auch nicht ausgehe.