Meinst du vielleicht "Tödlicher Sand"?
Ganz genau. Die schlechteste Folge der Serie wenn man "Babyalarm" und Co. mal außen vor lässt.
Meinst du vielleicht "Tödlicher Sand"?
Ganz genau. Die schlechteste Folge der Serie wenn man "Babyalarm" und Co. mal außen vor lässt.
Bonrath: "Doch du musst das unterschreiben, bitte, stell dir doch mal vor jeder Polizist kommt hier mit seinen privaten Socken zum Dienst. Das ist doch Anarchie."
![]()
Taxi 541?
Die, oder "Treibstoff"...
Bin mir nicht sicher."Transporter"?
Nein, "The Intouchables". (Sean Connery) ![]()
"Exodus"
"...wird Sturm ernten"
"Ohne Gewissen"
"Kommt mit nem Messer zur Schießerei."
Wenn du vielleicht "Ich könnte dich nie erschießen" meinst, dann müsste es "Die schwarze Witwe" sein.
Richtig Silke, ich sehe du kennst dich in dem Bereich auch richtig gut aus und lässt dich von den Cobra möchte-gern-Autoren auch nicht blenden.
![]()
silli: Mal sehen ob du das hier auch kennst. ![]()
"Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung".
Direkt eine 2. Aufgabe dazu: Wie heißt es in Cobra, und welche Folge? ![]()
Stimmt, das könnte der Grund dafür sein, daran habe ich nicht gedacht. Aber die Ausstrahlung von letztem Jahr war doch auch in 16:9 oder sprichst du da auch die Nachtwiederholung an?
Ich dachte, dass die ersten Folgen letztes Jahr noch nicht in falsches 16:9 verwandelt wurden.
Aus "Predator" !!!!! ![]()
Stimmt, "Im Visier des Todes" ist es...die Jan Folgen sind wirklich nicht meine Stärke...
silli: "Tödliche Kunst" nehme ich mal an.
Hab da auch noch was schönes.
Dieter: "Komm Dicker, aufwachen."
Keine Reaktion von Hotte.
Dieter: "MITTAGESSEN!!!"
Hotte: "Was?"
Dieter: "Ja, siehste, geht doch".
![]()
Danke, das war mir nicht bewusst. Aber warum zur Hölle sendet man eine Folge in 4:3 bei Nacht und eine wieder in 16:9, stellt aber gleichzeitig auf rtlnitronow.de die Folgen auch nur in 16:9 bereit? Ich denke, das muss man nicht verstehen.
Hat vielleicht etwas damit zu tun, dass von "Tulpen aus Amsterdam" ja nicht dieselbe Fassung ausgestrahlt wurde wie um 20:15 Uhr. Man hat diese ungeschnittene Fassung, die sowieso nur in der Nacht lief, vielleicht nicht extra in 16:9 umbearbeiten lassen und es somit beim Alten gelassen wie bei der 1. Ausstrahlung letztes Jahr und demnach war es 4:3.
Ach genau, den Unfall habe ich ganz vergessen! :pinch:
Welches Video war das denn? Eins von Youtube, oder von RTL?
Vom ORF zu den Dreharbeiten in Tirol. Sollte es in diesem Thread oder im "Mark Keller- Thread" noch geben.
Eine Frage habe ich noch: Warum führt Franco Tozza so selten Regie bei Cobra 11? Hat der soviele andere Projekte? (Konnte da im Netz nichts finden).
Franco Tozza hat seit 2009 regelmäßig Regie bei Cobra 11 geführt. Jedoch wurde er ja letztes Jahr bei den Dreharbeiten zu "Engel des Todes" verletzt und bei den Dreharbeiten zu "Auferstehung" war er in einem Video ja sogar noch mit einer Krücke zu sehen. Ich denke, dies erklärt seine Abwesenheit zwischen den beiden Pilotfilmen.
Wie ist denn jetzt die genaue Reihenfolge der Episoden (inkl. Regisseure)?
Heinz Dietz:
258: Vergeltung
259: Die Nachtreporterin
Franco Tozza:
260&261: Auferstehung
Nico Zavelberg:
262: Die kleine Prinzessin
263: Wilde Tiere
Kai Meyer-Ricks:
264: Das große Comeback
265: Einsame Entscheidung
So ist die Drehreihenfolge, ob auch so ausgestrahlt wird (mit dem Piloten am Anfang natürlich) kann ich dir nicht sagen.
Da kommt mir anstelle von "Extrem" noch eine andere in den Sinn und zwar "Vertrauter Feind". Vielleicht die?
Man versucht anscheinend alles, um "Babyalarm" endlich toppen zu können...
Das würde zur Observation in "Tödliche Kunst" oder vielleicht auch "Extrem" passen. Oder aber "Die schwarze Witwe". Eine von denen müsste es sein. ![]()