"Ich glaube auch nicht an Gott. Aber ich fürchte ihn trotzdem."
Beiträge von Simon.
-
-
Kanns leider auch nicht zuordnen...
-
@Ben-Semir95: Das mit Mark Keller ist Simon und mir auch schon aufgefallen, Robert ist sich wohl auch ziemlich sicher. Wir wundern uns auch darüber, was er denn so spät noch am Set zu suchen hat. Wäre natürlich toll, wenn er ein paar Folgen länger dabei bleibt. Aber wer weiß, ob er es überhaupt ist. Wir waren leider nicht dabei.
Ich denke mitterweile eher, dass es der Regisseur Nico Zavelberg ist. -
Nein, die Bilder gabs auch damals im Artikel schon.
-
aber ich finde, dass Tom Beck teilweise echt arrogant rüberkam.
Arrogant vielleicht nicht, aber ich muss auch sagen, dass er mir öfters leicht überheblich rüberkommt. Auch wenn alle immer sagen, er sei so sympathisch.
Mark Keller mag ich da mehr.
-
Hat die Blu ray eigentlich wieder ein bewegliches Menü, wie bei der Staffel 30 oder starres wie die DVD ?
Ein "bewegliches" Menü. -
Gott sei Dank!
Auf jeden Fall von mir auf diesem Wege Gute Besserung für ihn und ich hoffe, dass er da ohne Folgeschäden davonkommt und auch den Mut für seinen Beruf, der speziell uns Cobrafans soviel tolle Actionszenen beschert, nicht verliert!
Dem kann man nur zustimmen...Action Concept scheint dieses Jahr wirklich vom Pech verfolgt zu werden.
-
Ein Duell Tom Beck vs. Stefan Raab wäre da weitaus spannender gewesen, als das was man gestern gesehen hat. Sowas müsste man mal organisieren. Das wäre dann mal mit Sicherheit nicht mehr ganz so einfach gewesen für Beck.
-
Die Blu-Ray.
-
Als Extra nur Trailershow...bei der übrigens auch wieder der Trailer von "Dredd" dabei ist und trotzdem ist die Disc 2 ab 12 (Disc 1 übrigens auch)...also ist die 16er Freigabe bei Staffel 30 nicht wegen der Trailer.
Beweist erneut, dass geplant war "Engel des Todes" in erweiterter Fassung zu veröffentlichen, dies jedoch wohl nicht bis in alle Abteilungen durchgedrungen war.
Ein ähnliches Kommunikationsproblem wohl auch diesmal die Geschichte mit dem alten Vorspann. Da würde ich jetzt aber mal nicht unbedingt exclusiv Universumfilm die Schuld geben. Von wem sie die Folgen bekommen kann ich euch nicht sagen, ich gehe aber mal stark davon aus, dass sie direkt von der RTL Merchandising Abteilung kommen. Da hätte uns Benny, der hier leider so gut wie nicht mehr aktiv ist, sicher weiterhelfen können, denn über diesen ganzen Veröffentlichungsprozess, der sicherlich in vielen verschiedenen Etappen abläuft, kenne ich mich nicht aus.
Kleine Anmerkung noch zu den alten Credits (die ich übrigens deutlich bevorzuge) bei "Gestohlene Liebe": Dort fehlt der Regie Credit.
-
Mir muss dieser Spruch entgangen sein, nie gehört.
-
Eine Schande, dass ich den nicht zuordnen kann, sollte aber auf jeden Fall Semir und Tom sein. Könnte mir "Der perfekte Mord", aber auch "Zivilcourage" könnte es sein.
-
Dann sollte es "Ausgeliefert" sein.
-
Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
-
"Warum müssen die Holländer auch immer ihr Wohnzimmer hinter sich herziehen?"
Das sollte eine Folge mit Ben sein, man könnte zu "Tag der Finsternis" tendieren, aber ich glaube es ist eine andere... -
"Hase und Igel" ?
-
Auch sonst niemand eine Ahnung?
-
Zitat
Neue Folgen von «Alarm für Cobra 11» gibt es ab Mitte Oktober 2013 bei RTL zu sehen.
http://www.quotenmeter.de/n/65343/der-experte-05-august-2013
Gemeint ist damit der 17. Oktober 2013, der erstmögliche Termin nach den 8 Folgen der neuen Sitcoms.
-
Highspeed
"Sind Sie etwa von der Piratenpartei?"
-
"Es ist noch nicht vorbei, -------!"
Der sensationell gute Pilotfilm "Stadt in Angst".