Why is Wikipedia says Tom Beck - Ben Jäger 180-266, Vinzenz Kiefer - Alex Brandt 267-
?
Probably wrong, but unimportant.
What kind writers worked on episodes from season 18?
We will see.
Why is Wikipedia says Tom Beck - Ben Jäger 180-266, Vinzenz Kiefer - Alex Brandt 267-
?
Probably wrong, but unimportant.
What kind writers worked on episodes from season 18?
We will see.
Hab mir das Bild nochmal angeschaut und hab bis jetzt noch kein Vinenz Kiefer entdeckt. Wo genau steht er den?
Links neben Katja sollte es er sein. ![]()
In meinen Augen eine der schwächsten Episoden mit Tom Kranich. Die Thematik ist zwar ernst, jedoch kann die Folge zu keinem Zeitpunkt fesseln und alles geschieht so vor sich hin, ohne dass Spannung entsteht und man mitfiebert.
Ebenso wie "Der Fahrer" und "Hase und Igel", bekommt auch diese Tom Kranich- Folge nur 7 Punkte. Eine Seltenheit.
@Marcus: "Der Wettkampf" muss weder die 1. Folge mit Alex Brandt sein, noch muss dieser irgendetwas mit den amerikanischen Polizisten zu tun haben. Ich denke, dass viel mehr die Episodenhandlung damit in Zusammenhang liegt, denn die Agentur von Annika Blendl schreibt ja sie würde eine amerikanische Bikerin spielen.
Es sind übrigens noch ein paar Bilder dazugekommen. (gleicher Link)
Fotos vom gestrigen Drehtag, ich nehme an zu "Der Wettkampf". Was machen denn nur die Amis im Revier der Kölner Autobahnpolizei?? ![]()
https://www.facebook.com/media/set/?set…90640794&type=1
Vinzenz Kiefer ist leider nur auf dem letzten Bild von hinten zu sehen neben Katja.
Wahrscheinlich Andrés Blick als er Semir zum ersten Mal sieht. ![]()
Wenn jemand ein hochwertiges Bildprogramm hätte, könnte man mit den kleinen Bildchen rechts, bestimmt die ganze Szene in Bildern sehen.
"Der Wettkampf", so heißt die andere Folge neben "60 Minuten", die Vinzenz Kiefer und Erdogan Atalay zurzeit unter der Regie von Heinz Dietz abdrehen.
Mit dabei u.a. Annika Blendl, die eine Motorradspezialistin spielt.
RTL behauptet ja weiterhin "im Herbst" dieses Jahres. In 2 Wochen werden wir es wissen.
Der 17.10. steht hoch im Kurs
Wohl auch nicht mehr, denn am 3. Oktober zeigt RTL den Spielfilm "Helden" und somit enden die Sitcoms erst am 17. Oktober.
Tom Beck verlässt die Serie in der letzten Folge der Staffel mit dem Titel "Einsame Entscheidung". Mark Keller spielt im Pilotfilm "Auferstehung" mit.
Und Sie kennen die Namen der Episoden aus dem 18 Serie?
https://www.cobra11-fanclub.de/forum/index.ph…1952#post211952
Welche Katrin meinst du denn?
Katrin Heß.
Hallo zusammen,
Eine neue, hoffentlich erfolgreiche Ära hat begonnen. Denn Vinzenz Kiefer hatte in dieser Woche seinen ersten Drehtag. (Ein nettes Bild gibt es bereits auf Katrins Facebook Seite zu bewundern)
Und einen ersten Episodentitel hab ich auch bereits für euch. "60 Minuten" heißt entweder Folge 266 oder 267, die beide unter der Regie von Heinz Dietz abgedreht werden.
Mit dabei unter anderem Christoph Gareisen und Marie Bendig.
Alle aktuellen Neuigkeiten rund um die neuen Folgen mit Vinzenz Kiefer werden in den nächsten Monaten hier gepostet.
HERZLICH WILLKOMMEN VINZENZ KIEFER! ![]()
3 Möglichkeiten.
1. Es ist Mark Keller und es handelte sich um einen Nachdreh zum Pilotfilm.
2. Es ist Mark Keller und er spielt doch öfters mit als man uns bisher weismachen wollte.
3. Es ist nicht Mark Keller, sondern Regisseur Nico Zavelberg.
"Freunde fürs Leben"
Aber er sagt "What has happened here, on this street?"
Ich glaube auch die reguläre Ausstrahlung lief uncut, Simon müsste es genau wissen.![]()
Nein, genau wie bei der Cobra laufen die Folgen am Abend in gekürzter Fassung und in der Nacht dann ungeschnitten. Der Unterschied ist nur der, dass beim Clown auf RTL Nitro ungeschnitten verfügbar sind, während bei Cobra 11 nur die geschnittenen Fassungen online sind.
"Wer Wind sät" ?
Richtig.
Dieter: "Hotte, ich sags dir jetzt zum 100. Mal, sie braucht einen USB Stecker, USB!!"
Hotte: "USB. Was heißt denn USB?"
Dieter: "Ach, du hast doch keine Ahnung."
![]()
Interessant und danke für den Hinweis. Weißt du zufällig ob die Folge in Originalauflösung läuft? Dann hätte ich nämlich alle Folgen uncut und in originalem Seitenverhältnis.
Leider nein. Einfach aufnehmen und nachher schauen wie´s ist. ![]()
Also da sehe ich die ausländischen DVDs nicht unbedingt als Alternative. Ich würde mir da an deiner Stelle die Folgen auf RTL Crime (falls nicht abonniert, dann eventuell Freunde oder Nachbarn fragen) aufnehmen, oder ganz aktuell auch auf RTL Nitro, denn dort läuft zum Beispiel nächste Woche "Die Hütte am See" in ungeschnittener Fassung in der Nacht.