@JackJack: Nicht, wenn du die Suchfunktion benutzt. Das geht schon seit Jahren, und dürfte eigentlich auch gar nicht so sein. Aber RTL scheint es noch nicht bemerkt zu haben.
Beiträge von Simon.
-
-
@Jenni08: Du hast dich aber jetzt selbst auch geirrt und geschrieben, dass Semir eine Geliebte hat?!

-
Simon.: Kannst du das nicht übersetzen?
Könnt ihr alle kein Französisch, also nee...

@JackJack: Du hast richtig übersetzt, außer dass nicht Semir eine Geliebte hat, sondern er erfährt, dass Andrea wohl schon länger einen Liebhaber hat und Ben wohl davon wusste.
Am Donnerstag, also morgen, wird es sicherlich eh die deutsche Inhaltsangabe bereits auf tvinfo.de geben.
-
"Erwarten" und "Erwarten" sind ja 2 verschiedene Paar Schuhe. Einerseits erwartet der hoffentlich mit gesundem Menschenverstand ausgestatteter Fan genau die postive Dinge, die Yon aufgezählt hat, aber andererseits ist es nicht mehr als realistisch, dass auch viel gegenteiliges uns erwartet.
Von daher bin ich wie immer, in heutigen Cobra Zeiten, mit zumindest 2-3 richtig guten Folgen und einem hoffentlich grandiosen Pilotfilm, zufrieden. Schlechte Folgen wird es mit Sicherheit auch geben.
-
Ab dem 31. Oktober wird RTL im Anschluss an die neue Folge um 21:15 Uhr immer eine Wiederholungsfolge zeigen.
-
Gibts endlich Inhaltsangaben zu den ersten Folgen?
Das dauert noch etwas.
-
Ganze 7 Wochen später als sonst, startet dieses Jahr die Herbststaffel. Denn erst am 24. Oktober 2013 gehts wieder los mit dem langersehnten Pilotfilm "Auferstehung", gefolgt von 6 weiteren Folgen.
Hoffen wir, dass der alte Spruch "Was lange währt, wird endlich gut", auch bei dieser Cobra 11 Staffel zutrifft.
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/alarm…-die-23-staffel
http://www.quotenmeter.de/n/66025/rtl-la…ieder-ermitteln"In der neuen Staffel stehen erstmals nicht mehr nur die Kriminalfälle im
Vordergrund, stattdessen soll nun auch das Privatleben der Ermittler
nach Dienstschluss stärker thematisiert werden."Das klingt interessant, muss aber meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas Gutes bedeuten. Ich hoffe, es wird nicht zu soapig dargestellt. Was meint ihr?
-
Der erste Satz aus "Höllenfahrt auf der A4"

-
"Axel!! Mein Bärchen"

-
Jap.
"Auf eigene Faust"
-
Überschall
"Haben Sie eigentlich eine Ahnung was Sie für Waffendeal und Hehlerei bekommen?"
"50.000-60.000"
-
@Simon: Deins kommt mir bekannt vor.
Hast du einen Tipp?Hotte vergleicht sich und Bonrath mit 2 anderen.
-
"Der Kleine"

"Ja Dieda, wir waren auch zwei verrückte junge Kerle auf der Jagd nach dem Ende des Regenbogens."
-
Das könnte wirklich jede x-beliebige Folge sein...
-
Ach stimmt, wahrscheinlich zu Hotte. Vielleicht "Der Maulwurf" oder "Die schwarze Rose"?
-
Sagt Chris das? Bin zurzeit in einer ziemlichen Cobra Formkrise.
-
Also sass doch die Darstellerin auf dem Pferd, oder wie?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, ich gehe mal davon aus. Nur wurde sie wohl wahrscheinlich nicht getroffen und ist eventuell nur vom Pferd auf den Boden gestürzt. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
-
http://www.express.de/bonn/drama-bei…0,24190644.html
Es handelt sich dabei um den Unfall bei den Dreharbeiten zur Folge "Kopfgeld auf Kim Krüger".
Wer noch mehr über das Schicksal der Frau erfahren möchte, vor einiger Zeit gab es da bereits eine Dokumentation:
-
@Ben-Semir95: Ich denke, das liegt daran, dass Kerstin Thielemann in den Jahren 2003-2006, als Axel Barth noch für die Cobra gedreht hat, einige Male bei seinen Folgen mitgespielt hat. Das steht bei ihrer Agenturseite wahrscheinlich schon seit damals. Ich denke, dass es auch bei Vinzenz Kiefers Folgen bei den aktuellen Regisseuren bleibt.
-
vlada99: Please stop spamming the whole thread.
@Ben-Semir95: Danke für das Bild. Gefällt auch mir sehr gut!