Um eure abstrusen Hörspieltheorien hier, mal in den Hintergrund zu setzen: ![]()
"hallo,
es wird eine zusammenstellung von filmmusiken, wie ich eben erst gehört
habe, plus dem titelthema in seinen verschiedenen Versionen.
viele grüsse
r.scheuregger"
Um eure abstrusen Hörspieltheorien hier, mal in den Hintergrund zu setzen: ![]()
"hallo,
es wird eine zusammenstellung von filmmusiken, wie ich eben erst gehört
habe, plus dem titelthema in seinen verschiedenen Versionen.
viele grüsse
r.scheuregger"
ich fänds geil wenn noch ne 2. edition von den alben rauskommen würde weil es gibt noch zahlreiche soundtracks (vor allem von Reinhard Scheuregger), die ich noch gerne hätte.
Dies wird nun vielleicht Realität.
Da der Thread vielleicht etwas "versteckt" ist, hier nochmal der Link, damit es auch jeder mitbekommt:
Es könnte auch so eine CD mit Hits sein, die dann als Cobra verkauft werden... oder ein Hörspiel.
Da muss ich dich leider enttäuschen, aber deine Theorie stimmt- zum Glück- nicht:
ZitatHallo Simon ****, es handelt sich um eine
Doppel-CD im Diggipak und beinhaltet ausgesuchte Tracks der Filmmusik.
Vorbestellbar wird das Produkt bestimmt bei amazon.de sein. Viele Grüße
Carsten Ilgner - Carlton Musikvertrieb GmbH
Ich freue mich riesig! Hoffentlich ist nicht nur Daniel Freundlieb vertreten. ![]()
Das steht am Anfang sehr oft falsch bei Seiten wie Amazon oder buch.de.
Auf Universumfilm.de ist die DVD immer erst gelistet wenn das Cover schon fertig ist.
Auf einen bis jetzt noch etwas mysteriösen vorbestellbaren Artikel bin ich gerade durch Zufall gestoßen, der am 25. Oktober, also am Tag nach der Ausstrahlung des Pilotfilms "Auferstehung" erscheinen soll.
https://amzn.to/2GSwI2d [Anzeige]
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/…11/hnum/3402412
Und zwar scheint es sich um eine CD zu handeln, die diesmal nicht nur über iTunes, Amazon und Co. zu erwerben ist. Eventuell also eine erneute Veröffentlichung der Filmmusik, feslegen kann man sich da aber noch nicht, vor allem deswegen nicht, da Daniel Freundlieb und Co. normalerweise beim Label i2i unter Vertrag stehen.
Mich, und sicherlich auch viele andere von euch, würde es dennoch sehr freuen; ich habe bereits eine Anfrage an das Label gestellt worum es sich genau handelt.
Die letzte Staffel mit Tom Beck ist noch nicht einmal auf Sendung gegangen, da ist sie bereits vorbestellbar.
Erscheinungstermin ist der 6. Dezember 2013, genauer gesagt 1 Tag nach der letzten von 7 neuen Folgen.
Vielen Dank für die Info.
Ich bin erleichtert, dass erneut Franco Tozza den Pilotfilm machen darf und man nicht auf die Idee gekommen ist, Nico Zavelberg ranzulassen.
Habe mir eben die Folge "Der Richter" angesehen, sie kommt nach "Ein einsamer Sieg" wo Andre ja stirbt...
Aber warum reden sie dort die ganze Zeit darüber, dass Andre Urlaub hat. Ich meine er ist ja untergegangen und verschollen oder soll die Folge vor seiner letzten spielen und sie ist einfach auf der DVD dahinter?
Das musst du Univerumsfilm fragen.
"Ein einsamer Sieg" ist André´s letzte Folge, "Der Richter" und "Treibstoff", die auf der DVD als letzte drauf ist, wurden vor André´s Nicht-Tod ausgestrahlt. Es ist also lediglich ein Fehler bei der DVD Veröffentlichung.
@cobra11fan1998: Die Bilder findest du im Spoilerthread zu "Auferstehung".
https://www.cobra11-fanclub.de/forum/index.ph…3623#post213623
Ben:"Aber ich habe den Reifendruck gecheckt!"
"Ach ja, haste? Hinten links war zu wenig drauf"
-> "Rabenmutter"
Das weis man doch jetzt noch nicht, da es eine Folge mit Vinzenz Kiefer sein wird!
Doch weiß man. Der Dreh war für die Folge "Der Wettkampf", die zurzeit gemeinsam mit "60 Minuten" gedreht wird.
Zu geil.![]()
Zitat 1 und 4 wurden auch in "Dekker & Adi" von Mark Keller gesagt, der ja dort quasi den André Fux gespielt hat. Ich denke nicht, dass das Zufall war und wenn er es dort schon macht, könnte es doch wirklich gut sein, dass sie auch diesmal vorkommen. ![]()
Ich sage an dieser Stelle aber auch, dass ich in den letzten fünf Jahren nicht mehr so gespannt auf einen Staffelauftakt war, wie ich's diesmal bin.
Na immerhin etwas. ![]()
Die Bilder sehen aber sehr sympatisch aus. Keine Babys, keine Kühe, kein Zauberer, kein Cousin und keine sonstige Nervensäge im Schlepptau.
Nein, viel früher. Er sagt es bei einer Verfolgung am Anfang einer Folge.
"Engel des Todes"
André: "Das geht schief!!!"
"Dicker? Ich bin doch nicht dick"
Björn, so eine genaue Belehrung hast du aber noch nie bekommen. ![]()