Vielen Dank für die Info.
Ich bin erleichtert, dass erneut Franco Tozza den Pilotfilm machen darf und man nicht auf die Idee gekommen ist, Nico Zavelberg ranzulassen.
Vielen Dank für die Info.
Ich bin erleichtert, dass erneut Franco Tozza den Pilotfilm machen darf und man nicht auf die Idee gekommen ist, Nico Zavelberg ranzulassen.
Habe mir eben die Folge "Der Richter" angesehen, sie kommt nach "Ein einsamer Sieg" wo Andre ja stirbt...
Aber warum reden sie dort die ganze Zeit darüber, dass Andre Urlaub hat. Ich meine er ist ja untergegangen und verschollen oder soll die Folge vor seiner letzten spielen und sie ist einfach auf der DVD dahinter?
Das musst du Univerumsfilm fragen. "Ein einsamer Sieg" ist André´s letzte Folge, "Der Richter" und "Treibstoff", die auf der DVD als letzte drauf ist, wurden vor André´s Nicht-Tod ausgestrahlt. Es ist also lediglich ein Fehler bei der DVD Veröffentlichung.
@cobra11fan1998: Die Bilder findest du im Spoilerthread zu "Auferstehung".
https://www.cobra11-fanclub.de/forum/index.ph…3623#post213623
Ben:"Aber ich habe den Reifendruck gecheckt!"
"Ach ja, haste? Hinten links war zu wenig drauf" -> "Rabenmutter"
Das weis man doch jetzt noch nicht, da es eine Folge mit Vinzenz Kiefer sein wird!
Doch weiß man. Der Dreh war für die Folge "Der Wettkampf", die zurzeit gemeinsam mit "60 Minuten" gedreht wird.
Zu geil.![]()
Zitat 1 und 4 wurden auch in "Dekker & Adi" von Mark Keller gesagt, der ja dort quasi den André Fux gespielt hat. Ich denke nicht, dass das Zufall war und wenn er es dort schon macht, könnte es doch wirklich gut sein, dass sie auch diesmal vorkommen.
Ich sage an dieser Stelle aber auch, dass ich in den letzten fünf Jahren nicht mehr so gespannt auf einen Staffelauftakt war, wie ich's diesmal bin.
Na immerhin etwas.
Die Bilder sehen aber sehr sympatisch aus. Keine Babys, keine Kühe, kein Zauberer, kein Cousin und keine sonstige Nervensäge im Schlepptau.
Nein, viel früher. Er sagt es bei einer Verfolgung am Anfang einer Folge.
"Engel des Todes"
André: "Das geht schief!!!"
"Dicker? Ich bin doch nicht dick"
Björn, so eine genaue Belehrung hast du aber noch nie bekommen.
Ab dem 31. Oktober zeigt RTL im Anschluss an die neue Folge, immer eine Wiederholungsfolge.
Los geht es am 31. Oktober "Wettlauf gegen die Zeit".
Unter dem Link der Nachtwiederholung eine Woche später, sind die Bilder nun online.
http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…npolizei/bilder
(Achtung! Beim Anklicken des Links erscheint direkt ein Bild, welches das ewige Warten noch schwieriger auszuhalten gestalten könnte )
"Gestohlene Liebe"
Ein kleiner Artikel mit netten Bildern zum gestrigen Drehtag zur Folge "Der Wettkampf":
Ein weiteres Bild: http://www.wunschliste.de/episode/530910
Passt doch immer noch wie Arsch auf Eimer, die beiden.
aber was ist dann in "Blinde Liebe"?.
Da steht doch Tom und Semir an dem Grab von dieser Maria. Da wird doch auch im Bezug auf Andre gesagt ist das er Tod ist oder irre ich`?
Semir geht zumindest davon aus. Mehr aber auch nicht. Ein Problem wäre es gewesen, wenn sie nicht vor dem Grab von Maria geständen hätten, sondern von André selbst.