Wow, danke. Jetzt zweifel ich nicht mehr daran, dass die Staffel echt gut wird.
Ja, die beiden Szenen sagen wirklich alles.
Wow, danke. Jetzt zweifel ich nicht mehr daran, dass die Staffel echt gut wird.
Ja, die beiden Szenen sagen wirklich alles.
"Hallo Simon ***,
bei der geplanten Veröffentlichung handelt es sich um insgesamt ca. 40
Tracks der Filmmusik.
Der Inhalt und die Gestaltung des Digipaks werden zur Zeit
zusammengestellt und stehen deshalb noch nicht verbindlich fest.
In den nächsten zwei Wochen können wir weitere Auskünfte zu diesem
Produkt geben.
Mit freundlichen Grüßen
Carlton Musikvertrieb GmbH"
So, die ersten 2 Szenen gabs heute in dem "Oktober Highlights"- Trailer von RTL zu bewundern: https://www.dropbox.com/s/oyz2vtd63gaezql/cobra.VOB
Auf diesem Bild erinnert mich Vinzenz Kiefer sehr an Daniel Craig. Allerdings passen die Schuhe meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Outfit.
Beim Dreh letzte Woche hatte er auch so lange Stiefel an. Als gedreht wurde, wurde aber, glaube ich, die Hose drüber gemacht.
Wie ich soeben erfahren habe, werden die beiden Folgen von Alexander Dierbach, die Titel "Familienfest" und "Lackschäden" tragen.
Ich gehe davon aus, dass sie nach dem Pilotfilm "Revolution", also im November/Dezember, gedreht werden.
Passt nicht ganz hier rein, aber ein neuer Thread lohnt sich nicht:
http://www.gettyimages.com/detail/news-ph…photo/182960300
(Vinzenz Kiefer, Katrin Heß und Erdogan Atalay beim Fernsehpreis 2013 in Köln)
Simon: Danke für die Info! Wie kommst du auf Alexander Dierbach? Weißt du schon ob Franco Tozza wieder mehr Folgen macht oder ob er, wie ja zeitweise Axel Sand, sich nur noch auf die Piloten konzentrieren wird? Danke im voraus!
Seine Agentur ist seit ein paar Tagen down, aber kurz davor ist "Alarm für Cobra 11" wieder zu "aktuelle Produktionen" hinzugefügt worden.
Nein, mehr weiss ich nicht. Wenn du weitere Fragen hast, einfach im Vinzenz Kiefer Thread in "Allgemeines" fragen.
Danke, Simon!
@CobraMan: Wenn ich mich nicht irre, gab es doch auch (etwas verspätet) einen zur Frühjahrsstaffel?!
Ein richtiger Staffeltrailer war das nicht. Eigentlich lediglich eine kleine Vorschau, die auch deutlich weniger lang war als die Staffeltrailer der Staffeln zuvor.
Weiß eigentlich jemand ob Meyer-Ricks auch bei Vinzenz Kiefer wieder dabei ist? Ich hoffe ja, dass er Zavelberg komplett ersetzt, Seine Folgen haben mir mit Abstand am wenigsten gefallen! Ach ja und hoffentlich macht Franco Tozza wieder mehr Folgen.
He is simply the best!
Ich denke schon, dass er weiterhin dabei ist, dass er Nico Zavelberg ersetzt, aber (leider) nicht.
Bisher stehen nur Franco Tozza (Pilot), Heinz Dietz (2 Folgen) und wahrscheinlich Alexander Dierbach für die Vinzenz Folgen fest. Bzw. es stehen sicherlich schon einige weitere fest, aber das wissen wir noch nicht.
Ich denke das wird frühestens in 1-2 Wochen der Fall sein. Meistens ist er bei Clipfish als erstes online, und zwar hier: http://www.clipfish.de/special/alarm-fuer-cobra-11/home/
Ja, du hattest Recht.
Ich habe, denke ich, alle CDs. Einmal die von 1998 (braucht kein Mensch, hat nichts mit Cobra 11 zu tun) und die "Stunt Racer" CD. Ansonsten gibt es keine, außer halt die 5 Soundtrack CDs von 2012, die man nur digital erwerben kann und ich selbstverständlich auch alle habe.
Bei dieser Folge bin ich zum ersten Mal etwas skeptischer. Der Inhalt überzeugt mich nicht, die Bilder ebenso wenig. Aber das heißt ja noch lange nichts...
"Turbo und Tacho"
"Wie´s ner Bowlingkugel beim Strike so geht".
Hey simon-denkst du, das hätten wir ernst gemeint?
![]()
Ich will ja mal nicht hoffen.
Um eure abstrusen Hörspieltheorien hier, mal in den Hintergrund zu setzen:
"hallo,
es wird eine zusammenstellung von filmmusiken, wie ich eben erst gehört
habe, plus dem titelthema in seinen verschiedenen Versionen.
viele grüsse
r.scheuregger"
ich fänds geil wenn noch ne 2. edition von den alben rauskommen würde weil es gibt noch zahlreiche soundtracks (vor allem von Reinhard Scheuregger), die ich noch gerne hätte.
Dies wird nun vielleicht Realität.
Da der Thread vielleicht etwas "versteckt" ist, hier nochmal der Link, damit es auch jeder mitbekommt:
Es könnte auch so eine CD mit Hits sein, die dann als Cobra verkauft werden... oder ein Hörspiel.
Da muss ich dich leider enttäuschen, aber deine Theorie stimmt- zum Glück- nicht:
ZitatHallo Simon ****, es handelt sich um eine
Doppel-CD im Diggipak und beinhaltet ausgesuchte Tracks der Filmmusik.
Vorbestellbar wird das Produkt bestimmt bei amazon.de sein. Viele Grüße
Carsten Ilgner - Carlton Musikvertrieb GmbH
Ich freue mich riesig! Hoffentlich ist nicht nur Daniel Freundlieb vertreten.
Das steht am Anfang sehr oft falsch bei Seiten wie Amazon oder buch.de.
Auf Universumfilm.de ist die DVD immer erst gelistet wenn das Cover schon fertig ist.
Auf einen bis jetzt noch etwas mysteriösen vorbestellbaren Artikel bin ich gerade durch Zufall gestoßen, der am 25. Oktober, also am Tag nach der Ausstrahlung des Pilotfilms "Auferstehung" erscheinen soll.
https://amzn.to/2GSwI2d [Anzeige]
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/…11/hnum/3402412
Und zwar scheint es sich um eine CD zu handeln, die diesmal nicht nur über iTunes, Amazon und Co. zu erwerben ist. Eventuell also eine erneute Veröffentlichung der Filmmusik, feslegen kann man sich da aber noch nicht, vor allem deswegen nicht, da Daniel Freundlieb und Co. normalerweise beim Label i2i unter Vertrag stehen.
Mich, und sicherlich auch viele andere von euch, würde es dennoch sehr freuen; ich habe bereits eine Anfrage an das Label gestellt worum es sich genau handelt.
Die letzte Staffel mit Tom Beck ist noch nicht einmal auf Sendung gegangen, da ist sie bereits vorbestellbar.
Erscheinungstermin ist der 6. Dezember 2013, genauer gesagt 1 Tag nach der letzten von 7 neuen Folgen.