Hab ich von RTL
Achso okay, schaust du vor?
Der Trailer lief heute morgen auf RTL! Werde ihn gleich hochladen. Der macht es einem nicht gerade leichter, nicht schwach zu werden was die Preview angeht.
Hab ich von RTL
Achso okay, schaust du vor?
Der Trailer lief heute morgen auf RTL! Werde ihn gleich hochladen. Der macht es einem nicht gerade leichter, nicht schwach zu werden was die Preview angeht.
Heute ab 22 Uhr bei RTL NOW
Steht das irgendwo?
Die letzten Mal gab es ja immer Verzögerungen.
Sollte es so sein, dann werde ich ab heute Abend hier nicht mehr reinschauen.
Das Cover ist nun bei jpc.de online. (Link, siehe 4 Beiträge weiter oben)
Ein origineller Tipp, jetzt weiss ich es: "72 Stunden Angst".
War eigentlich jemand bei den Komparsen Dreharbeiten am 29.09.13 dabei, der mal berichten könnte was da so passiert ist? Ich finde da ja Freitag schon wieder mit Komparsen gedreht wird, könnte man auch mal wieder einen neuen Thread dafür einrichten. So erfahren auch die die leider nicht dabei sein konnten, wie es war. (Natürlich schlage ich das ganz uneigennützig vor!)
Du meinst wahrscheinlich der 26.09.13.
Ich war dabei, zum ersten Mal, und es war richtig toll. Gedreht wurde die Anfangsequenz zu "Der Wettkampf", in der es eine "fingierte" Busentführung gibt. Ob da mehr verraten werden darf, weiß ich aber nicht und lasse es deswegen lieber.
Sollte ich aber noch einmal dabei sein, werde ich dann in einem eigenen Thread einen Bericht verfassen, der so verfasst sein wird, dass nichts verraten wird was nicht verraten werden darf, bzw. was nicht im Sinne von Action Concept ist.
Schaut mal auf die Startseite von Digicopter.
Björn, sie waren noch nicht einmal zusammen. Da wird man sicher noch mehr erfahren in der nächsten Staffel.
Björn hat Recht. "Revolution" ist der Pilotfilm, und der Pilotfilm wird in der Regal, logischerweise, am Anfang einer Staffel ausgestrahlt. 2 Folgen wurden zwar davor schon abgedreht, das sind aber nicht die ersten, die ausgestrahlt werden.
Bei dem 6.12. wird es nicht bleiben! Dann würden wir ja Tom Becks Ausstiegsfolge sehen, bevor sie im TV läuft. Die wird es höchstwahrscheinlich nicht mal vorab bei RTLnow geben. Ich rechne mit dem 13.12., wobei wir sie vielleicht ja wieder ein paar Tage früher bekommen.
So sicher würde ich mir da nicht sein, die Box der 1. Staffel von "Countdown- Die Jagd beginnt" war damals zum Beispiel auch schon eine Woche vor Ausstrahlung der letzten Folge erschienen. Mit so einer Aktion treibt man die Verkaufszahlen natürlich mächtig in die Höhe, und enorm viele Quotenverluste müsste man da sicherlich nicht einstecken bei solch einer besonderen Folge.
Es wäre im Grunde genommen vom Prinzip her nichts anderes als die kostenpflichtige Preview bei RTLnow.
Ja, aber ich gehe davon aus, dass hier nur ein Anschlag aus einer Serie von Attentaten gezeigt wird. Die Explosion sieht bei genauerem Hinsehen auch animiert aus.
Mit dieser Theorie könntest du goldrichtig liegen, denn wie ich mich gerade erinnere, wurde am 5. April bei der Backstagetour, Action Concept mit fast einem Dutzend solcher gelben Postwagen beliefert.
http://www.jpc.de/jpcng/movie/de…32/hnum/3110464
Hier wird nach wie vor der 6. Dezember als Erscheinungstermin angegeben. Eine interessante Inhaltsangabe gibt es dort auch.
Wie, was Simon-du traust dich was?
![]()
Allerdings-wir haben das auch schon jahrelang angeschaut, auch ohne Tom Beck, das ist nämlich echt witzig, aber ich freue mich, das heute Abend mit einem zusätzlichen Highlight genießen zu dürfen!
Man hätte mal Vince einladen sollen. Tom Beck wird mir zu langweilig.
Wird auf jeden Fall geschaut! ...aber nicht wegen Tom Beck.
So, genau 2 Wochen vor dem Staffelstart, lief auf RTL heute ein erster richtiger Trailer.
https://www.dropbox.com/s/cg653ocxg5wm…r%20%281%29.VOB
Der Trailer zu "Auferstehung":
https://www.dropbox.com/s/wqnfilms8dig…1%20%282%29.VOB
Ich bin gespannt, wie schnell sich mein Video diesmal auf Facebook, Youtube,... verbreiten wird.
Das Drehbuch zum Pilotfilm "Revolution" stammt von den bisher stets überzeugenden Autoren Sven Frauenhoff und Andreas Brune.
Also schickt am besten Nikolai Georgiew eine Anfrage, meine hat er auch angenommen obwohl er mich nicht kennt.
Oder einfach die Seite von "Digicopter" liken.
http://www.ksta.de/koeln/-alarm-f…0,24579848.html
Vor 2 Wochen beim Dreh hatten die Stuntjungs, Erdogan noch verboten den Sprung selbst zu machen, als über diesen Dreh die Rede war, und nun hat er es also doch getan. Scheint wieder komplett fit zu sein.
@Ben-Semir95: Dein Link funktionniert leider nicht, zumindest bei mir nicht.
Gut möglich. Denn die letzte Folge läuft ja nun eh erst am 12. Dezember.
Am 21. November entfällt eine neue Folge von Cobra 11 aufgrund des RTL Spendemarathons.
Das nenne ich doch mal eine ordentliche CD mit vielen Tracks!
Nur was wollen die denn alles für Filmmusik nehmen? 40 sind doch schon ziemlich viel!
Da schätzt du ziemlich falsch, 40 Tracks Filmmusik, das ist höchstens die Musik aus anderthalb bis maximal 2 Staffeln.
Ich hoffe aber, man nimmt Tracks aus der gesamten Cobra Zeit und nicht nur der letzten Staffeln.