Warte doch einfach ab, anstatt schon vorher den Teufel an die Wand zu malen...
Beiträge von Simon.
-
-
-
Woher wisst ihr das denn alles??? Das mit einem Konzert und einer Freundin namens Nina Becker?
Wo kann ich sowas denn nachlesen?
Das wär ja bescheiden wenn Semir Ben's Freundin nicht leiden kann....
Hast du denn noch gar keine Inhaltsangaben und Bilder der Folgen gesehen?Da würde sich ein Blick in die "Spoilerthreads" lohnen für dich.
-
Nina Becker. Gespielt von Anna Julia Kapfelsperger. Spielt in allen Folgen ab nächstem Donnerstag mit.
-
Sicher? Ich hätte jetzt "Auf eigene Faust" getippt.
-
Das hat zwar absolut nichts in diesem Thread verloren, aber am 19.12.2013 strahlt RTL um 20:15 Uhr die Folge "Familienangelegenheiten" als Wiederholung aus.
-
"Fux?! Andre Fux."
Seine eigentlich erste Folge "Shotgun". -
Dann hoffe ich SEHR dass du recht hast
Falls doch noch jemand weiß welches Interview das war wo Tom wohl erwähnt hat dass er nicht stirbt bitte UNBEDINGT hier Bescheid geben bitte
Das war ein Interview welches schon vor der letzten Staffel geführt wurde, glaube ich. Aber wie auch immer. Es ist tatsächlich sicher, wie das "Amen in der Kirche", ganz egal welches Interview das war. -
Nein?Aber ich hab es gehört,dann in einer anderen Szene.
Naja,ist auch egal,die Zeitung liefert den Beweis!
Ich werde das nochmal überprüfen und dann morgen Bescheid geben. -
Warum macht ihr jetzt so ein Geheimnis um den Filmfehler in "Das große Comeback"? Verrät es zuviel von der Folge oder wie?
Nein, aber es ist wesentlich "überraschender" und auch zugleich lustiger wenn du es selbst sieht und noch nicht im Vorraus weißt, glaube mir.silli: Meinst du auf dem Revier? Nein, da sagt sie das nicht.
-
Was glaubt ihr? Krankheit oder Lungenkrebs?
Ich denke nicht, dass das hier der richtige Ort ist um darüber zu spekulieren. Schon alleine aus Respekt zur Familie.
-
Silke, du hast Recht gehabt im Meinungsthread.
Ein ganz großer Logikfehler in "Vergeltung". Wie die Mutter eines Opfers sagt, ist der Unfall vor 9 Monaten passiert. Allerdings werden die Kinder alle entführt um am Geburtstag von Sandra zusammen zu sein und zu sterben.
Wenn Sandra allerdings an ihrem Geburtstag gestorben wäre,
https://www.dropbox.com/s/aeovs5x5pkmlfsb/vergeltung.png
dann hat ein Jahr im Film nur 9 Monate, und keine 12...
Es ist aber nur dieser Zeitungsartikel, ich glaube sonst wird nirgendwo erwähnt, dass sie an ihrem Geburtstag gestorben ist.
Somit hätten wir schon den 3. großen Patzer in dieser Staffel entlarvt. Aber nächste Woche kommt der Schlimmste. (dazu mehr wenn es soweit ist)
-
Eine Frage:Diese Tochter ist an ihrem Geburtstag ums Leben gekommen und der Täter hat die Kids entführt und den Geburtstag gefeiert.Mir war aber so,als ob die Frau erzählt hat,dass der Unfall vor 9 Monaten war,das passt doch dann nicht oder hab ich da irgendwas nicht geschnallt?
Das Mädchen (Sandra) ist vor 9 Monaten gestorben, hatte aber nicht Geburtstag an dem Tag. Die anderen Kinder sollten nur am Tag von Sandras Geburtstag zusammen sein, und wohl alle an diesem Tag sterben.
Edit: Vielleicht hast du doch Recht: https://www.cobra11-fanclub.de/forum/index.ph…5671#post215671
-
Eine sehr traurige Nachricht: Wie heute bekannt wurde, ist der Schauspieler Christian Tasche im Alter von 56 Jahren plötzlich verstorben.
http://www.noz.de/deutschland-we…asche-ist-tot-1
Cobra 11- Fans kennen ihn aus den Folgen "Der Tod aus dem Motor", "Unter Verdacht" und "Alte Freunde".
Ganz besonders geschockt über diese Nachricht bin ich, weil er ebenfalls beim kommenden Pilotfilm "Revolution" mit Vinzenz Kiefer mitspielen wird, und ich bei den Dreharbeiten letzten Monat sogar noch neben ihm stand...
-
Weil es nie ausgeschlossen ist, dass bei der Nachtwiederholung eine ungeschnittene Fassung läuft, weil die Abendausstrahlung gekürzt werden musste.
-
Hat heute so zwischen 2 und 3 Uhr bei Nacht jemand die Nachtwiederholung gesehen und kann sagen, ob die Folge da länger war oder ob die Folge schon letzten Donnerstag uncut gesendet wurde und ich da einfach etwas überlesen habe?
Danke schon mal für die Antworten.
Ich habe leider falsch programmiert und nur 30 Minuten aufgenommen. Es kam aber keine "ab 16" Einblende, deswegen denke ich auch nicht, dass die Fassung länger gewesen sein soll. -
Noch einmal verschieben werden sie es sicher nicht. Der Termin ist sozusagen perfekt für den Endspurt im Weihnachtsgeschäft.
-
Eine Frage an die, die die Folge schon gesehen haben:
Ist die Atmosphäre etwa wie in Kai Meyer Ricks erster Folge? Hat er sich noch gesteigert, oder gar "verschlechtert"?
Die Atmosphäre ist mit der in "Freunde fürs Leben" vergleichbar, die Erzählweise sehr stark. Trotzdem ist "Das große Comeback" nicht ganz so stark, weil die Story mir leider etwas zu 0815 ist, und auch nichts mit der Autobahnpolizei zu tun hat. -
Nochmal die beiden Fragen:
Hat Semir da wirklich bei der Mutter gesagt : "Ich habe selbst drei Töchter?", oder habe ich mich verhört?
Und habt ihr mitbekommen, dass Wegner das Einschussloch in der Brust bereits hatte, bevor Ben geschossen hat?
2x Ja. Nächste Woche folgt ein noch krasserer Fehler. Das aber dann in dem eigenen Thread, wenn es soweit ist. -
Ach, die Folge mit der Beförderung. Wie hieß die Folge noch gleich?
Truckstop?