Björn, du musst doch nicht immer alles wörtlich nehmen.
"Zieht den Bayern die Lederhosen aus"
Björn, du musst doch nicht immer alles wörtlich nehmen.
"Zieht den Bayern die Lederhosen aus"
Vielen Dank für den Tipp, Manuel. Dann scheint es sich nach 2 (oder waren es 3?) Jahren ohne C11-Pannen, ja mal wieder zu lohnen einzuschalten.
Um welche Szene mit Mark Keller handelte es sich denn?
-> 01.01.14 um 20:15 Uhr.
"Die Nervensäge"
"Meine Frau hat die Gans schon im Ofen"
Ein weiteres Video:
Ich finde es nicht wirklich gut, dass nur Bilder aus "Auferstehung" genommen wurden!
Bei 7 Folgen hat man doch mehr Möglichkeiten, das ganze interessanter zu gestalten.
Und das auf der 2. DVD nur ein Bild von "Semir" statt eins von "Ben" ist, finde ich in diesem Fall auch nicht passend.
Diese DVD beinhaltet nunmal die Ausstiegsfolge... und da hätte ein entsprechendes Bild besser gepasst!
Schade eigentlich, dass die "Macher" da so wenig Gefühl für haben!
In diesem Fall ist denke ich Universumfilm und Co. zu entschuldigen. Da die DVD wohl bereits vor einigen Monaten in Auftrag gegeben wurde, und somit auch die Cover Anfertigungen (oder in anderen Worten: das gesamte Design), die von "Sassenbach Advertising" angefertigt werden, ist es gut möglich, dass es zu diesem Moment erst lediglich die Pressebilder zu "Auferstehung" gab.
Wenn RTL nicht mehr Bildmaterial rausrückt, dann können auch nicht mehr genommen werden. Das geht nicht so einfach wie hier zum Beispiel es manche User mit ihren Avatars anfangs gemacht haben, und man einfach Bilder irgendwoher nimmt, ohne dass man ein Recht darauf hat.
Lol Björn, warum sollte die "bald ab 12 Jahren" freigegeben werden? Sie ist "ab 16", Punkt, das wars.
Und mit ein bisschen Selbständigkeit findest du auch die richtige, von CobraMan angegebene, Seite:
Tja Björn, da musst du die FSK oder Universumfilm fragen, aber eine logische Erklärung dafür habe ich nicht für dich, da alle Folgen ab 12 Jahren freigegeben wurden laut der Seite der FSK.
Da musst du dann halt schauen, dass jemand anderes dir die DVD kauft, der schon 16 ist.
Das mit der FSK ist eine Sache, die wir nicht verstehen werden, aber auch nicht zwingend müssen, oder ...?
Sehr richtig. Ich habe trotzdem eine erneute Anfrage am Laufen, was das genau soll...
Hat mal jemand die Laufzeiten gecheckt, ob was länger ist?
Positiv. Ergebnis: Negativ.
Hast du schon eine Info wie die Folge mit Carpendayle heist? bzw ist es offiziel dass die Staffel am 27.2. anfängt?
Weder noch. Und das mit dem 27.2 ist reine Spekulation. Bis ein offizieller Termin kommt, dauert es noch einige Wochen.
Wenn ich richtig zähle sind es jetzt schon 7.
Revolution, 160 Minuten, Der Wettkampf, Lackschäden, Familienfeier, Summer of 83 und die Folge mit Carpendayle. Sind 7^^
Richtig, und mehr werden es auch nicht mehr.
Aber es sind nur "60 Minuten".
Mehr als 7 (inklusive Pilotfilm) werden es diesmal aber nicht.
Hatte auch damit gerechnet das ich sie schon bei Media Markt wieder bekomme, aber leider nicht der fall
![]()
Da bist du nicht der einzige, ging mir genauso. Identisch bei Saturn, dort standen allerdings schon Kisten von Universumfilm unter den Regals, die meinten auch, die sei schon da drin, konnten sie aber noch nicht verkaufen...
Hier ein kleiner Drehbericht mit 2 Bildern zu Aufnahmen für die Folge "Lackschäden" vom 16.11.2013:
FPS bedeutet "Frames per Second". Bei 25 fps (Standard) werden also mehr Bilder pro Sekunden gezeigt als bei 24 fps, deswegen ist die Lauflänge auch kürzer.
So, auch "Auferstehung" wurde mit einer Freigabe ab 12 Jahren versehen.
Somit mal wieder komplett abenteuerlich wie Universumfilm an die FSK 16 kommt. Ich hatte vor 2 Wochen, als das FSK 16 Cover erschien die FSK gefragt aufgrund welcher Folge es denn FSK 16 werden würde. Daraufhin bekam ich nur die Gegenfrage woher ich das denn wisse, die Prüfungen seien ja noch gar nicht abgeschlossen.
In anderen Worten: Universumfilm hat (vielleicht aus Zeitgründen) schon die FSK 16 Freigabe beschlossen, ohne dass überhaupt die Folgen schon bei der FSK waren.
...es sei denn das Cover der DVD hat nun auf den letzten Drücker doch noch eine FSK 12 Abbildung bekommen.
Das heißt entweder diese Angaben sind falsch oder es gibt noch Szenen die wir bisher nicht zusehen bekamen
Ich tippe auf das Erste. Es gab nur diesen einzigen winzigen Zeitungsartikel, der dies meldete.
Aber darüber sollten wir hier nicht wild spekulieren...
Sollte "Rattennest" sein.
Da gibt es leider zu viele Ben Folgen die in Frage kommen. Vielleicht "Auferstehung"?
Wie vertrauenswürdig das ganze aber ist,keine Ahnung
![]()
Ziemlich genau Null. Das ist eine Facebook- Veranstaltung von dieser tschechischen Fanseite, wo oft abstruse Theorien stehen.
1. Auferstehung
2. Engel des Todes
3. Der Anschlag
4. Auf eigene Faust
5. 72 Stunden Angst
6. Das Ende der Welt