Beiträge von Simon.
-
-
Seh ich völlig anders, denn jeder weiß, was in Life - Dumm gelaufen gezeigt wird. Die Sendung läuft schon mindestens über 10 Jahre am Jahreswechsel. Eher war es neu, dass da auch Outtakes aus Serien kommen.
Bis auf die letzten 2-3 Jahren kamen regelmäßig Outtakes von "Cobra 11". Es waren immer so 3-4 Szenen gemischt mit Outtakes aus anderen Serien. In den letzten Jahren kamen aber nur Outtakes aus anderen Serien.
Da aber nun die Sendung um 2 Stunden verlängert wurde, war ich klar davon ausgegangen, dass mehr Zeit für die Outtakes bleibt....

-
Bez. Internet und Abrufbar...Bei RTL>NOW konnte ich nichts finden. Ihr?Nein, aber es gibt das Video bereits auf Youtube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten zur Sendung: Schwach wie eh und je, die Pannen mögen ja recht lustig sein, die Moderation ist aber so schlecht wie immer und der Schnitt einfach unerträglich, vor allem bei den Serien Outtakes. Anstatt über die Hälfe der Szenen immer doppelt zu zeigen, könnte man ruhig mal mehr verschiedene Szenen zeigen, und dann auch nicht so querbeet.
-
An alle die heute die Wiederholung schauen: Viel Spaß beim fremdschämen!
-
Simon deins eventuell aus "Schattenmann"?
Nein...
-
"Der Anschlag" -.-
"Don´t smoke and drive"
-
"Turbo & Tacho"
Hotte: "Herberger hier. Die haben Bonrath abgehängt"
Bonrath: "Was? Du hast gesagt ich soll hier abfahren, Mann."

-
Eine Auflösung deinerseits scheint unvermeidbar...

-
-
Ja, im September.
-
Und gibt es auch ein Artikel, von Erdogan Atalays und Nils Kurvins Verletzung?Nein.
-
Nach Verletzungen von Niels Kurvin und Erdogan Atalay, hatte es im September auch Gottfried Vollmer getroffen. Kein Glücksjahr für Action Concept.
http://www.berliner-kurier.de/leute/bruch-al…4,25748992.html
-
"Rabenmutter"
"Ich unterschreib dir auch deinen Urlaubsantrag."
-
Richtig. Gut möglich, dass aber noch eine Folge dazu kommt im Januar.

-
Tscherne in "Für immer und ewig". Allerdings zweifle ich, dass er sagte "Wir waren".
-
Team 2 läuft öfter im ORF. Liegt daran, dass es eine Co-Produktion zwischen RTL und ORF war.
Die heutige Folge "Zahltag" ist übrigens meiner Meinung nach die mit Abstand beste Folge der Serie.
-
Hotte: "Weil du vor lauter Barbara nicht mehr klar denken kannst. Schau dich mal an. Mit deinem Lametta. Siehst aus wie ein Weihnachtsbaum".

-
-
-
Dieter: "Sag mal Hotte, abgucken gilt nicht"
Hotte: "Was heisst denn eigentlich "Müsste dringendst abspecken"?
Dieter: "Na wenn du schreibst "Könnte mehr Humor haben"
Hotte: "Ach?! Woher weisst du denn was ich geschrieben hab?"