Hach Björn, du musst noch viel lernen...
Was er damit sagen will, ist, dass Ben womöglich mit seiner Band das ein oder andere Bierchen zu viel getrunken hat am Vorabend. ![]()
Beiträge von Simon.
-
-
Ohne es nachgeschaut zu haben würde ich sagen "Band"...
-
Also das Bild auf Wunschliste.de ist der absolute Hammer, schon jetzt habe ich jegliche Zweifel beseitigt, dass Vinzenz Kiefer optisch nicht so sehr reinpassen könnte. Aber dieses Bild zeigt, dass auch er ein richtig toller Actiontyp- und Held darstellen kann, wie es Tom Beck in der letzten (und vorletzten) Staffel konnte, und wie auch Mark Keller es gekonnt hätte, hätte man ihn auf längere Zeit zurückgeholt.
Und auch wenn er noch sehr jung aussehen mag, ein Christian Oliver kann da beispielsweise gegen ihn komplett einpacken.Da haben wir's ja, die sind alle der Meinung, dass Cobra 11 eine Unterhaltungsserie mit dämlichen und flachen Witzen ist

Aber genau das war sie nun mal in den Jahren 2009 bis 2012...
-
@Cobra 11:
Auch das gehört zu dem Fehlerhaften in diesem Artikel, denn die dort genannten Schauspieler sind die Gastdarstellern der vergangenen Staffel. Der Fehler liegt hier bei RTL, denn bei TVinfo steht es ebenso falsch.Im angegebenen Link von "Klatsch-Tratsch" sind die richtigen Gastdarsteller angegeben.
-
Tom Glas??? Oh Gott!!! Tom ist doch wohl nicht der uneheliche Sohn von der Uschi....

Wie bereits gesagt: Es sind Fehler enthalten.
Hier die richtige Inhaltsangabe, die bereits bei tvinfo.de online ist: http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…autobahnpolizei
-
Habe dazu bereits einen eigenen Thread eröffnet: Bestätigt: Gerkhan & Brandt ermitteln ab dem 27. März!
-
Guten Morgen allerseits!
Heute hat RTL endlich das Startdatum offiziell bestätigt. Die neue Staffel mit Semir Gerkhan und Alex Brandt startet am 27. März 2014. Infos gibt es bereits in diesem Artikel, der allerdings von einigen Fehlern nicht verschont geblieben ist:
http://www.quotenmeter.de/n/69016/rtl-ne…s-cobra-11-team
Die Inhaltsangabe des Pilotfilms und einige Bilder gibt es auch bereits unter folgendem Link:
http://www.klatsch-tratsch.de/2014/02/13/ala…rz-durch/194504
-
Was muss man tun, um da abzustimmen?
Lesen, was da steht und es tun oder nicht.
-
Wisst ihr wieso die Staffelangaben bei den DVDs anders sind?
Weil Universumfilm nicht in der Lage war anfangs Produktions-und Sendestaffel-Nummerierung zu unterscheiden. Anfangs wurde den Produktionsstaffeln nach veröffentlich, dann hat man sich aber für die Sendestaffel-Nummerierung entschieden, wobei da halt dieser "Fehler" aufgetaucht ist, bzw. nicht mehr vermeidbar war.
-
Er sollte so ungefähr zwischen den Jahren 1999 (in "Höllenfahrt auf der A4 war er auf jeden Fall schon mehrmals zu sehen) bis 2009/10 immer mal wieder dabei gewesen sein.

-
Ich meine die offizielle Pressemittleilung von RTL, welche in der Regel montags veröffentlicht werden und Quotenmeter, DWDL, etc. dann darüber schreiben.
-
Ich kann's jetzt zwar grad nicht sehen, da ich die mobile Seite von YouTube grad da habe, aber theoretisch kann die Angabe falsch sein, oder?
Unwahrscheinlich...Montag abwarten.

-
Wo konnte man das heraushören? Ich dachte, da läuft "Bestellt, entführt, geliefert"?
Weil es im Titel des Videos steht.
Und "Bestellt, entführt, geliefert" wurde noch nie angekündigt, erst diese Woche kam "Operation Hiob" für den 20. März dazu. -
Dann wird es am Montag sicherlich offiziell verkündet.

-
Doch, es geht scheinbar um Semir wie in einem der Artikel zu lesen war.
-
Hui...danke für den Link. Sollte aber ziemlich sicher mit der Folge "Summer of 83" zu tun haben, die ja zum Teil in der Vergangenheit spielen soll, laut eines anderen Artikels.
-
Das habe ich bereits getan, aber wenn du selbst das nicht verstehst tut es mir Leid.
-

Andrea hat mit diesem Satz überhaupt nichts zu tun, Björn.
-
Mit Ironie tust du dich immer ein bisschen schwer, was Björn?

Mit dem Antiserium sollte ja Andrea wieder zum Leben erweckt werden. Gleiches erwähnte er in diesem Satz mit den Beatles zu tun. Der Haken: Die Beatles sind ja bekanntlich schon (fast) alle lange tot...das ist der "Witz" an der Sache.
Du brauchst für solche Fragen aber nun wirklich nicht jedes Mal einen Thread zu eröffnen.
-
Muss Action Concept denn alle Folgen fertig geschnitten und vertont bei RTL einreichen, damit die (erst dann) die Folgen ausstrahlen dürfen/können?
Kann ich nicht genau sagen, aber in Deutschland ist die Postproduktion definitiv langsamer als in Amerika. Die Dreharbeiten zur Staffel wurden gerade erst abgeschlossen, sonst war dies meistens schon im Dezember des Vorjahres der Fall.
Außerdem könnte auch die ab dieser Woche um 21:15 Uhr ausgestrahlte Comedy-Serie "Schmidt" einen Grund darstellen für den späteren Start, die man eventuell nicht mit den neuen Folgen im Doppelpack ausstrahlen möchte.
Jedenfalls geht "Schmidt" am 20. März zu Ende, denn dort strahlt RTL Folge 7 und 8 aus...