Beiträge von Simon.

    Zitat

    Original von mandee
    Das war ja heute mal wieder richtig spannend und emotional! So kann es mit den nächsten Folgen ruhig weiter gehen!


    Stimmt!! Das war wirklich ne super Folge. Ich hoffe, es geht so weiter in den kommenden Wochen!! ;) :] :D

    Hey Supercop,


    ich hab sie seit gestern. Ich hatte sie mir bei Amazon vorbestellt, und ich muss sagen ich find sie ganz ok. Ich hab mir die Folge "Ein Leopard läuft" schon angeschaut, und ich muss sagen ich finde sie der HAMMER. Eine echt gute Folge, finde ich. Schade nur, dass es nur 7 Folgen sind, dann hab ich mir sie gleich alle angeschaut und muss bis zum 26. November warten bis Staffel 3.2 kommt...
    Aber zum Glück kommen ja JETZT die neuen Folgen mit Chris. :)
    =) =) :] :D

    Das heisst ja, dass am 1. November trotzdem Cobra 11 kommt, obwohl Feiertag ist, oder wie ?? ?( ?(


    Zur Folge: JA ich muss euch Recht geben, hört sich wirklich ein wenig so an wie Tödliche Bewährung, wird bestimmt ne gute Folge... :D :]

    Ja auch von mir : Danke für die Trailer, aber sooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht, dass da noch Szenen aus der letzten Staffel drin sind, denn die Hauptsache ist ja, dass die Folgen gut sind und die Trailer sind ja nicht das Wesentliche. Ein richtiger Cobra 11 Fan schaut am nächsten Donnerstag sowieso Cobra ob der Trailer nun gut war oder nicht...

    Zitat

    Original von eisenbahnfan11
    Ich habe überlegt, aber dann doch nicht getan, irgentwie find ich das auch albern, 2 Euro obwohl das doch Donnerstag läuft...
    Außerdem ist, wie schon gesagt, die Vorfreude auf den/die Donnerstage besser ;)
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die erste Folge...



    Mir geht es genauso. Dafür 2 Euro auszugeben ist es nicht wert, denn die Folge kommt eh am nächsten Donnerstag.


    Das Format soll 16:9 sein? Naja, daran wird man sich wohl gewöhnen müssen, denn es wird immer mehr was 16:9 ist