ZitatOriginal von Robert
,,Der Detektiv,, könnte wohl bald wiederholt werden
Ist zu hoffen!!
:] =)
ZitatOriginal von Robert
,,Der Detektiv,, könnte wohl bald wiederholt werden
Ist zu hoffen!!
:] =)
Ich hab beispielsweise die Folge "Der Rennstall" nicht gesehen und auch "Zivilcourage" hab ich nicht gesehen, da ich an diesem Abend nicht zu Hause war, und mein DVD Player streikte, leider gibt es sie ja auch nicht auch DVD
![]()
Es fehlen mir noch mehr Folgen, aber die weiss ich jetzt nicht alle aufzuzählen. ![]()
![]()
Aja, und auch mit Christian Oliver fehlen mir einige z.B.: Der Detektiv ![]()
Hadenberg
In der Folge "Hals- und Beinbruch" bricht sich Semir sein Bein. Wer ist dafür verantwortlich? Wer hat ihn angefahren?
Richtig!! Und die nächste Frage?
:baby: =)
Sorry, Sorry tut mit Leid also die nächste Frage: In welcher Folge spielte der Schauspieler Peter Benedict mit? (Kleiner Tipp: Er spielte auch im Film "Tarragona- Ein Paradies in Flammen" mit)
Meier-Hofer und auch Meier 3 genannt, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre...
ZitatOriginal von chilliges_Schaf
Hi Leute!
Ich würd mir gern die DVDs - wenigstens eine schonmal - kaufen!
Wo bekomm ich DVDs her?Ich würd so bis 40 € gehen...
MfG chilliges_Schaf
Bei Amazon kriegst du Vol.1 und 2 schon für 14,89 Euro und Vol.3 sogar noch billiger und zwar 13,97 Euro. Die Staffel-DVDs kosten alle 20,95 Euro
:] :]
ZitatOriginal von Alexx
Hab mal ne Frage zu deren Porsche: Ab welcher Folge gabs den zum ersten mal?
Ich glaube, es ist die Folge "Die letzte Chance".
ZitatOriginal von Jakob_K
Ja du, das hör ich mir gleich mal kurz an und geb dir anschließend bescheid, wer der Interpret davon ist!!
Und? Schon was raus gefunden?
Aus Rumänien glaub ich mal
Nächste Frage:
In welcher Folge sagt Semir (glaub ich mal) "Cobra 11 an Zentrale, wir verfolgen eine Sau"?
In den Niederlanden auf RTL 4 sind auch etliche Folgen gekommen, auf DEUTSCH mit holländischem Untertitel. Am 16.September glaub ich wurde die vorerst letzte Folge gezeigt "Heinrich und Paul". Ich hab mir die die Folgen immer aufgenommen, da sie in der Nacht kamen, von Samstag auf Sonntag und von Sonntag auf Montag. Tja, schade eben, dass die das wieder abgesetzt haben, die Quoten waren bestimmt nicht so gut, ist ja aber auch kein Wunder wenns in der Nacht kommt.
![]()
@olli11: Da kommen jetzt auch noch Folgen sogar Doppelfolgen und zwar Montags und es sind sogar schon die ersten Folgen mit Chris: "In bester Absicht" und "Nemesis" ![]()
ZitatOriginal von felina
Stimmt, die hatte ich ganz vergessen. War auch wirklich gut. Aber Semir hat ja auch ne ganze Weile gebaucht, bis er endlich gerafft hat, dass es eigentlich um ihn ging. Und der Abgang von diesem Gregor war schon stylisch.
Ja, stimmt wirklich. Die Folge war auch gut. Aber der Schluss gefällt mir irgendwie nicht so, womit ich nicht sagen will, dass ich ihn schlecht finde.
![]()
@felina: Ok, danke!!
Von mir auch danke für den Link!!
![]()
Ich würd mich freuen, wenn Schröder mal wieder zu sehen wäre
:]
In welcher Folge war er eigentlich zuletzt zu sehen?
Hallo,
ich wollt mal fragen welche Folge euch am Besten auf der DVD Staffel 3.1 gefallen hat. Ich persönlich, finde "Ein Leopard läuft Amok" am besten. Wie ist es bei euch? Welche Folge findet ihr am besten?
Hallo zusammen!!
Ich bin auf der Suche nach dem Lied aus der Folge "Für immer und ewig", was zum Schluss kommt als Andrea wieder aufwacht und sie dann zur Hochzeit fliegen. Ich finde diese Lied super schön, und jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst, wie es heisst und von wem es ist.
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Simon
Das ist ja wirklich super. Sogar besser als letzte Woche!! :]
![]()
ZitatOriginal von felina
Die wirst du auf RTL wohl kaum mehr zu sehen kriegen. Wenn Ende November die DVD 3.2 erscheint gibt es - mit zwei Ausnahmen - alle Folgen mit André auf DVD. Es wäre von RTL in ihrem geschäftlichen Interesse schlicht dumm, die Folgen dann noch mal im Fernsehen zu zeigen.
greets
felina
Stimmt! RTL wird wohl keine Folgen mehr mit André zeigen, weils ja halt die DVD's gibt ![]()
Ja kann man. Und die Vorschau für die nächste Folge kann man auch schon kaufen. Die scheinen ja ganz schön aktuell zu sein =)