Beiträge von Simon.

    Zitat

    Original von Eggi
    Interessant...
    Nicht gerade so gutes Licht, dass da auf Gedeon geworfen wird, oder?!? ?(


    Nein, du hast Recht, wirklich nicht. Ich war schon überrascht als ich das gelesen habe, hätte ich nicht gedacht 8o

    @Cobra11- Semir:
    So hab jetzt mal bei ein paar Folgen den Schluss geguckt und bin zu folgendem gekommen:


    Raubritter: 45 min 30 sec
    Sonnenkinder: 44 min 05 sec
    Tödlicher Ruhm: 45 min 28 sec
    Volley Stop: 45 min 06 sec
    Kurze Rast: 44 min 30 sec
    Leichenwagen: 45 min 23 sec
    Gift: 44 min 28 sec


    So, den Rest bekommst du morgen, hab jetzt keine Zeit mehr. Ich muss jetzt noch ein bisschen Mathe lernen, hab am Dienstag ne schwere Mathearbeit, also bis morgen =) :P ;) :baby:


    Bis dann

    Zitat

    Original von Dusik
    Daran habe ich mich schon gewöhnt. Bei den Folgen mit Jan lief zuerst auch eine Folge, in der Semir schon verheiratet war, bevor die eigentliche Folge mit der Hochzeit lief. Ist - finde ich - sehr unprofessionell. Aber bei RTL herrscht anscheinend totales Chaos und die haben 5 Freitage in einer Woche!


    Echt!! Was war das noch mal für ne Folge?

    Zitat

    Original von Robert


    Es ist auch möglich das bloß 2 Wiederholungen kommen, also langsam müsstet ihr
    doch RTL kennen, die machen doch was sie wollen :evil:


    Ne, ich galub nicht, dass nur 2 Whs kommen. Könnte natürlich sein aber das war ja auch letztes Jahr so, also bis Mitte Dezember und dann so um Weihnachten nix und dann kommt was anders bis März. Ich glaub das ist Post Mortem, denn wenn die das weiter donnerstags zeigen wollen, dann können sie doch nur jetzt, denn für den Rest des Jahres kommt ja eben Cobra11 =) ;) ;)


    Naja, ist ja auch egal. Wir werden sehen ;)

    Achso, deswegen. Ich hatte schon gedacht es würden nur 2 Wh kommen 8ound anschliessend die neue Post Mortem Staffel. Aber die wird bestimmt wieder wie letztes Jahr im Januar bis März kommen.


    Danke für die Info Elvira!!

    Hi Leute.


    ich hab auf der Fanpage von Erdogan Atalay entdeckt, dass am 22. November keine Wiederholung von Cobra11 kommt. Weiss einer was kommt und warum keine Wh kommt?


    Würde mich auf eine Aufklärung freuen!!! :]

    Also ich fand die Folge einfach super. Hätte genauso gut eine von vor ein paar Jahren gewesen sein können. Auf der Filmautobahn wurde einfach ne Brücke eingefügt, und ich fand dass es mal nicht zu düster und ernst war. Eine super Folge, nicht zu umständlich und Chris als Postbote hat mir auch gefallen. Auch der Anfang und der Anfangstunt waren einfach super.


    Für mich: Die beste Folge der Staffel bisher... :)



    Ja, ich glaube es ist eine der ersten Folgen, die mit Chris gedreht wurden im Februar 2006 oder?