ZitatOriginal von Stephanie
Also ich wüßte ja jemanden...... der ideal passen würde und auch den stuntman gleich mitspielen könnte.....das double von chris*ggggg*....das wäre doch was.....
Und wer ist das?? ![]()
ZitatOriginal von Stephanie
Also ich wüßte ja jemanden...... der ideal passen würde und auch den stuntman gleich mitspielen könnte.....das double von chris*ggggg*....das wäre doch was.....
Und wer ist das?? ![]()
Ich hab den Trailer grad im Fernseher gesehen. Das scheint wirklich sehr vielversprechend vor allem viele Actionzenen!!
ZitatOriginal von Cobra11-Semir
Ich bin nich der meinung von cobra fan 93, die folgen gibt es auf dvd aber sie sind ungekürzt wie Birgit es sagte....
Aja, stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht, dass die ungekürzt sind. Dann hat es natürlich einen Vorteil, trotzdem hab ich immer noch nicht vor es mir zu holen. Davon abgesehen, würden es mir meine Eltern bestimmt auch nicht erlauben...
![]()
JA das ist mir auch schon aufgefallen, aber eine Antwort darauf hab ich nicht
![]()
ZitatOriginal von chilliges_Schaf
Was meint ihr? Lohnt sich RTL-Crime?MfG chilliges_Schaf
Naja, ich weiss nicht....ich hab es zwar nicht, aber wenn man so schaut, naja, da laufen ja eh nur immer die selben Folgen der ersten Staffeln, die es eh schon auf DVD gibt. Also ich hab nicht vor es mir zu holen... ![]()
Ja, ich schliesse mich an ich warte auch noch bis zum Staffelende... ![]()
ZitatOriginal von semir g.
es kostet 29,99 wenn du vorbestellst vllt is es dann ja billiger wenn man net vorbestellt =)
Jetzt ist es schon nur noch 27,95 Euro bei Amazon.de
=)
ZitatOriginal von felina
Eventuell sollte das "C" von Cologne, also Köln kommen, und die 11 war eben die genaue Wache, also wieder Autobahnpolizei. felina
Man muss aber bedenken, dass am Anfang in Berlin gedreht wurde. Von daher....kann es wohl kaum deswegen sein...,oder? ![]()
ZitatOriginal von Max Jundt
Also ich fand sie lustig aber nicht wirklich spannend. Das find ich bis jetzt die schlechteste Folge in der neuen Staffel.
Ja, der Meinung bin ich leider wie gesagt auch. Mir gefiel die Folge auch nicht so obwohl viele witzige Sachen dabei waren.
Also ich muss erhrlich sagen, mir hat die Folge nicht so gefallen. Für mich die schlechteste Folge dieser Staffel. Obwohl ich Chris nicht so mag, hat er in dieser Folge gefehlt, und Semir alleine ...mit Bonrath...naja... Einzig der Schluss gefiel mir mit ihm, war schon witzig, als er den Schlägen des Bösen auswich und ihn dann auch noch runterschmeisst...Das mit dem Abschreiben war auch witzig, aber das wars dann auch schon.
Also wie gesagt mir gefiel die Folge nicht so, die Story fand ich auch nicht so super, aber was solls. Ich bin von den bisherigen Folgen verwöhnt... ![]()
Ich glaube nicht, dass es wegen Chris ist, dass er einen neuen Dienstwagen bekommt, sondern einfach weil der neue Mercedes eben aktueller ist als der CLK W209 (oder so ähnlich). Das heisst wennTom noch dagewesen wär, hätte auch er den neuen Wagen bekommen. :]
@Patrick: Nochmals danke! ![]()
ZitatOriginal von Supercop
Heißt das jetz man wird Chris nur ein paar mal sehen, so wie Semir bei "Infarkt" oder wird er wirklich ÜBERHAUPT NICHT zu sehen sein ?
Ich hoffe, dass wir Chris wenigstens am Anfang mit seinem neuen Mercedes sehen werden, denn sonst müssen wir auf die nächste Staffel warten bis der neue Wagen zu sehen ist denn die Folgen die jetzt noch kommen also Familiensache und Stunde der Wahrheit sind von 2006, und da wars noch der Alte. Ich hätte mich gefreut, wenn mal der neue Wagen zu sehen wäre...
ZitatOriginal von Patrick
und um das ganze noch ein wenig mehr aufzuheizen noch ein paar schöne bilder aus dem spielhttp://www.pcgames.de/aid,617606/Bil…_11_Crash_Time/
:baby:
Danke!!!
Danke für die Info. Wann wurde der Film denn abgedreht?
Das Spiel ist jetzt übrigens schon vorbestellbar bei Amazon für 29,99 Euro. :]
ZitatOriginal von Robert
Soweit ich es weiß geht es bei dem Pilot ,,Bomben bei KM 92,, los und endet bei der Episode ,,Schlag zu,, dann fängt es wieder von vorne an.Warum sie nicht alle bringen verstehe ich auch nicht.
Ich glaube, er hat gefragt, ob die Folgen gekürzt sind oder nicht. Oder?
ZitatOriginal von Robert
Also noch ein Pilot das glaube ich eher nicht.
Das glaub ich ja auch nicht, sagte ja nur, dass es möglich ist. Also wie gesagt, ich tendiere dazu, dass Chris am Ende der nächsten Staffel in einer Doppelfolge stirbt, aber wir werden sehen...
Ja stimmt alles ist möglich. Es könnte ja auch sein, dass noch ein Pilotflilm gedreht wird für den neien Partner. Aber wie gesagt wir lassen uns überraschen!!! ![]()
Meine Tendenz ist aber, dass Chris in einer Doppelfolge der Staffel im Frühjahr stirbt... :]
ZitatOriginal von Eggi
Vielleicht stirbt aber ja Chris in "Stadt in Angst" und der Neue kommt dann in der Folge danach!
Thorsten sagte doch, dass im Pilotflim keine Todesszenen gedreht wurden?!