Beiträge von Simon.

Ich bin für die Folgen Ausgeliefert und Nemesis. Am wenigsten mag ich "In bester Absicht" und "Gegen jede Regel", sowie "Alte Schule".

Gedeon Burkhard, also seine schauspielerische Bestleistung, fand ich am besten in der Folge "Stunde der Wahrheit" und "Nemesis". Am wenigsten gut gefiel mir Burkhard in der Folge "Gegen jede Regel".

So meine Meinung!! :]

Zitat

Original von Eggi

Habe ich doch auch geschrieben! Cobra 11 um 20.15 Uhr und danach um 21.15 Post Mortem! War vielleicht etwas missverständlich geschrieben. :) *sorry* :baby:

Nein, nein nicht misserverständlich geschrieben!! Mein Fehler, da war ich wohl etwas zu schnell beim lesen. 8o

Zitat

Original von Eggi
    Ich habe jetzt auch mal eine Mail an den Zuschauerservice geschickt:
    "[...] ich habe eine Frage zu den Wiederholungen meiner Lieblingssendung "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Im offiziellen Fanclub, in dem ich Mitglied bin, wird emsig darüber diskutiert, wie viele Folgen vom 8. November an auf Ihrem Sender wiederholt werden. Verschiedene Quellen nennen ca. 10 Folgen bis ca. 22 Folgen. Ich würde mich über eine Antwort Ihrerseits sehr freuen. [...]"
    Sobald eine Antwort kommt, werde ich natürlich euch mitteilen, wie viele Folgen es denn nun sein werden.

Super!! Danke!!

Zitat

Original von Eggi
    Ich habe auch gelesen, dass es 12 Wiederholungen sein sollen. Aber mal abwarten - vielleicht kommt ja Post Mortem dann immer nach Cobra 11 um 21.15 Uhr statt CSI (was ja eh überflüssig ist) - das wär doch was! :] Naja, mal gucken :)

Stimmt, das wär auch gut, aber besser noch Cobra 11 um 20:15 und danach dann eben wenns sein muss Post Mortem. Warten wir ab...

Also wenn es jetzt tatsächlich 22 Folgen sein sollten, was ich natürlich auch hoffe, dann würde wenn allles normal laufen würde die letzte WH am 10. April laufen. Das würde dann aber heissen dass kein Post Mortem am Donnerstag kommt, denn dann ist es ja aber auch langsam Zeit für die neuen Folgen!!!

Aber auch über 12 oder 11 Folgen könnten wir uns nicht beklagen!! Denn letztes Jahr kamen im Winter nach der letzten Staffel mit Tom nur 5 Wiederholungen!!

Also wie gesagt, lassen wir uns überraschen!!!

Zitat

Original von webpower
    Soweit ich weiß, wird Cobra 11 aber schon seit ein paar Jahren in 16:9 gedreht. Das erklärt immer noch nicht, warum das gemischt in 4:3 und 16:9 gesendet wird ;)

Nee,das glaub ich nicht. Es kam doch bis nach der ersten Staffel mit Chris alles in 4:3. Und nun eben gemischt, was sich aber in der nächsten Staffel ändern wird da ja keine Folgen mehr als dem Jahr 2006 zu zeigen sind. siehe mein obriger Beitrag!! ;) :baby:

Also, ich hab jetzt nochmal nachgekuckt in der Hörzu Ausgabe 44 Programm vom 03. bis 09.November steht, dass es 11 Folgen sind die wiederholt werden. Und in der Ausgabe 45 steht, dass es 12 sind. Ich glaub RTL weis es momentan selbst noch nicht richtig. Naja, ist dann auch egal =)aber wenn es tatsächlich 11 oder 12 sein sollten dann kommt Post Mortem wohl bestimmt an einem anderen Tag, oder die neuen Folgen von Cobra 11 kommen erst im April weil vorher ja Post Mortem leider kommen müsste.

Das wären einige Möglichkeiten, aber lassen wir uns doch einfach überraschen!! ;) :D :]

Ich habs auch grad gelesen! Insgesamt 4,82 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von 14,6 Prozent. Echt super!! Auch wenns wieder keine 5 Millionen waren, wir sind auf dem besten Weg dorthin!! Am besten gefällt mir, dass CSI mal wieder nicht stark war!!! :P

Zitat

Original von Robert

Was mir mich störte wo der Transporter zum Schluss verfolgt wurde, die Autobahnauffahrt war eine ganz andere, und dann wechselte es schnell auf die diese komische Filmautobahn, denn diese hat ja keine Auffahrt.
    Das ist doch echt nicht schön, im allgemeinen diese Filmautobahn nervt hoch 10 es ist eben immer das gleich sieht alles gleich aus.

Das macht kein Spaß mehr X(

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, ich finde man sollte zur Abwechslung mal auf einer richtigen Autobahn drehen, denn jeder, der jetzt sich alle Folgen der vergangenen 3 Staffeln angeschaut merkt, dass es auf der gleichen "Autobahn" ist. Manchmal wird der Hintergrund ja geändert, was ich ja auch gut finde, aber diese Betonleidwand nervt mich irgendwie. Denn das gibt es ja nicht auf jeder Autobahn. Das fällt schon auf!! Aber man muss trotzdem sagen, dass es für actionconcept eine gute Lösung ist denn vor allem ist es ja billiger glaub mich mal.

Aber es ist ja nicht das Wesentliche!!! ;)

Zitat

Original von Supercop

Ich sag mal: Nach der Staffel ist vor der Staffel, denn die nächste kommt bestimmt. Ich freu mich jedenfalls auf die Wiederholungsfolgen mit Jan, dann lern ich ihn besser kennen. Ich kenn ihn bis jetzt ja nur aus den beiden Piloten.

Ja klar, du hast Recht. Ich freu mich auch riesig auf die Folgen mit Jan, denn da sind bei mir auch noch ein paar dabei die ich noch nicht kenne!! ;) Die meisten kenne ich aber :baby:

Zitat

Original von Ave
    Im durchschnitt eine gute Folge, aber nichts sehr besonderes. Bin trotzdem zufrieden - die Sprüche waren Mal wieder ganz gut. Und wie Chris sich benommen hat nach dem Endstunt:)
    Alles zusammengenommen eine gelungene Staffel, die starke Stories, verschiedene Stunts (nicht nur Autostunts) - sehr toll! :)

Ja, ich kann dem nur zustimmen. Alles in allem eine gute Staffel, besser als die letzte.

Zur der heutigen Folge: Super Folge, teilweise sehr spannend und auch actionreich. Man kann nicht klagen!!! Die Story war ein wenig kompliziert aber trotzdem super!! Und Chris nach dem Endstunt, echt super witzig. Ich hab mich echt tot gelacht!! Schade dass die Staffel jetzt vorbei ist!!! ;(

Die Folgen mit 16:9 wurden im diesem Jahr gedreht, die mit 4:3 sind noch aus 2006. Und RTL sendet sie durcheinander, deswegen ist es immer anders

Überblick:

Entführt: aus diesem Jahr, also 16:9
    Infarkt: ebenfalls
    Rattennest: ebenfalls
    Ausgeliefert: aus dem Jahr 2006, also noch 4:3
    Alte Schule: aus diesem Jahr, also 16:9
    Stunde der Wahrheit: aus dem Jahr 2006, also 4:3
    Familiensache: aus dem Jahr 2006, also 4:3

Ich glaube damit ist deine Frage beantwortet!! ;)