Beiträge von Simon.

Zitat

Original von Eggi
    jetzt kommt ja morgen "Alarm für Cobra 11 - Staffel 3.2" in den Laden - 8 Wochen könnte man so theoretisch "überleben"... :)

Oh Gott, ja, tatsächlich, daran hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht. Gut, das du das jetzt sagst!!! Ich glaubs echt nicht!!8o 8o Das liegt warscheinlich daran, dass erst das neue PC Spiel rauskam und an die DVD hatte ich jetzt überhaupt nicht mehr gedacht!!! Jetzt freu mich mich aber echt, dann schaff ich es ja doch bis die neuen Folgen kommen!!!!! ;) ;) :D

@Thorsten: Ich nehm an, dass das heißt, dass am 27.Dezember die letzte Wh läuft,oder? Aus welchem Grund würde RTL sonst CSI bringen. Ist doch bestimmt ein Übergang weil die Woche danach dann Post Mortem kommt.
    Denn es wäre ja irgendwie nicht logisch, wenn RTL eine Woche CSI und danach wieder Cobra 11 bringen würde. Oder seh ich das jetzt falsch?? ?(

Bei mir eindeutig "Comeback"
    aber auch "Heldentage" sowie "Notwehr" und "Explosiv" finde ich sehr gut.
    Aber eigentlich sind alle Folgen dieser Staffel super. Meine absolute Lieblingsstaffel (von der Action, Witz aber vor allem die GEschichten also die Storys finde ich sehr gelungen).
    :]

Zitat

Original von webpower
    Hab jetzt mal die Demo ausprobiert. Läuft leider nicht so ganz flüssig :( Vista frisst einfach zuviele Ressourcen! Aber ich hab XP schon so gut wie wieder drauf, hab schon Datensicherung und alles gemacht. Warte nur noch, bis mein Bruder mal nen Augenblick Zeit für mich hat ;)
    Werde es dann nochmal versuchen!

Was mir aber aufgefallen ist: bei der Demo kam nicht so wirklich Cobra 11-Feeliing rüber. Liegt hauptsächlich daran, daß die typische Cobra 11-Musik fehlt. Gibt's die auch in der Vollversion nicht?

Nein! Leider nicht! Bei NITRO ja aber auch nicht!! :(

Hallo Leute, ich weiss es war nur eine Wiederholung aber trotzdem können wir ja mal über die Wiederholungsfolge von heute diskutieren. Wie fandet ihr sie?
    Ich persönlich fand sie ganz ok, die Action war gut und vor allem der Humor vor allem mit Frau Müller( oder so) als sie Herzberger,Bonrath nannte und umgekehrt, fand ich super! Jan gefiel mir in dieser Folge auch sehr gut. Wie ist es bei euch??? ?(

Ist euch eigenlich schon aufgefallen, dass in der Stadt nicht ein Mensch auf der Straße zu sehen ist? Haben die das vergessen, oder haben sie das absichtlich gemacht, damit es realistischer ist, dass man keine 100 Leute mehr während einer Mission überfahren kann? ;)

@JAYKAY: Danke!!

Na Leute, wie findet ihr das Spiel? Ich bin jetzt mit dem 6.Fall fertig und ich muss sagen, ich finde das Spiel einfach super!! Es ist realistischer als NITRO, die Grafik ist auch ein wenig besser und es macht einen Riesenspass es zu spielen. Ein sehr grosser Lob an die Macher!! Auch die Funkgespräche heizen die Spannung und auch die Entwicklung eines Falles ist super,fast genauso wie im Fernseher. Ein kleiner Nachteil ist, dass man immer wieder solche Checkpoint-Missionen machen muss damit der Fall so seine Entwicklung hat, aber das ist nicht weiter schlimm.

Positiv und negativ ist, dass man, wenn man die einzel Missionen eines Falls freigeschaltet bekommen hat, dass dann noch nicht alle freigeschaltet sind. (meistens die Besten nicht z.B.: Panzer- Mission, "F1" Rennen").
    Auch wenn man auf LEICHT spielt ist es nicht unbedingt leicht (ich habe bisher die ersten 6 Fälle auf NORMAL geschafft :]), aber dauert das gesamte Spiel auch länger. Sowieso ist das Spiel länger als Nitro, was ebenfals von Vorteil ist.

Also ich bin jedenfalls positiv über das Spiel überrascht und kann die Hersteller wirklich nur loben!!!

Wie findet ihr das Spiel? (die, die es besitzen) ;)

Zitat

Original von Supercop
    Das ist genau meine Meinung. Bela B. alias Tscherne war ein klasse Bösewicht in den beiden Pilotfilmen mit Jan. Sehr überzeugend, sehr gute schauspielerische Leistungen :]

So ist es!! Ich bin auch eindeutig für Bela B. als Bösewicht!!

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wer euch von Chris oder Jan besser/weniger gefällt. Denn beide Figuren hatten schon viele negative Kritiken...
    Ich bin für Chris, aber nur ganz knapp.

Wie ist es bei euch?

Zitat

Original von Supercop
    Das war die erste "normale" Folge, die ich mit Jan gesehen hatte. Ich muss sagen, ich war begeistert. Coole Action (besonders der Endstunt, wo das Auto in den Heli rein ist, hat mich beeindruckt), und sehr viel Spannung und auch eine Prise Humor. Ich persönlich finde Jan cool :baby:

Ja, ich finde Jan auch cool. Es mag ja sein, dass der Schauspieler nicht grad so "talentiert" ist wie die anderen und die Rolle nicht grad so gut rüberbringt, aber das stört mich nicht so.

Ok, in dieser Folge fand ich zwar nicht so super, aber in anderen Folgen wie z.B.: "Coutndown" oder "Der Aufprall" find ich ihn richtig gut.

Von daher...sooo schlimm ist er meiner Meinung auch nicht!!!