Ich versteh nicht, warum sich hier nichts mehr tut, fals die Frage zu schwierig sein sollte, dann könnt ihr auch was anderes nehmen... :]
Beiträge von Simon.
-
-
WOW, danke Eggi!!

-
Ja, die Folgen mit Jan waren lustiger, aber ich muss sagen, auch in den neuen Folgen mit Chris musste ich manchmal schmunzeln wenn nicht sogar lachen, z.B:
- in der Folge "Ausgeliefert", als der Gangster in der Müllonne landet,
- in der Folge "Familiensache", als Chris zum Schluss nach der Bruchlandung in seinen Wagen zurück törkelt,
- in der Folge "Ale Schule", Semir auf dem Berg
... und viele andere Sachen. Ich muss sagen, dass mir die Folgen mit Chris aber auch sehr gefallen, es ist eben anders, aber ich finde es auch gut und es ist so wie Eggi es sagt, dieses gewisse Etwas was glänzt ist auch dabei. Die Zeiten haben sich geändert, und Cobra eben auch, aber die Zeiten sind nicht viel schlechter geworden und Cobra auch nicht... :] -
Ich glaub auch, dass es einfach ein kleiner Fehler ist, sowas kann ja mal passieren. Aktualisiert haben sie es aber, denn der Trailer ist seit Freitag drin, nur eben nicht die Folge, naja, irgendwann komm sie bestimmt.
Ich würde aber absolut abraten jetzt dafür 1,99 auszugeben, denn in den nächsten Tagen wird es bestimmt kostenlos.Halt der übliche Weihnachtsstress!!
=) 
-
Zitat
Original von Semir Gerkhan
Die aktuellen Folgen von "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" sind keine Wiederholungen, sondern Erstausstrahlungen.Nein!! Das war eine Wiederholung!! Ich hab jetzt mal ein bisschen recherchiert: Die Folge die am gestrigen Abend kam, hieß "Tod eines Clowns" und ist die 85. Folge. Sie stammt aus der 4.Staffel. Also eindeutig ne Wh!!
-
Sehr sehr nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!
-
Ja, die Folge war sehr witzig und gut. Das beste war wirklich der Schluss, da als Jonny fragte ob das immer so sei, mit den Verfolgungsjagden und Schießereien. Und dann antworteten Semir und Jan: "Das ist Rock'n Roll!!" Sehr witzig!!! Außerdem fand ich die Folge sehr spannend.
Tja, und da wars nur noch eine Folge die noch kommen muss und dann kommt eine (zu) grooooßße Pause bis zu den neuen Folgen...

-
Zitat
Original von Neila
Hui schönes Auto
Ja, das stimmt. Ich finde das Auto wirklich auch sehr schön.

-
Ja, das würde mich auch mal interessieren, denn das war wirklich ein guter Song. Hat mir sehr gefallen...
-
Ich finde, das ist echt ok. Zwar hats leider mit der 4 Millionen Marke wie letzte Woche nicht geklappt, doch trotzdem sollte man echt zufrieden sein. Uns das vor allem, weil CSI mal wieder so was von schlechter war als Cobra 11!!! Nur noch 3,02 Millionen Zuschauer waren es insgesamt! Und auch in der Zielgruppe war Cobra 11 besser als CSI. Aber jetzt mal im Ernst: Einmal haben die insgesamt viel mehr als 4 Millionen, und dann sind es wieder nur noch 3 Millionen bei einer Wiederholung. Da kann man aber wirklich sagen, dass wir Cobra 11 Fans unserer Serie viel treuer sind als die von CSI!!! Schon komisch...

-
Am gestrigen Abend sahen insgesamt 4,18 Millionen Zuschschauer Alarm für Cobra 11. Dies entspricht einem Marktanteil von 13,4 Prozent. In der Zielgrupper kam man auf 2,18 Millionen Zuschauer und der Marktanteil beträgt ordentliche 18,4 Prozent. (Quelle: RTL-Videotext)
Ich finde das ist doch mal was ganz positives (vor allem weil auch die José Carreras Spendenshow im Ersten lief), immerhin hat man schon lange nicht mehr mit einer Wh die 4 Millionen Marke geknackt!! Aber leider war CSI besser!!

-
-
Echt super!! Danke für die Info!! Ich freu mich schon auf die Ausstrahlung irgendwann!!

-
Meinungen zu "Im Visier des Todes".
Wie fandet ihr die Folge? Ich fand sie sehr gut, die Story war perfekt, und vor allem die Stunts waren super, hauptsächlich der Anfangstunt als sie fast auf die Brücke geknallt sind.Echt genial und witzig!! Es ist eine der Folgen die ich noch nicht gesehen hatte, und ich muss sagen: echt super!! Wie sind eure Meinungen?
-
Zitat
Original von Eggi
Ah! Noch einer, der 'ne Mail an RTL geschrieben hat!
Schade, dass Cobra 11 dann bis zu den neuen Folgen nicht mehr über den Bildschirm flimmern wird.
Aber im März 2008 (20.?) werden wir ja mit Nachschub versorgt...
:] 
Sicher!! Und es ist ja auch nicht so schlimm, wenn mal ne kleine Pause eingelegt wird!! Dann werden die Quoten für die neue Staffel bestimmt noch besser, weil die Leute dann halt alle wieder Action haben wollen (was ja bei Post Mortem nicht der Fall ist :P). Und zum Glück kommt ja am 4.Februar noch ne neue DVD-Box. Von daher....wird schon gut gehn!!

-
Zitat
Original von Semir (NE-DR 8231)
Hi ich brauche auch Hilfe ich hänge an der Mission wo man das Formel1 rennen gewinnen muss. Mein Wagen ist nur leider immer ziemlich schnell kaputt und somit ist die Mission gescheitert gibts da einen Trick???Nein, da gibts leider kein Tick, ich hatte da auch meine Probleme, weil es sehr anstrengend ist mit diesem F1 Wagen in der Stadt zu rasen. Aber mittlerweile hab ich es sogar schon auf SCHWER geschafft!! :baby: Nicht aufgeben!!
-
Danke Maximilian, aber ich muss sagen ich komm jetzt keinen Meter mehr klar.

Aber ist so wie Neila es sagt. Lassen wir uns überraschen, wir können es ja eh nicht beeinflussen. Ich tendiere dazu, dass es 11 Folgen sein werden, die am 4.Februar rauskommen, aber wie gesagt, warten wir ab...
-
Zitat
Original von Summer89
ich habe gerade ein bisschen nachgeforscht und hab heraus gefunden, das es in Folge 9 "Extrem" einen Undercover-Einsatz für Jan gab, den er nur knapp überlebt hat....Also das ist auch meine Meinung, denn warum hätte Semir sonst so geheult und warum sonst hätte er pardou keinen Partner mehr haben wollen??????

liebe grüße
sonja
Also, von dem, dass Semir geheult haben soll, weiß ich nichts!!

-
Zitat
Original von _UNIQUE(()BR/-\11_
Wenn bis 05.05.2007 Staffel 4,5,6,7 erscheinen würden
würden 58 Folgen erscheinen das kann nicht sein!!!Ich habe gerade eine weitere E-Mail geschickt.
Ich hoffe das ich dieses Mal eine logische Antwort bekomme!!
Ich werde euch bescheid sagen so bald ich eine Antwort bekommen habe!!!

Ja, genau das verstehe ich auch nicht, das ist nicht möglich und wird nicht so sein (dagegen wäre ich natürlich nicht!! ;)) aber wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach, nur wissen wirs noch nicht!!

Danke, dass du nochmal ne Mail dahin geschickt hast!! :] -
Sehr kurios, das leuchtet mir nicht ein, wie die das machen wollen...
Aber Hauptsache ist, dass überhaupt DVDs rauskommen!!