Das sind wirklich coole Bilder!! Vielen Dank!! Einige kannte ich noch nicht!!
Beiträge von Simon.
-
-
Cool, Klasse!! Vielen Dank Eggi!! :] Den Clip kannte ich noch nicht!! So eine Schande!!
=) -
Zitat
Original von Cobra4Life1988
da steht ja die dvd kommt am 4 Februar...ist das jetzt offiziel ??? sonst war doch immmer von märz die Rede ???Das mit "März" wurde einfach immer gesagt weil es eben auch letztes Jahr so im ersten Quartel des Jahres war!! Aber, dass es ja nun im Februar kommt ist ja noch besser!!!
=)
Offiziell ist es ganz bestimmt, Amazon hat sogar schon das Cover reingestellt, dass haben die sonst nie vor Erscheinung gemacht- nur so als kleine Bemerkung!!

-
Natürlich hoffe ich auch, dass Cobra 11 niemals abgesetzt wird, obwohl es ja irgendwann der Fall sein muss!! ;(, Ich finde man sollte nicht davor weglaufen, und sagen "wird schon noch lange genug laufen, weil die Quoten gut sind"..., oder so... Vieles wurde schon abgesetzt, obwohl die Quoten gut waren!!
Ich schliesse mich dem was hier schon gesagt wurde an!!, und vor allem würde ich mir wünschen, dass es auch vielleicht in der letzten Folge eine Story wird, die sehr emotional ist, wo vielleicht auch etwas Privates der Kommissare behandelt wird, und nicht eben nur "Spannung, Spannung" und "Action, Action"!! Ja, natürlich auch sollte auch das dabei sein,auf jeden Fall, aber man sollte nicht nur darauf aufbauen um die Zuschauer zu beeindrücken, und nicht versuchen die actionreichste Folge zu bringen die es je gab, nein, ich würde mir wirklich wünschen, dass dieser Pilotfilm oder Doppelfolge, was auch immer, einen ganz tiefen Sinn hat, eine super Story, wenn auch traurig!! Natürlich auch Action, es ist ja eben ne Actionserie, aber eine Geschichte mit einem tiefen Sinn, von der man echt betroffen wird, das wäre mein Wunsch!!! Und natürlich auch sowas in der Art von einem Flashback, sollte dabei sein!!
Aber hoffen wir, dass es noch gaaaaanz lange "Alarm für Cobra 11" gibt!!!!
-
@martray: Ich versteh auch nicht was du meinst??
-
Zitat
Original von beckhamsdarling
Hallo zusammen!Kann ja sein, dass ich da was nicht kapiert hab, aber sollte bei amazon.de nicht unter der Rubrik "Darsteller" René Steinke anstatt Mark Keller stehen??

https://amzn.to/394cL4D [Anzeige]
Oder ist das einfach nur ein Irrtum?

Sowas passiert halt, ist aber nicht weiter schlimm!!
Bei Staffel 1 haben sie auch einen kleinen Fehler gemacht und zwar stehen da auch Dietmar Huhn und Charlotte Schwab dabei, obwohl sie in der 1.Staffel aber noch nicht dabei waren!! -
Zitat
Original von Semir Gerkhan
Ich meine, es war in der Folge "Gegen die Zeit". Anfangs hatten sie jedoch nur einen blauen Frontblitzer in jedem Dienstwagen.Ja, das stimmt, aber ne neue Frage müsstest du trotzdem stellen!! :baby:

-
Meier-Hofer (Meier 3)
In welcher Folge ist Hartmut zum ersten mal als KTU-Mechaniker zu sehen?
-
-
Zitat
Original von phanTOMkranich
also ich fand den Stolte jetzt auch nicht so berauschend. Chris war meiner Meinung nach auch eine Katastrophe. Der beste war immer noch Tom, danach kommt Jan und irgendwann danach Andre. Aber was ist eigentlich mit Jan? Ich hab leider nicht mitbekommen, wie er aus der Serie ausgestiegen ist.
Wer auch nicht schlecht in das Cobra11-Team passen würde ist Marco Girnth, der spielt bei Soko Leipzig mit. Den könnte ich mir als neuen Partner für Semir gut vorstellen. Der hat schon bei Cobra11 mitgespielt in der Folge "Schuld und Sühne". Da hat er irgendeinen Kommissaren gespielt, da könnte man den gut mit einbringen. Allerdings hat der mit Soko Leipzig schon eine Serie am laufen...Jan hatte keine Abschiedsfolge, die letzte mit ihm war eine ganz normale Folge!!
-
Zitat
Original von Thorsten
Es ist offiziell noch nichts verkündet worden, deswegen einfach abwarten. Ab dem 07. Januar 2008 wird mit einem neuem Partner gedreht - und diese Information, wer der neue Partner an der Seite von Erdogan Atalay ist, wird seitens RTL Television später bekannt gegeben.
Danke für die Info!! Aber beim Dreh sind doch bestimmt auch einige Komparsen dabei, und die sehen ihn dann doch, oder??
Oder haben die dann auch eine so genannte Schweigepflicht?? -
Ja, auch auch von mir mein herzliches Beileid!!
Er war ein guter Schauspieler.
Wenn mich nicht alles täuscht war Günther Schubert auch in der Folge "Gegen die Zeit" dabei und half Jan und Semir die Bombe zu entscherfen. -
Zitat
Original von Eggi
Da hat bestimmt der pupsige Praktikant, den wir schon von RTL-NOW kostenpflichtig? kennen, mal wieder geschlafen...
Also wenns nach mir ginge, wär der schon längst gefeuert!!
=) 
-
Für alle die es verpasst haben:
Wiederholung am Samstag, 05.01.2008 um 13:05- 15:05 Uhr!! -
Habs mir jetzt auch angesehen, ich fand die Versprecher aber am besten!! Das stammte ja fast alles aus der Folge "Stunde der Wahrheit"!! Und auch 2 Szenen aus "Nemesis"!! Wenn das bei jeder Folge so wäre...

-
Zitat
Original von Robert
Achja RTL hat so in der Nacht immer seine Macken mich wunderts nicht =) gib ein paar Minuten früher und später ein falls sich was verschiebt oder die Werbung länger machen.Alles klar!!

-
Zitat
Original von Robert
Kein Problem nimm aber die ganze Sendung, weil so ganz genau weiß ich auch nicht mehr wann es war.
Natürlich!! Ich würde doch nicht riskieren sowas wichtiges zu verpassen!!!
=) :] 
-
Robert: Vielen Dank für die Info!!! Das nehm ich mir in der Nacht auf jeden fall auf. Ich liebe es sowas zu sehen, und vor allem von meiner absoluten Lieblingsserie!!
-
Das ist ja spitze!! Super!!!Weiter so!!! :]
-
Ich glaub ich kann mir den Film heute Abend nicht ansehen, da wir noch Besuch bekommen :]
;), aber zum Glück kann ich es mir ja aufnehmen...
Ist bestimmt ein sehr guter Film...!!