Zitat
Original von Robert
Hallo zusammen,
also wenn ich das so mit Post Mortem sehe vermute ich mal das Cobra 11 vielleicht früher zurück auf dem Bildschirm kommt als erwartet. Post Mortem ist diese Woche nochmals total abgesagt und die Serie Die Anwälte wurde gleich aus dem RTL Rrogramm genommen, nach einer Woche dieser Sender ist soetwas von feige noch 10 aus Angst vor schlechten Quoten beenden sie Die Anwälte frühzeitig und genau das kann bei Post Mortem auch passieren.
Mit Cobra 11 im Programm hätten sie stabile 4 Mio. Zuschauer, wir werden sehen wie es weiter geht.
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich muss zugeben, ich habe mir die beiden Post Mortem Folgen die bis jetzt gekommen sind, angesehen und ich muss sagen so schlecht fand ich es auch nun wieder mal nicht. So extrem schlecht und sch*** wie ich die erste Staffel fand, so schlecht fand ich die bisherigen Folgen nicht. Also nicht, dass ich jetzt Fan der Serie werden würde, das natürlich nicht, denn ich hasse normalerweise solche US-Serien, aber ich fand die bisherigen Folgen echt spannend, das muss ich sagen... So viel mal dazu, aber natürlich wäre ich wahnsinnig froh, wenn Cobra 11 früher zurückkommen würde. Jetzt hat RTL mal gesehen wie wichtig es ist, eine super Serie wie Cobra 11 zu haben, vor allem weil CSI ja auch total abgeloost ist (nicht nur gestern)!!!
Aber das "Die Anwälte" so schwach gewesen sind, das war mir irgendwie schon im Voraus klar...