Beiträge von Simon.

WAS???

nanu, jetzt habt euch doch mal nicht so

Das war als RTLnow bei der letzten Staffel die Trailer zur Vorschau nicht mehr reingestellt wurden, da hatten wir einem pupsigen Praktikanten die Schuld dafür gegeben!! :D :P

@Flubbi: Glaubst jetzt sicher du wärst ultra cool, weil du uns hier versucht hast reinzulegen und zu verar***en, was??

Zu der Idee von Neila:

Zitat

@ Admins

Vielleicht sollte man das Forum so einrichten, dass nur registrierte Benutzer posten können?!?! Wird ja auf die Dauer nervig, wenn sich hier solche Spinner verirren.

Der Meinung bin ich auch, schließlich ging das früher im alten Forum auch nicht!! Oder wenigstens sollten unregistrierte Benutzer keine neuen Themen eröffnen können...

Ich glaube auch nicht, dass nach 200 Folgen Schluss ist. Ich glaub, dass ist einfach nur erfundener Schwachsinn!! Warum sollte RTL das jetzt entscheiden, was würden sie denn in Stelle von Cobra 11 senden?? Etwa Post Mortem, das auch in der 2.Staffel so extrem schlechte Quoten hatte?? Oder etwa "Die Anwälte", die schon wieder nach einer Folge abgesetzt wurden. Und CSI bringts auch nicht mehr :) ... Ne,ne, kann mir das echt nicht vorstellen, was hier geredet wird. Und die Info mit dem Kinofilm ist doch auch irgendwie mit den Haaren herbeigezogen... Als ob jetzt schon entschieden würde, dass irgendwann mal ein Kinofilm kommen würde...

Ich hoffe aber natürlich auch sehr, dass das wirklich nicht doch tatsächlich stimmt, was dieser Typ hier prahlt und zu wissen glaubt...

Vielen Dank für den Link!! Die Bilder sind echt super, da kann man u.a. auch erkennen, dass Ben Jäger genauso wie Chris eine schwarze Waffe bekommt und nicht die, die alle Semirs Partner vorher hatten - die P88!!

Unter Serien - Alarm für Cobra 11 - Sendetermine

Vielleicht ist es ja auch einfach schon bekannt gegeben worden, aber Thorsten hatte noch keine Zeit es hier einzustellen. Oder Action Concept war infach etwas zu schnell mit ihren Sendeterminen... :rolleyes:

Normalerweise wird das aber immer erst 6 Wochen vor der Ausstrahlung gekannt gegeben, also morgen. Das war schon immer so, dass donnerstags der Folgenname sowie die Inhaltsangabe der Folge die 6 Wochen später kommt bekannt gegeben wird. Nur wurde diesesmal irgendwie schon vorher gelüftet wie die Folgenreihenfolge heißen wird, denn von Anfang an stand schon auf mehreren Websites die Reihenfolge der Episoden dieser Staffel.

Aber was solls, ist ja super, dass es diesmal früher bekannt gegeben wurde!! 8) ;)

Ich werde auch immer hibbeliger, ich kanns kaum erwarten, dass endlich die neue Staffel losgeht!! Sogar heute in einer Prüfung in der Schule musste ich an den Trailer denken und an das, was uns die nächste Staffel bringt!! :P ;) :D Ich fang schon an die Tage zu zählen; noch 10 mal schlafen gehn!! :D ;) xxD

@Stephanie: Vielen Dank für die Info. Die Szene wo Chris den Koreaner schlägt kommt also im Pilotfilm vor!! :)

Ich hab mir den Clip jetzt noch paar mal reingezogen, also es ist eindeutig, dass Semir nicht Chris schlägt!! Zuerst schlägt Chris den Koreaner oder Japaner wie auch immer, und dann greift auch Semir den nochmal an.

So sieht es für mich aus.

Die Stelle wo Chris diesem erschöpften Mann ins Gesicht schlägt zeigt wahrscheinlich wieder seine "harten" Charakterzüge...und an einer Stelle sieht man auch, dass Chris in Gefahr ist. Und wie Semir sich an den Hubschrauber klammert! Genial! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Man sieht aber auch in der Szene, dass Semir jemanden angreift!!

Der Trailer ist echt super, so einen guten, anspruchsvoller und spannenden Trailer gab es schon lange nicht mehr!! Echt super!!

Mir gehts genauso wie Eggi, es wird immer schlimmer....ich kann den 13. März kaum noch erwarten!!!!! ;) :D

Auch von mir alles Gute, aber eine Frage: Daniela Wutte musste ja sicher eine Pause machen, dann konnte ja nicht mit ihr gedreht werden, gab es denn eine Ersatz- Sekretärin, oder gibt es dann eben Folgen, wo Susanne überhaupt nicht drin vorkommt??