Beiträge von Simon.

Hier liest man ja wirklich interessante Vorschläge. Die Ideen mit Lemercier oder den Gehlens find ich super - zurück zum Ursprung sozusagen. Das hätte man wirklich aufgreifen können. Nachdem ich aber irgendwo mal gelesen habe, "Chris Ritter stirbt den Heldentod, so wie es sich für einen Ritter gehört" glaube ich eher, daß er vielleicht sein Leben gibt, um das eines Freundes, seiner Familie oder eines anderen Menschen zu retten. Oder daß er bei dem Versuch ums Leben kommt, irgendeine Katastrophe zu verhindern - eine "ritterliche Tat" sozusagen. Naja, wir können eh nur spekulieren. Warten wir ab und lassen uns überraschen !

Ja, aber schau doch mal wie der Titel der Episode heißt: "Unter Feinden". Klingt doch irgedwie, als dass die Bösen/der Böse es auf Chris abgesehen haben/hat, weil er ja eben in dieser Folge strirbt. Aber spätestens in einer Woche wissen wir wie die Inhaltsangabe ist und dann wissen wir mehr!! ;)

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es die Folge "Das Versprechen" sein, wo ein flüchtiger Tom mit Kaffe bekippt danach verfolgen sie ihn und dann landet Semir mit seinem BMW in einer Palette Milch. Ich möchte sagen das da dieser Spruch kam.

Ne, hab mir eben die Szene bei RTLnow noch mal angesehen, da kam dieser Dialog nicht vor!!

Ich bin großer Cobra 11 Fan, aber auch großer Werder Bremen Fan, Cobra 11 kann man aufnehmen, Fussball zwar auch, aber denn weiss ich ich ja schon alles wi es gelaufen ist,,,, was soll ich da bloß machen

Mir gehts genauso.Ich bin auch Bremen Fan und Bayern- Hasser. (sorry an die Bayern Fans hier im Forum, aber das ging jetzt nicht anders!! ^^ ;) ) Trotzdem ziehe ich an diesem Abend Cobra 11 deutlich vor!! Hoffen wir dass jeder, oder wenigstens viele, genauso denken, damit die Quoten mal wieder so richtig über die 5 Millionen Marke gehen!!!

Auf Erdogans Seite steht aber das hier:

Zitat

Voraussichtlich: die neuste Episode eine Woche vor der Ausstrahlung kostenpflichtig als Stream bei http://www.rtlnow.de/, danach kostenlos (dies leider nur innerhalb Deutschlands).
    "Alarm für Cobra 11" bei RTL.de

Entweder haben sie es verpennt und noch nicht gescheckt, dass es nur noch weniger als eine Woche ist, oder es ist tatsächlich unser Herr Praktikant der mal wieder so richtig verpennt... :P :D

Der neue Trailer ist ja auch noch nicht drin, da ist immer noch der von der Folge am 27.Dezember 2007...

Vielen Dank für die Info und den Link. Ja, das Cover sieht echt super aus!! Was mich nur ein wenig stört, ist, dass der Pilotfilm in der Mitte ist und nicht am Anfang. Sie hätten den doch ruhig als erste Folge auf Disc 1 bringen können, auch wenn er erst später ausgestrahlt wurde... :S

WAS???

nanu, jetzt habt euch doch mal nicht so

Das war als RTLnow bei der letzten Staffel die Trailer zur Vorschau nicht mehr reingestellt wurden, da hatten wir einem pupsigen Praktikanten die Schuld dafür gegeben!! :D :P

@Flubbi: Glaubst jetzt sicher du wärst ultra cool, weil du uns hier versucht hast reinzulegen und zu verar***en, was??

Zu der Idee von Neila:

Zitat

@ Admins

Vielleicht sollte man das Forum so einrichten, dass nur registrierte Benutzer posten können?!?! Wird ja auf die Dauer nervig, wenn sich hier solche Spinner verirren.

Der Meinung bin ich auch, schließlich ging das früher im alten Forum auch nicht!! Oder wenigstens sollten unregistrierte Benutzer keine neuen Themen eröffnen können...

Ich glaube auch nicht, dass nach 200 Folgen Schluss ist. Ich glaub, dass ist einfach nur erfundener Schwachsinn!! Warum sollte RTL das jetzt entscheiden, was würden sie denn in Stelle von Cobra 11 senden?? Etwa Post Mortem, das auch in der 2.Staffel so extrem schlechte Quoten hatte?? Oder etwa "Die Anwälte", die schon wieder nach einer Folge abgesetzt wurden. Und CSI bringts auch nicht mehr :) ... Ne,ne, kann mir das echt nicht vorstellen, was hier geredet wird. Und die Info mit dem Kinofilm ist doch auch irgendwie mit den Haaren herbeigezogen... Als ob jetzt schon entschieden würde, dass irgendwann mal ein Kinofilm kommen würde...

Ich hoffe aber natürlich auch sehr, dass das wirklich nicht doch tatsächlich stimmt, was dieser Typ hier prahlt und zu wissen glaubt...

Vielen Dank für den Link!! Die Bilder sind echt super, da kann man u.a. auch erkennen, dass Ben Jäger genauso wie Chris eine schwarze Waffe bekommt und nicht die, die alle Semirs Partner vorher hatten - die P88!!

Unter Serien - Alarm für Cobra 11 - Sendetermine

Vielleicht ist es ja auch einfach schon bekannt gegeben worden, aber Thorsten hatte noch keine Zeit es hier einzustellen. Oder Action Concept war infach etwas zu schnell mit ihren Sendeterminen... :rolleyes:

Normalerweise wird das aber immer erst 6 Wochen vor der Ausstrahlung gekannt gegeben, also morgen. Das war schon immer so, dass donnerstags der Folgenname sowie die Inhaltsangabe der Folge die 6 Wochen später kommt bekannt gegeben wird. Nur wurde diesesmal irgendwie schon vorher gelüftet wie die Folgenreihenfolge heißen wird, denn von Anfang an stand schon auf mehreren Websites die Reihenfolge der Episoden dieser Staffel.

Aber was solls, ist ja super, dass es diesmal früher bekannt gegeben wurde!! 8) ;)

Ich werde auch immer hibbeliger, ich kanns kaum erwarten, dass endlich die neue Staffel losgeht!! Sogar heute in einer Prüfung in der Schule musste ich an den Trailer denken und an das, was uns die nächste Staffel bringt!! :P ;) :D Ich fang schon an die Tage zu zählen; noch 10 mal schlafen gehn!! :D ;) xxD

@Stephanie: Vielen Dank für die Info. Die Szene wo Chris den Koreaner schlägt kommt also im Pilotfilm vor!! :)

Ich hab mir den Clip jetzt noch paar mal reingezogen, also es ist eindeutig, dass Semir nicht Chris schlägt!! Zuerst schlägt Chris den Koreaner oder Japaner wie auch immer, und dann greift auch Semir den nochmal an.

So sieht es für mich aus.

Die Stelle wo Chris diesem erschöpften Mann ins Gesicht schlägt zeigt wahrscheinlich wieder seine "harten" Charakterzüge...und an einer Stelle sieht man auch, dass Chris in Gefahr ist. Und wie Semir sich an den Hubschrauber klammert! Genial! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Man sieht aber auch in der Szene, dass Semir jemanden angreift!!