Die Szene müsste aus dem ersten Pilotfilm vom Clown sein. Da hat man einfach die Cobra 11 Autobahnpolizisten in den Clown-Film mit eingebracht. Wenn ich mich nicht irre, war sogar Hermann Joha als Semirs Partner in dieser Szene zusehen.
Das komplette Stunts aus Cobra 11 in den Clown Piloten recycelt wurden weiß ich aber auch nicht mehr. Müsste mir dazu die Piloten nochmal ansehen.
Aber solange nicht alle Stunts von Cobra 11 übernommen werden, wie es in "Good Girl-Bad Girl" der Fall war, finde ich es nicht ganz so schlimm.
cobra fan 88: Ja, das was du schreibst stimmt, das mit Semir und Herrn Joha, das ist aus dem 1. Pilotfilm, aber wenn ich "Cobrafan" richtig verstehe, dann meint er die Szene bei einem Unfall im 2. Pilotfilm also "Feindschaft Teil 1", ungefähr in der 10. Minute. Dort verunglückt ein Fahrer mit seinem Porsche und überholt sogar den Clown der auf seinem Motorrad fährt, und dann kommen Semir und André und André sagt nur "Vollkasko" oder so was.
Zur Folge "Sonnenkinder" bei Cobra 11, der Stunt mit Herrn Thoma, der wurde 2 Mal gedreht, das sieht man auch im Making-off auf Vol.1. Und diese Szene beim Clown, das war die, die nicht bei "Sonnenkinder" gezeigt wurde. Man erkennt das auch ganz deutlich an der stillgelegten Autobahn in Berlin auf der anfangs gedreht wurde.
Ich glaube, dass meine Thorie soweit stimmt, wenn jemand was anderes glaubt, soll er es ruhig schreiben, bin mir nämlich nicht zu 100% sicher, sondern eher so 98%.