Auf Erdogans Homepage sind jetzt erste Bilder zur Folge "Unter Feinden" drin: http://www.erdogan-atalay.de.vu/
Beiträge von Simon.
-
-
Ich kauf mir die DVD auch auf jeden Fall!! Ist zwar schade mit den Kürzungen, aber dafür reg ich mich nicht groß auf...
-
Da hat aber unser "pupsiger Praktikant" aber lange für gebraucht...
Was ist denn mit der Explosion, die man im Trailer sehen kann? Ich habe heute Abend davon in der Folge nichts gesehen...

Tja, da hat uns RTL mal wieder schön auf die Palme gelegt, genauso wie letzte Woche im Trailer als man Semir sehen konnte.
Die Explosion stammt aus der Folge "Todfeinde". -
Ich bin auch der gleichen Meinung wie Supercop, die Folge war wirklich nicht berauschend. Wenig Action, vor allem am Anfang der Stunt war nicht sehr große klasse und auch der Mittel-"Stunt" fand ich nicht sehr berauschend. Auch von der Spannung her, überhaupt nicht gut, sehr lahmer Vorgang bis zur 1. Werbeunterbrechung, danach gings ja ein bisschen besser mit der Spannung, aber trotzdem nicht zu vergleichen mit "Leben und leben lassen" sowie "Auge um Auge". Auch zum Schluss trat nicht wirklich viel Spannung auf, ein richtiger Kampf wäre wesentlich besser gewesen wie in früheren Zeiten. Ich kann nicht verstehen warum das heute nicht mehr möglich ist. Da fand ich fast "Inkasso" noch besser, obwohl ich damals gehofft hatte, dass das die einzige Folge bleiben würde die mich nicht überzeugte. Es kann nur besser werden...

-
Der Trailer ist nun bei RTLnow drin: http://rtl-now.rtl.de/cobra.php
-
Hieß es nicht eigentlich, dass der Pilotfilm erst jetzt irgendwann - Ende April Anfang Mai - gedreht werden soll? Wurde der jetzt schon gedreht, oder wird er noch gedreht, nur der Inhalt ist eben schon teilweise bekannt?
Ja, hier steht das im Episodenguide: http://home.planet.nl/~schip080/
-
Ja, ganz grosser Dank an dich Robert!! Ich freu mich schon auf den Pilotfilm!!

-
Also diese Frage ist ja wieder mal der Hammer

Ich finde es ist auch der Hammer, dass du immer alles kritisieren musst. Sie hat doch einfach nur gefragt!!

-
Naja warten wir ab wie die letze Folge wird, geht diese Folge eigentlich 1std. oder 2?Es ist eine ganz normale Folge.
-
weil bist jetzt immer alles anders kam
So,so, ok, wenn du meinst?! Warten wir einfach ab...
Trotzdem schreib ich dann auch mal meine ausgedachte Story/Idee über Chris Tod. Wie wäre es denn(ähnlich wie Supercop schieb), wenn Chris seine Waffe bei einem Kampf gegen Kalvus verliert und der dann abhaut, Semir will gerade einen Komplizen verfolgen der ebenfals abhauen will. Bevor er ins Auto steigt, wirft er Chris seine Waffe weil der ja keine mehr besitzt. Es kommt zur Schießerei: Chris gegen Kalvus, doch als Chris gerade etwas näher rücken will, und dabei schießen will, merkt er dass Semirs Waffe nicht geladen ist (oder nur 1 Schuss) Daraufhin wird Chris dann erschossen, da er keine Deckung und nichts hat. Semir gibt sich später die Schuld an Chris' Tod weil er seine Waffe nicht nachgeladen hatte...
-
Leute, es kommt sowieso anders, als ihr denkt, Spekulationen bringen nichts.
Woher willst du denn wissen, dass die Ideen die hier geschrieben wurden, falsch sind?
-
Och Mensch!! Das Video kann ich mir nicht ansehen weil ich in Luxemburg wohne, und man kann es sich nicht im Ausland ansehen!!!

Sieht man denn viel von der FTL??
-
WOW, voll krass!! Vielen Dank für den Link!! Und er hat Semir's Waffe in der Hand...!!
-
Na das dauert ja relativ lange bis die das online setzten.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Info, Eggi!! -
Aber lieber Cobra 11-Folgen durcheinander wie Kraut und Rüben als kein Cobra 11, oder?
Auf jeden Fall!! -
-
Ganz meine Meinung.

Und gegen Topmodels und Fußball ist die Quote ganz passabel....
Ja, dem kann ich auch nur zustimmen, nur blöd, dass CSI deutlich besser war als Cobra 11
Woher nur?

-
Das müsste die die Folge "Totalverlust" sein, die näschste Woche kommt, denn das ist die einzige, die zu dem Zeitpunkt schon abgedreht worden war, von denen die jetzt noch übrig bleiben.
-
Jetzt bin ich aber auch paff!! Hätte auch nie gedacht, dass das ein Porsche ist, deswegen ist er mir auch in "Stadt in Angst" nicht aufgefallen!! Der alte fand ich auch wirklich viel besser!!!
-
Ich fand diese Folge wirklich grandios. Auf jeden Fall eine der besten mit Chris und die beste dieser Staffel. Spannung und Dramatik wurde super umgesetzt es gab endlich mal wieder ein paar Schiessereien und die Stunts vor allem Endstunt waren ganz grosse Klasse!! Und Hotte als Chris' Übergangspartner war wirklich genial, seine Sprüche und Sorgen- einfach nur super klasse und witzig wie er sich so um Chris kümmert. Die Stunts wurden super umgesetzt, auch der Mittelstunt war super und wie Chris so in machen Szenen durch die Luft geflogen ist, war echt super, vor allem kurz vor dem Vorspann, als er nochmal auf das Auto schiesst. Hing Gedeon eigentlich da an irgendwas, denn so hoch kann ein Mensch doch nicht springen oder? Ich jedenfals nicht!!

Tja, und dass Semir im Trailer zu sehen war, war meiner Meinung nach von RTL absichtlich gemacht, damit auch die grossen Erdogan Fans sich die Folge ansehen. Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die Quote gut wird!!
Und ich mag Gedeon ja nicht so gerne, aber seine schauspielerische Leistung war in dieser Folge in meinen Augen wirklich grandios, genauso wie in "Infarkt".
Ich hätte da noch ne Frage und zwar: Wurde Semir eigentlich absichtlich von den Drehbuchautoren nicht mit in die Folge einbezogen oder hat Erdogan in der Drehzeit irgendwas anderes gedreht?
Fazit: So solls weitergehen in den nächsten 3 Folgen!!