Ich fand diese Folge wirklich grandios. Auf jeden Fall eine der besten mit Chris und die beste dieser Staffel. Spannung und Dramatik wurde super umgesetzt es gab endlich mal wieder ein paar Schiessereien und die Stunts vor allem Endstunt waren ganz grosse Klasse!! Und Hotte als Chris' Übergangspartner war wirklich genial, seine Sprüche und Sorgen- einfach nur super klasse und witzig wie er sich so um Chris kümmert. Die Stunts wurden super umgesetzt, auch der Mittelstunt war super und wie Chris so in machen Szenen durch die Luft geflogen ist, war echt super, vor allem kurz vor dem Vorspann, als er nochmal auf das Auto schiesst. Hing Gedeon eigentlich da an irgendwas, denn so hoch kann ein Mensch doch nicht springen oder? Ich jedenfals nicht!! 
Tja, und dass Semir im Trailer zu sehen war, war meiner Meinung nach von RTL absichtlich gemacht, damit auch die grossen Erdogan Fans sich die Folge ansehen. Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die Quote gut wird!!
Und ich mag Gedeon ja nicht so gerne, aber seine schauspielerische Leistung war in dieser Folge in meinen Augen wirklich grandios, genauso wie in "Infarkt".
Ich hätte da noch ne Frage und zwar: Wurde Semir eigentlich absichtlich von den Drehbuchautoren nicht mit in die Folge einbezogen oder hat Erdogan in der Drehzeit irgendwas anderes gedreht?
Fazit: So solls weitergehen in den nächsten 3 Folgen!!