Beiträge von Simon.

Kann schon sein, dann haben die das aber sehr gut reingeschnitten!

Meine Theorie wäre ja eher, nachdem ich das eine Werbevideo der FTL gesehen habe, dass da das Videobild was bearbeitet wurde und Gegenstände hineingeschnibbelt worden sind... :)

Ja, das war auch der Fall, aber auf jeden Fall waren auch alte Szenen dabei!! Zum Beispiel als das grüne Auto da driftet, da sieht man 2 Betonleitwände, was auf der FTL aber nicht der Fall ist!

@Dusik; Sag uns doch mal welche Minute, welche Sekunde du zusehen warst, bei RTLnow damit wir dich auch sehen können!! ;)

Mir ist da eben noch was aufgefallen, und zwar folgendes: Am Anfang als diese viele Autos da inneinander knallen, die Hälfte dieser Szenen waren aus anderen alten Folgen wo eindeutig zu erkennen war, dass es nicht auf der FTL war!

Ich fand diese Folge wirklich sehr sehr gut. Sie war in meinen Augen super spannend und actionreich!! Es war nicht sonderlich schlimm, dass Chris fehlte; Semir hat das auch alleine (mit Dieter und Hotte) sehr gut gemeistert. Gemeinsam mit "Leben und leben lassen" die beste Folge der Staffel. Bin mir nicht sicher was für eine mir besser gefällt.

ENDLICH gab es mal wieder einen richigen Kampf am Ende!!! Gott sei Dank!!! Es gab viele spannende und actionreiche Szenen, sehr viel zu Fuß, aber auch auf den Straßen, vor allem der Mittelstunt fand ich sehr gelungen, wie das Auto so komisch halbhoch fliegt!! Super! Ja, die "innere" Story war ein wenig kompliziert, ich hab sie auch nicht so ganz perfekt verstanden, aber das finde ich hier nicht sehr schlimm. Im großen Ganzen aber gut zu verstehen!!

Tja, die Cheffin war leider wieder nicht viel zu sehen, und Susanne auch nicht (wahrscheinlich weil Daniela Wutte den Babybauch schon hatte ;) ). Auch Hartmut war mal wieder dabei!!

Das einzige was ich jetzt kritisieren kann ist der Anfang. Nicht sonderlich gut gemacht! Diese Rockmusik war ja wirklich ächtzend, obwohl ich Rock eigentlich mag. Und die Musik läuft dann auch noch durch bis nach dem Stunt!! Das fand ich :thumbdown: . Gut aber auch, dass am Ende nach oder vor dem Kampf nicht noch irgend jemand abhaute und es dann wieder so ne Verfolgungsjagd durch Tempo 30 Zonen gegeben hätte!!

Von daher, alles perfekt (außer die Musik während dem Crash am Anfang). So gut soll es bei Chris' Abschiedsfolge weitergehen, und davon bin ich auch überzeugt!!

Ich glaube, dass Chris in der Folge nicht da sein wird und Semir ja vorletztes mal nicht da war liegt wohl zum Teil auch daran dass Erdogan und Gedeon sich nicht mehr so vertragen und deswegen wohl immer weniger miteinander drehen wollten.

Das könnte sein, und hier noch was Interressantes: Die Folgen "Exodus" und "Leben und leben lassen" wurden beide im November gedreht, in der einen spielte Erdogan nicht mit und in der anderen Gedeon nicht! Schon komisch!!Nachzulesen hier: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm im Episodenguide.

Danke für die Links! :)

Der Typ, der den Tagesspiegel-Artikel geschrieben hat, hat ja wohl voll einen sitzen! Echt was ist das für ein Sp****? Ich meine eher der ist verblödet X(. Der hat echt keine Ahnung. *vordenkopfschlag* ;)

Aber was solls, soll der doch denken, was er will. Ich schaue weiterhin Alarm für Cobra 11 und schaue den "verblödeten Kriminalbeamten" beim "Slalom rasen" zu... :P 8) :D ;)

Einfach ignorieren. Der hat se nicht mehr alle!! 8| :D

Da hat aber unser "pupsiger Praktikant" aber lange für gebraucht... :D

Was ist denn mit der Explosion, die man im Trailer sehen kann? Ich habe heute Abend davon in der Folge nichts gesehen... :(

Tja, da hat uns RTL mal wieder schön auf die Palme gelegt, genauso wie letzte Woche im Trailer als man Semir sehen konnte. X( :evil: :thumbdown: Die Explosion stammt aus der Folge "Todfeinde".

Ich bin auch der gleichen Meinung wie Supercop, die Folge war wirklich nicht berauschend. Wenig Action, vor allem am Anfang der Stunt war nicht sehr große klasse und auch der Mittel-"Stunt" fand ich nicht sehr berauschend. Auch von der Spannung her, überhaupt nicht gut, sehr lahmer Vorgang bis zur 1. Werbeunterbrechung, danach gings ja ein bisschen besser mit der Spannung, aber trotzdem nicht zu vergleichen mit "Leben und leben lassen" sowie "Auge um Auge". Auch zum Schluss trat nicht wirklich viel Spannung auf, ein richtiger Kampf wäre wesentlich besser gewesen wie in früheren Zeiten. Ich kann nicht verstehen warum das heute nicht mehr möglich ist. Da fand ich fast "Inkasso" noch besser, obwohl ich damals gehofft hatte, dass das die einzige Folge bleiben würde die mich nicht überzeugte. Es kann nur besser werden... :(