Das Finale war sehr spannend und Jans Aktion mit Semirs Dienstwagen war wirklich genial. Auch jans Spruch dazu..."Ich bin so wie David Copperfield. Ich habe mal kurz dein Auto versetzt..." Spitze!
Ich hab mich da auch schlapp gelacht, ja,ja, der gute alte David Copperfield. Ich war mal live bei ner Show von ihm hier in Luxemburg, da hat er aber keine Autos versetzt!! (aber solch ähnliches
)
Zurück zur Folge:
Ich seh es so: Die Aktion ist das einzige, worüber man bei dieser Folge klagen kann. Für meinen Geschmack zu wenig! Aber ansonsten eine klasse Folge, von Anfang an super spannend, und von Anfang an hatte ich einen super mega großen Hass auf diesen Krüger
Armer Semir.
Zitat
Ich fand diese Folge richtig klasse, auch wenn Andrea einen Unfall hatte. 
Semir hat bestimmt die Macken vom Kröger gekannt, weil Semir ja nicht auf den "Stehenden", sondern auf den "Sitzenden" geschossen! Man dachte ja erst, dass Kröger der ist, der steht und das der Vater sitzt. (Szene ziemlich am Ende!)
Ich hatte sofort bemerkt, dass das ein fieser Trick von Krüger war. Ganz schön dreist!!
Zitat
Hotte und Dieter sind ja die Technikexperten schlechthin
- wobei Hotte ja ausnahmsweise fast Recht hatte.
Das war auch echt witzig. Mensch Hotte!! Einen Telefonkabel, wenns viel einfacher geht?!! LOL. Und das absolute Highlight war das hier: "USB? Was heiß den USB??"

Zur Bewertung: Von mir genauso wie von Schwertspitze 8 von 10 Cobra-Sternchen
. Eine super Folge, die nicht zu vergleichen ist mit einer heutigen. Das ist ein großer Unterschied. In meinen Augen sieht man bei dieser Folge ganz deutlich wie anders Cobra 11 damals gegenüber von heute war!!