Beiträge von Simon.

Ja, das war mal wieder ne grandiose Folge, vor allem wegen des Humors!! Einfach spitzenmäßig!! Wirklich vom Anfang der Folge bis zum Ende, Humor und Witz pur!! Zum Beispiel Dieter beim träumen und plötzlich steht die Engelhardt neben ihm, natürlich auch die Sache mit dem Porschen 8)
    ... und Hartmut, stolz wie Oscar mit diesem krassen Gewehr...echt zum schießen, wie der von der Waffe fasziniert war!! :D

Und dazu noch grandiose Action.
    Mehr als nur 3 Stunts/ Actionsszenen, wie es ja in den neuen Folgen mit Chris oft war.
    (dazu waren die Stunts nicht so gut wie z.B. die aus dieser Folge!!)

Was auch krass war, war als dieser Denz da ermordet wurde, wie der da durch die Luft geflogen ist!! Wahnsinn!! Und Jans Faustkampf am Ende der Folge war auch klasse!! Wie er da diesen Salto in der Luft gemacht hat!! Klasse!!

Das ist eine echte Cobra- Folge, wie sie besser nicht sein kann. Schon wieder eine Folge, die ich zu den besten hinzuzählen muss. Hoffentlich wird die neue Staffel mit Ben, genauso gut!!!! :) Eine grandiose Folge!! Um Meilen besser, als einige/viele mit Chris!!

Der Lebenslauf hört sich schon sehr gut an. Jetzt bin ich gespannt, wieviel wir davon auch in den Folgen erzählt bekommen. ;)
    Auf jedem Fall hört es sich aber schon mal sehr danach an, als ob wieder mehr Wert auf das Privatleben der Hauptkommissare gelegt wird. Und diese Geschichten sind meist immer die spannensten und vorallem auch lustigsten. :D ;)

Ich glaube auch, dass man wieder in die Richtung geht, wie es in den Zeiten von Tom Kranich und Jan Richter war! Sein Privatleben und sein Charakter scheint mir jedenfals sehr interessant! :)

Ich hab mir sowieso nur die Inhaltsangabe des Piloten durchgelesen, weil ich mich lieber bei allen anderen Folgen überraschen will.

Hatte das hier schon alles geschrieben, aber etliche Beiträge von mir und "timmiboy" als wir uns über die Reglung der Veröffentlichung der Inhaltsangaben unterhielten von heute Morgen von 10- 11 Uhr, die sich mit dem Thema Inhaltsangaben gefassten, wurden gelöscht, was ich ja auch verstehen kann. :)

Ich glaub die Inhaltsangaben werden jetzt regelmäßig immer 6 Wochen vor der Ausstrahlung, offiziel von einem Administrator oder einem Moderator veröffentlicht, so wie es bei den vergangenen Staffeln auch immer war.

@timmiboy: Da stimme ich dir zu. Obwohl ich die Figur Jan nicht so sehr mag, finde ich auch dass die meisten Storys mit Jan die besten sind. (z.B.: "Falsche Signale","Countdown", "Der Detektiv", "Sabotage", "Heinrich und Paul", "Vertrauter Feind", "Wer Wind sät..." etc.

Aber natürlich gab es auch mit Tom Top- Storys. Auch hier einige Beispiele: "Blinde Liebe", "Die Hütte am See", "Die schwarze Rose", "Hochspannung" und so weiter und so fort...

Aber eigentlich sind alle Folgen gut, nur einige sind eben besser als die anderen.

Das ist ja geil!! Pilofilm+ 8 Folgen!!! Vielen Dank für die Info!! Das heißt ja es geht gleich nach der letzten Wiederholung mit den neuen Folgen weiter. Ich freu mich schon so sehr, das kann man nicht beschreiben ;) . Und die Inhaltsangabe klingt auch super!! Es scheint ja dann, dass Kalvus Sander nicht die Hauptrolle spielen wird und er schon am Anfang der Folge verhaftet wird.

Ich freu mich sooo sehr!!!!! :)

Heute lief mal wieder eine Cobra 11 Wiederholung, nämlich die Folge "Um jeden Preis". Auch wenn heute nicht viel Humor drin war, ich fand diese Folge super!! Ich hab sie heute zum ersten Mal gesehen und bin mal wieder schwer beeindruckt. Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass die Folgen mit Jan die besten sind. Obwohl ich Jan nicht so sehr mag, finde ich die Folgen mit ihm einfach spitze. Ich glaube es gibt keine mit ihm, von der ich auch nur ein wenig enttäuscht war.

Vor allem fehlte es in dieser Folge auf keinen Fall an Spannung und Action, was man nicht von allen Folgen mit Chris behaupten kann!! :!:

Wie nun im Rahmen der TV Programm Vorstellung für die Saison 2008/2009 von RTL bekanntgegeben wurde, wir das Dailyformat "112 – Sie retten dein Leben" ab dem 25. August 2008 um 17.00 Uhr von montags bis freitags auf RTL zusehen sein.
    Weitere Infos und den gesamten Artikel gibt es hier:
    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=28592

Vielen Dank für die Info!!! Ich werde mir die ersten Folgen auf jeden Fall anschauen. Ich glaube die Serie wird ganz gut werden!! Nur schade, dass dann "1 gegen 100" nicht mehr läuft, denn ich fand diese Quizshow echt :thumbup: .