Seit einer halben Stunde bin ich um 17,99 € ärmer und in meinem DVD-Regal ist weniger Platz...
![]()
Mein Cobra 11- Regal ist jetzt schon voll und ich hab die DVD noch nicht!
Ich muss das jetzt mal alles anders organisieren!! ![]()
Seit einer halben Stunde bin ich um 17,99 € ärmer und in meinem DVD-Regal ist weniger Platz...
![]()
Mein Cobra 11- Regal ist jetzt schon voll und ich hab die DVD noch nicht!
Ich muss das jetzt mal alles anders organisieren!! ![]()
Die Inhaltsangabe der Folge "Am Ende der Jugend" hört sich verdammt spannend an, ich bin mal gespannt welche Regeln Semir bricht!! ![]()
So 3./4.Quartal 2009 könnten Jan-Folgen rauskommen. Aber das hängt davon ab, wie "Hetzjagd" auf DVD rausgebracht wird.
Ich bin schon mal gespannt, wie sie die 11. Sendestaffel auf DVD bringen werden, denn die besteht nur aus 5 Folgen. Vielleicht bringen sie dann als Bonusmaterial, die 3 oder 4 Folgen die auf Vol.2 und 3 fehlten.
Was ich schon mal wissen wollte gibt es diese Seite auch auf deutsch ?
Ne, nur auf niederländisch und auf englisch. Das sieht man ja auch auf der Startseite.
Ich glaub ich hab jetzt rausgefunden, wie das wirklich ist.
Folgendes: "Gegen die Zeit" ist tatsächlich die 100. ausgestrahlte Episode (alle Piloten incl.) und "Der Aufprall" ist die 100. produziertste Folge. Nachzulesen hier im Episodenguide der nach der Produktion und nicht nach der Ausstrahlung berrechnet wird: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm
(diesen Beitrag von mir auch zu lesen hier: Auflistung der einzelnen Staffeln von Cobra 11 ) ![]()
Hi Leute,
da heute -ausnahmsweise- um diese Zeit noch kein Thread zur gerade ausgestrahlten Folge eröffnet wurde, habe ich mir überlegt, dass ich ihn starte.
Gut, dass du es jetzt mal gemacht hast, ich hatte heute mal ausnahmsweise keine Lust nen neuen Thread aufzumachen
![]()
Zur Folge selbst: Ich geb ihr nur 6/ 10 Punkten, denn es war nicht gerade sehr spannend, auch wenn Schröder mal wieder im Mittelpunkt stand. Die Action war ok, aber auch nix Besonderes. (so finde ich)
Das einzige was in dieser Folge so richtig gut gelungen ist, ist der Humor gewesen. Dass war einfach spitzenmäßig! Schon am Anfang die Sprüche: "Ihr Thempo war mörderisch! Ihre Gegner, Autoschieber, Marder und Erpresser" ![]()
Und Dieter mit seinen Windpocken sollte bei WWM mitmachen.
(dann wär ja mal ein Kanditat an die Größe von Günther Jauch rangekommen
)
Einzig also der Humor fand ich spitze und auch den Schluss. (das Photo für Andrea) ![]()
Oh, schon wieder wird die Reihenfolge der Folgen geändert!! Nach "Auf eigene Faust" sollte ja laut dem bisherigen Episodenguide "Der Verrat" kommen, jetzt kommt stattdessen "Am Ende der Jugend"! Stört mich irgendwie!!
Das ist mir eben auch sofort aufgefallen, aber ich denke, dass das was Elvira im anderen Thema geschrieben hat eher stimmt. Denn heute erst ist es offiziel bekannt, welche Folge am 11. September kommen wird (6 Wochen vor Ausstrahlung) und die Info, dass "Der Verrat" als 1. Folge nach dem Pilot kommt, stammt ja von tvwiki und das war noch alles inoffiziel. Es scheint als hätte man sich bei RTL noch mal umentschieden. (oder sie haben sich geirrt
)
Nun ist auf der Seite von actionconcept, Cobra 11 auch wieder drin, mit einigen Infos die wir ja schon alle wissen.
Da ist aber auch ein Fehler, denn da steht, dass Martina Hill die Petra Schubert spielt. Und Wallpaper sowie eine Bild- Gallerie fehlen auch noch, aber das wird sicher noch...
Das wissen wir alles schon, schau mal hier: [DVD] weiter geht es mit Staffel 9 und hier: DVD- Staffel 9 ![]()
Ja, aber da waren es doch nur Betäubungspistolen oder ? Ich hab das nie gespielt aber ich hab mal gehört dass es Betäubungspistolen gab, keine echten.
Ja, ich glaube sie mussten das damals mit Betäubungspistolen machen, sonst hätte das auch FSK 16 bekommen.
Komisch finde ich, dass "Team 2" auf der Homepage ist und "unser" "Team 1" nicht. Ich hoffe aber, das hat als Grund, dass die Seite aktualisiert wird.
Ja, das hoffe ich auch, es ist nun mittlerweile schon fast ne Woche, dass das "Team 1" nicht mehr auf der Homepage ist, aber ich kann mich noch erinnern, dass das in den Wochen vor den ersten Folgen mit Gedeon auch der Fall war. Bestimmt werden jetzt neue Bilder und vielleicht auch neue Wallpaper auf die Seite gesetzt. ![]()
Sieht ja so aus, als würde nicht Huup Stapel den Kalvus Sander spielen!!
Nun gibt es auf der Fanpage von Erdogan Atalay, erste Bilder zum Piloten!!
Hier der Link: http://www.erdogan-atalay.de.vu/ in der Rubrik "Cobra 11 ab Sept.08".
Hier ist schon ein erstes Bild von Ben und Semir bei der Chefin: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2068
Da müsst ihr bei der Liste "Die nächsten Ausstrahlungstermine" auf "Auf eigene Faust" klicken, dann kommt die Inhaltsangabe und das Bild (leider nur ein kleines Bild).
Da steht als würde Carina Wiese auch mitspielen! ![]()
Mir gefällt auch "Endstation für alle" am Besten. Die anderen Folgen sind auch gut, aber nicht ganz so toll wie eben "Endstation für alle".
Ja, vor allem die Szenen wo Semir übersteigt und am Bus hängt ist legendär, finde ich, vor allem weil dies das erste Mal war, wo eine solche Actionszene kam, und viel später in den Folgen mit Tom und Jan und auch in den neuen Folgen kann man das ja immer wieder sehen ![]()
Tja, mit Frank Stolte gibt es eben nur 9 Folgen. Am besten von denen gefällt mir "Endstation für alle".
Vielen Dank für die Links!! Kann es sein, dass der, der auf dem 1. Bild neben Christian steht, bei der Folge "Hals- und Beinbruch mitgespielt hat?
ich hab mir gestern die folge nochmal angeschaut und mir ist da was aufgefallen...
das war doch wieder dieselbe villa wie in unter feinden und in ein paar andere folgen auch oder??
Ja, stimmt. Das war mir auch sofort aufgefallen. Soweit ich weiß ist die Villa in den Folgen "Hochspannung" und "Unter Feinden" zu sehen.
Naja, das hört sich wirklich nicht so berauschend an! Vor allem wenn man sieht wie strak CSI war!! Aber trotzdem muss man bedenken, dass wir im Sommer sind, und dass draußen sehr schönes Wetter ist. Viele Gelegenheitszuschauer haben deswegen wohl nicht reingeschaut. Es war ja schon oft so, dass in den Sommerzeiten Cobra 11 nicht sooo viele Zuschauer hat. ![]()
Die Bild wird sich noch wundern...
Allerdings!! Aber wetten, wenn die dann einsehen, dass er doch ein guter Schauspieler ist, der zu Cobra 11 passt, werden sie trotzdem dann keinen Bericht mehr drüber schreiben. So wie sie sind!
![]()