Ich habe gerade zufällig in der Werbepause von "Explosiv" den RTL Trailer gesehen, wo alle Serien und Event- Filme des 1. Teils der neuen RTL-Saison (also der Herbst) vorgestellt werden. Es waren auch zahlreiche Bilder von Ben und Semir zu sehen.
Ich denke mal dass der Trailer noch oft zu sehen sein wird!
Beiträge von Simon.
-
-
Dann muss es die Folge "Kleine Schwester" sein, oder?
-
Supercop: Nein, in "Auf Leben und Tod" hört man zum Schluss ganz "gedämpft" 15 sek. von der Musik.
cobra fan 93: Du hast recht, ich meine die originale Verfolgungs-Musik. Und "Brennpunkt Autobahn" ist gar nicht so weit von der richtigen Folge entfernt!!
Also schön weiterrätseln

Na vielen Dank, ne..
Dann rätsele ich mal weiter... meld mich in ein paar Minuten wieder.... 
-
ist euch am schluss das cobra 11 theme kurz aufgefallen? das war das orginal theme nicht das reloaded... d.h. das es vllt beim neuen intro mit ben wieder die orginal musik gibt?!
@flex: Das könnte wirlklich sein, dass das Original Theme zurückkommt! Jedenfals wünsche ich es mir sehr! Bin ja schon mal gespannt wann wir endlich das Intro bei youtube sehen können! Im Frühjahr 2007 kam das Intro ungefähr 3 Wochen zuvor auf youtube (kann auch myvideo gewesen sein)
Es ist ja nun auch wieder ein anderes Logo, was mir sehr gefällt!!
(Ich verstehe nicht wieso da steht "Zitat von cobra fan 93" denn das Zitat ist von flex!!!
:wacko:
Komisch?!?!) -
Pascal das ist doch nicht dein ernst also ich fand "Doppelter Albtraum" sehr sehr spannend.

"Doppelter Alptraum" fand ich mittelmäßig...
-
Ich werde dann verstärkt das Angebot von RTLnow nutzen...

Ich auch! Aber in den ersten Tagen schau ich es mir aber denk ich mal "live" an!

-
Die Antenne, die ich an meine TV-Karte angeschlossen habe ist kaputt und die Ersatzantenne will nicht so recht...
Egal, was solls. flex hat ihn ja auf seiner Fanpage hochgeladen.Na dann....Stell dir mal vor das wär am 4. September während des Piloten passiert.......

-
Allerdings, ich schließ mich an, die Folge war klasse!! Der Anfang war am besten!! Zuerst die Durchsage am Bahnhof und dann die Sache mit dem Porschen
, genial!!! Ich geb der Folge, obwohl sie sehr gut war, 8 von 10 Punkte. -
Dankeschön! Ich hatte es auch versucht, aber die Aufnahme ist nach der 1.Werbepause aus irgendeinem Grund total sch...schön geworden.
Naja, kann ja jedem mal passieren...
Also nochmal danke, dann kann ich ihn mir wenigstens so angucken.
Tja, immer diese billigen Aufnahmegeräte,ne!!
Ist bei mir auch schon oft gewesen, aber das ist die Technik...

-
Jetzt ist es ja bald soweit!! Habt ihr die Trailer schon gesehen? Die sehen echt vielversprechend aus!!! Und es sind viele FTL- Szenen, also Crashs zu sehen gewesen.
Bin ja schon mal gespannt ob ein paar Stunts aus Cobra 11 auch für "112" genommen werden und umgekehrt bestimmt auch. Weil die drehen doch bestimmt keine wertvollen Stunts um sie um 17:00 Uhr auszustrahlen wo ja traditionnel kein Mensch zuschaut!!!

-
Jep!! Der Teaser ist genial!! Das neue Logo gefällt mir sehr!!
-
WOW!!! Der neue Teaser ist ja genial!!! Habt ihr ihn auch gesehen? Total witzig!! Aber das war nicht die Chefin am Telefon da, ne!!

Das neue Logo find ich auch total genial!!!!!!

-
Traditionnel die Umfrage welche die beste Folge auf der Box ist. Ihr könnt 2 Folgen auswählen die euch am besten gefielen!
Ich hab für "Schmölders Traum" und für "Die schwarze Witwe" gestimmt.Am wenigten gut fand ich die Folge "High Speed". Zwar war der Spruch mit der Sau super, aber die Sory war total unrealistisch. Welche Folge gefiel euch am wenigsten?
-
aber von einem composer lonardoni hab ich trotzden noch nix bei cobra 11 gesehen/gehört
@flex: Cobra 11- Ritter hat Recht schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Alarm_f%C3%BCr_Cobra_11 Da steht er auch dabei!
-
Alles anzeigen
Hallo!
Die Japaner haben kein Zählsystem... das geht querbeet.
Die Produktionsstaffeln sind in der folgenden Reihenfolge erschienen: 4, 3, 7, 11.
Dazu alle Pilotfilme bis Staffel 11.
In China ist das noch konfuser.
Gruß,
CarstenDie werden doch wohl noch bis 12 zählen können?!
Wenns fertig ist, dann haben sie ne Staffel 2 Mal rausgebracht!

-
Ich habe das Lied vor Kurzem erst zufällig in einem Clip auf youtube erkannt und wusste sofort, dass es am Ende von "Höllenfahrt auf der A4" gespielt wurde.
Es heißt "When you believe" und ist von Mariah Carey.
-
danke
wenn ich direkt über rtl-now geguckt hab hat es oft abgebrochen dann musste ich immer wieder neu starten und die stelle suchen wo ich warBei mir ist das auch manchmal wenn ich z.B. ne Pause von 2 Minuten mache weil das Telefon klingelt, die Katze nervt oder sonst irgendwas. Wenn ich dann wieder auf Play drücke, läuft das Video noch 3 Sekunden und dann geht nix mehr. Dann muss ich die Seite auch neu laden und die Stelle suchen wo ich war...
-
Am 15.09. erscheint übrigens in den Niederlanden die erste Staffel auf DVD. Da können wir hoffen, dass die zweite bald folgt, denn da könnte "Crash" drauf sein
Und soweit ich weiß wurden in den Niederlanden keine Folgen synchronisiert. (nur Untertitel) Somit wäre das tatsächlich eine große Chance an die Folge "Crash" und auch an die Folge "Die Anhalterin" ranzukommen.
-
Ich glaube dass es der Pilotfilm "Auf Leben und Tod" ist. Stimmt das, Dusik ?
Ne, das war viel früher. Er meint die originale Verfolgungsjagdmuik während einer Folge. Ich glaube es müsste so um die Zeit sein wo "Brennpunkt Autobahn" lief, oder?

-
@Rimeau: Das ist der Anfang der Folge "Im Visier des Todes". Es ist einer meiner Lieblingsstunts.