Ich werde dann verstärkt das Angebot von RTLnow nutzen...
Ich auch! Aber in den ersten Tagen schau ich es mir aber denk ich mal "live" an! ![]()
Ich werde dann verstärkt das Angebot von RTLnow nutzen...
Ich auch! Aber in den ersten Tagen schau ich es mir aber denk ich mal "live" an! ![]()
Die Antenne, die ich an meine TV-Karte angeschlossen habe ist kaputt und die Ersatzantenne will nicht so recht...
![]()
Egal, was solls. flex hat ihn ja auf seiner Fanpage hochgeladen.
Na dann....Stell dir mal vor das wär am 4. September während des Piloten passiert....... ![]()
Allerdings, ich schließ mich an, die Folge war klasse!! Der Anfang war am besten!! Zuerst die Durchsage am Bahnhof und dann die Sache mit dem Porschen
, genial!!! Ich geb der Folge, obwohl sie sehr gut war, 8 von 10 Punkte.
Dankeschön! Ich hatte es auch versucht, aber die Aufnahme ist nach der 1.Werbepause aus irgendeinem Grund total sch...schön geworden.
Naja, kann ja jedem mal passieren...
Also nochmal danke, dann kann ich ihn mir wenigstens so angucken.
Tja, immer diese billigen Aufnahmegeräte,ne!!
Ist bei mir auch schon oft gewesen, aber das ist die Technik...
![]()
Jetzt ist es ja bald soweit!! Habt ihr die Trailer schon gesehen? Die sehen echt vielversprechend aus!!! Und es sind viele FTL- Szenen, also Crashs zu sehen gewesen.
Bin ja schon mal gespannt ob ein paar Stunts aus Cobra 11 auch für "112" genommen werden und umgekehrt bestimmt auch. Weil die drehen doch bestimmt keine wertvollen Stunts um sie um 17:00 Uhr auszustrahlen wo ja traditionnel kein Mensch zuschaut!!! ![]()
Jep!! Der Teaser ist genial!! Das neue Logo gefällt mir sehr!!
WOW!!! Der neue Teaser ist ja genial!!! Habt ihr ihn auch gesehen? Total witzig!! Aber das war nicht die Chefin am Telefon da, ne!! ![]()
Das neue Logo find ich auch total genial!!!!!! ![]()
Traditionnel die Umfrage welche die beste Folge auf der Box ist. Ihr könnt 2 Folgen auswählen die euch am besten gefielen!
Ich hab für "Schmölders Traum" und für "Die schwarze Witwe" gestimmt.
Am wenigten gut fand ich die Folge "High Speed". Zwar war der Spruch mit der Sau super, aber die Sory war total unrealistisch. Welche Folge gefiel euch am wenigsten?
aber von einem composer lonardoni hab ich trotzden noch nix bei cobra 11 gesehen/gehört
@flex: Cobra 11- Ritter hat Recht schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Alarm_f%C3%BCr_Cobra_11 Da steht er auch dabei!
Alles anzeigenHallo!
Die Japaner haben kein Zählsystem... das geht querbeet.
Die Produktionsstaffeln sind in der folgenden Reihenfolge erschienen: 4, 3, 7, 11.
Dazu alle Pilotfilme bis Staffel 11.
In China ist das noch konfuser.
Gruß,
Carsten
Die werden doch wohl noch bis 12 zählen können?!
Wenns fertig ist, dann haben sie ne Staffel 2 Mal rausgebracht!
![]()
Ich habe das Lied vor Kurzem erst zufällig in einem Clip auf youtube erkannt und wusste sofort, dass es am Ende von "Höllenfahrt auf der A4" gespielt wurde.
Es heißt "When you believe" und ist von Mariah Carey.
danke
wenn ich direkt über rtl-now geguckt hab hat es oft abgebrochen dann musste ich immer wieder neu starten und die stelle suchen wo ich war
Bei mir ist das auch manchmal wenn ich z.B. ne Pause von 2 Minuten mache weil das Telefon klingelt, die Katze nervt oder sonst irgendwas. Wenn ich dann wieder auf Play drücke, läuft das Video noch 3 Sekunden und dann geht nix mehr. Dann muss ich die Seite auch neu laden und die Stelle suchen wo ich war...
Am 15.09. erscheint übrigens in den Niederlanden die erste Staffel auf DVD. Da können wir hoffen, dass die zweite bald folgt, denn da könnte "Crash" drauf sein
![]()
Und soweit ich weiß wurden in den Niederlanden keine Folgen synchronisiert. (nur Untertitel) Somit wäre das tatsächlich eine große Chance an die Folge "Crash" und auch an die Folge "Die Anhalterin" ranzukommen.
Ich glaube dass es der Pilotfilm "Auf Leben und Tod" ist. Stimmt das, Dusik ?
Ne, das war viel früher. Er meint die originale Verfolgungsjagdmuik während einer Folge. Ich glaube es müsste so um die Zeit sein wo "Brennpunkt Autobahn" lief, oder? ![]()
@Rimeau: Das ist der Anfang der Folge "Im Visier des Todes". Es ist einer meiner Lieblingsstunts. ![]()
hehe... ich finde das gedeon die gangster jacke besser steht als der pelzmantel:D... oder das gelbe shirt:D
Schließlich ist er ja ein richtiger Gangster
![]()
Doch, in den Folgen "Auf Leben und Tod " und "Gegen jede Regel" war Schrankmann zu sehen.
@Jakob_K: Du hast Recht! Auf jeden Fall sind 18,5 %, für ne Wiederholung!!!, sehr sehr gut. Es gab viele der neuen Folgen im Frühjahr dieses Jahres die nicht so viel erreichten!!!
Der September kann kommen!!! ![]()
Hier noch ein Link: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29017
Tja...., ich konnte mir die Folge heute leider nicht ansehen, und das war nicht geplant, (zum Glück aber hab ich sie aufgenommen) denn kurz vor Beginn der Folge bin ich noch mit meinem Vater durchs Dorf gefahren, als plötzlich ein sturzbetrunkener Amokfahrer mit 100 Sachen durch die Dorfstraße fuhr (Tempo 30 Zone) und mich und meinen Vater sowie andere Leute fast über den Haufen gefahren hat. Dann hat er seinen Wagen mit quitschenden Reifen mitten auf die Straße geparkt und ist auf uns losgegangen.... dann gabs fast ne Prügelei (es waren auch andere Zeugen anwesend)......dann kam die Polizei...... und mehr erzähl ich euch lieber nicht, sonst könnt ihr heut Nacht nicht schlafen!!
(das ist alles wirklich nicht übertrieben) Glücklicherweise ist niemandem was Ernzthaftes passiert, nur das Fahrrad meines Vaters hat das A***loch zerstört.....
Tja das war mal ein anderer Cobra 11 Abend, mit einer gehörigen Portion Action
Da hat man aber eindeutig erkannt, dass die Realität anders ist als der Film!!
Zur Folge: Nach eueren positiven Reaktionen, freu ich mich schon mir die Folge in einem der nächsten Tagen anzusehen!
okay... aber ich find "Am Besten noch Semir verfolgt die Gangster mit dem Traktor und Ben mit einer Kuh" schon wieder übertrieben;)...das würde den ruf schon irgendwie runterziehn.xP
Stimmt! Sowas würde tatsächlich eher in ein youtube Clip von einer Cobra 11 Verarschung passen. ![]()