der lässts sichs ja richtig gut gehn;):D
Ein richtiger Pascha!
Der hatte doch mal gesagt er hätte mit dem Rauchen aufgehört!
der lässts sichs ja richtig gut gehn;):D
Ein richtiger Pascha!
Der hatte doch mal gesagt er hätte mit dem Rauchen aufgehört!
aber die bilder kenn ich schon weil die auch auf meiner fanpage sind...
die sind einfach nur
Aber da sind viel mehr als auf deiner Page!
Die Bilder sind wirklich allererste Sahne!! Ich werde mir immer sicherer, dass Ben ein toller neuer Partner an der Seite von Semir wird!! ![]()
Wenn das so sieht sind in den letzten Jahren immer mehr ausgestiegen war es Rene Steinke, Martina Hill, Carina Wiese, Gedeon Burkhard oder wie jetzt Charlotte Schwab. Früher sind die Nebenrollen fast gar nicht ausgestiegen.
Hotte und Dieter sind ja noch dabei!!
(obwohl Dietmar Huhn auch nicht mehr der Jüngste ist!
)
Danke für die Info! Ab Folge 192, das heißt sie wird noch in der gesamten kommenden Herbststaffel zu sehen sein
(außer sie macht mal Urlaub wie z.B. in der Folge "Totalverlust") Die Neue sieht ja ganz nett aus
, mal sehen wie die Autoren sie in die Serie einschreiben!
das steht hier in einem Thread.
Und zwar genau hier: Talkshow!!! Charlotte Schwab bei Volle Kanne
Ich glaub, dass bisher niemand von euch den Trailer gesehen hat den ich meine. Der dauert nämlich mindestens 1 min 30 sek.
@Dusik: Das was du meinst wäre ja dann ein Trailer indem nur Cobra 11 Szenen gezeigt werden. Ich glaube bis der kommt, dauert es noch ein wenig.
Sorry, aber was sollte das auf sich haben?ß
ist ja sehr lieb gemeint, aber ich denke die meisten haben schon die dvd, und dort ist auch drauf, was mit andre passiertgruß siggi
PS: das ist nicht böse gemeint
Seh ich auch so.
Da hat ja irgendjemand fast alle Folgean auf spanisch reingestellt also nicht nur Andrés Tod.
Also es wird mit 99,9% bei RTLNow zusehen sein.
Wenn dein Recorder kaputt ist, kann man doch ein Freunde fragen, ob die das aufnehmen, also echte Freunde machen das.
Allerdings! ![]()
Möglicherweise bin ich auch in der Woche wo der Pilot läuft im Urlaub, denn unser eigentlicher Urlaub im August mussten wir leider absagen, von daher holen wir das wahrscheinlich ausgerechnet in der Woche nach... das ist gut und schlecht!
Also hoffe ich, dass das Abendessen nicht zu lange dauert und dass ich mir den Pilot auf dem Zimmer ansehen kann. Ansonsten hoffe ich, dass mein DVD- Player an dem Abend seinen Job macht! ![]()
und das heißt Anfang 2009 gibt es noch weitere Folgen.. das wird bestimmt super
Ich freue mich drauf
Hast du etwa daran gezweifelt?? ![]()
Schaut mal hier: http://www.express.de/nachrichten/re…8352759841.html Interessant, ne? Wird bestimmt ne tolle Folge im Jahr 2009! Bens Schwester heiratet und Linda Teodosiu singt!!
![]()
Hauptkommissar Jan Richter und Autobahnkommissar Semir Gerkhan! LOL! Schlimmer geht nicht!!! ![]()
...aus der Sat.1-Serie "Alarm für Cobra 11" kennen."
Eine Frechheit!!
![]()
ich hoffe das engelhardts "abgangsepisode" die letzte ist...damit wir sie noch die ganze staffel haben;)
Dann müssen wir es nochmal so richtig genießen!!
![]()
Ich finde man kann Charlotte Schwab überhaupt keinen Vorwurf machen, dass sie jetzt aussteigt, sie war genauso lange (mehr oder weniger) dabei wie Hotte und Dieter die ja jetzt immer noch dabei sind. Andere wie Christian oder Gedeon hatte nicht mal halb so viel Ausdauer als Charlotte oder auch Erdogan...von daher.... Ich denke jedoch nicht, dass sie sterben wird, das hoffe ich jedenfals nicht!
Was mich auch schon beschäftigt hat: Daniela Wutte ist doch Mutter geworden Anfang dieses Jahres, sie wird sicher auch in vielen der ersten Folgen mit Ben fehlen... ![]()
das ist doch die folge woher die bilder von semir & ben auf dem dach stammen oder?
weil da war auch die chefin dabei...
Jep, das stimmt. Das war die erste Folge die mit Tom Beck gedreht wurde. Damals hatte er sich noch an eine frisch gestrichene Wand gelehnt.
![]()
ich denk mal das "ein paar folgen nach dem pilot" der rest der staffel sein wird und das sie dann erst ab der staffel danach nicht mehr dabei ist
Jedenfals spielt sie in der Folge "Wer einmal lügt" die Hauptrolle! Vielleicht ist das die letzte mit ihr,wer weiß...?
Da mein DVD- Player ein Puffer- Speicher von 6 Stunden in die Vergangenheit hat, konnte ich mir eben alle Werbeunterbrechungen von heute Morgen 6:00 bis 12:00 Uhr gucken. Der Trailer lief kein kein einziges Mal!
Es lief aber ein anderer indem alle Shows (WWM, Supertalent..) des Herbsts vorgestellt wurden.... Abwarten....
Ich habe gerade zufällig in der Werbepause von "Explosiv" den RTL Trailer gesehen, wo alle Serien und Event- Filme des 1. Teils der neuen RTL-Saison (also der Herbst) vorgestellt werden. Es waren auch zahlreiche Bilder von Ben und Semir zu sehen.
Ich denke mal dass der Trailer noch oft zu sehen sein wird!
Dann muss es die Folge "Kleine Schwester" sein, oder?
Supercop: Nein, in "Auf Leben und Tod" hört man zum Schluss ganz "gedämpft" 15 sek. von der Musik.
cobra fan 93: Du hast recht, ich meine die originale Verfolgungs-Musik. Und "Brennpunkt Autobahn" ist gar nicht so weit von der richtigen Folge entfernt!!
![]()
Also schön weiterrätseln![]()
Na vielen Dank, ne..
Dann rätsele ich mal weiter... meld mich in ein paar Minuten wieder.... ![]()
ist euch am schluss das cobra 11 theme kurz aufgefallen? das war das orginal theme nicht das reloaded... d.h. das es vllt beim neuen intro mit ben wieder die orginal musik gibt?!
@flex: Das könnte wirlklich sein, dass das Original Theme zurückkommt! Jedenfals wünsche ich es mir sehr! Bin ja schon mal gespannt wann wir endlich das Intro bei youtube sehen können! Im Frühjahr 2007 kam das Intro ungefähr 3 Wochen zuvor auf youtube (kann auch myvideo gewesen sein)
Es ist ja nun auch wieder ein anderes Logo, was mir sehr gefällt!! ![]()
(Ich verstehe nicht wieso da steht "Zitat von cobra fan 93" denn das Zitat ist von flex!!!
:wacko:
Komisch?!?!)
Pascal das ist doch nicht dein ernst also ich fand "Doppelter Albtraum" sehr sehr spannend.
"Doppelter Alptraum" fand ich mittelmäßig...