Warten wir doch einfach ab bis der Pilotfilm gelaufen ist, dann wissen wir mehr....
![]()
Beiträge von Simon.
-
-
Ich geb cobra fan 88 Recht, lies dir die Regeln durch oder geh nachhause! Solche arrogante Beiträge haben überhaupt nix mit dem Thema zu tun! Hast dich wohl nur hier registriert um jemanden zu haben mit denen du streiten kannst und schleche Laune verbreiten kannst, ne!!
Zitatspricht wohl aus Erfahrung, ne?
Allerdings, ich kenne die Seite nämlich nicht!
-
Hier ein negativer Bericht über die Serie: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29260

-
Achso, ok.
-
die Antwort kriegst du im trailer
Diesmal verstehe ich nicht was du meinst!
-
vtl. kommt Charlotte ja auch mal wieder
Nur, wenn Anna Engelhardt nicht sterben würde!
-
verstehe ich nicht, was du jetzt von uns willst
Na dann verstehe es eben nicht, ich hab den Zusammenhang der beiden Bilder verstanden. Das hier (auf der Page von flex, das dritte Bild) http://www.myimg.de/?img=DSC00132fab2f.jpgund der Text unter dem Bild hier: http://www.myimg.de/?img=DSC001334801d.jpg ("Semir und Kalvus sind noch
rechtzeitig abgesprungen, doch was ist mit Ben?") -
Schaut mal hier unter Sendetermine: http://www.actionconcept.com/www/1/deutsch.html Das Bild wo Semir so verzweifelt guckt (auf der page von flex, das dritte Bild) ist bestimmt nach dem Truckercrash, wie es in der kleinen Schrift unter dem kleinen Bild steht. ("Semir und Kalvus sind noch rechtzeitig abgesprungen, doch was ist mit Ben?")
-
nur ich hab so eben gemerkt das ich am 4. september gar nicht zu hause bin:(...ich hoffe ich bekomme in italien auch rtl her*hoff hoff*
Du bist nicht der einzige! Ich bin in der Woche auch in Ferien, in Österreich! Aber zum Glück bin mir sicher, dass ich dort RTL kriege. Dann brauch ich nur noch noch ne WLan Verbindung, damit ich mit meinem Laptop fleißig mitchatten kann!! Und ich muss hoffen, dass das Abendessen nicht zu lange dauert, sonst muss ich einfach mal auf den Nachtisch verzichten!
Zitatich schätze auch das es diesmal viel mehr action gibt als in den alten folgen:D
freu mich schon auf weitere bilder:)
Der Meinung bin ich auch! So lahme Folgen wie "Inkasso" oder "Totalverlust" gibt es sicher nicht mehr!! (hoffe ich jedenfals!) -
speedy war doch mal der früher spitzname von semir oder:DJep! So hat Richard ihn in der Folge "Stunde der Wahrheit" genannt.
(Speedy wär übrigens auch ein super Username, finde ich!
) -
Oder wenn ich mir den einen FTL-Trailer angucke und da sehe, wie geil die die Umgebung der Autobahn per Videomontage verändern können...
Da könnte ich mir auch vorstellen, dass die da mal munter rumgetrickst haben.
Aber ein richtiger Fan, wie wir, merkt das normalerweise sofort! (wegen der Betonleitwand)
-
Zitat
das thema "der neue trailer" befindet sich im zweiten stock dritte tür links:D
scherz am rande...@flex: Spaßvogel!

-
Sorry aber kann mir einer mal den Unterschied erklären ?
Naja, die Rockmusik im Trailer war schon ganz unpassend. Im Teaser war es ja nur kurze Rockmusik, was mich nicht störte!
-
Ab morgen "nur" noch 3 Wochen und dann geht die Post ab!
Quatsch!! Zählen muss gelernt sein.
Noch 2 Wochen!! -
Ich könnte mir vorstellen, dass das auf der Fahrt von Köln nach Berlin in "Auf eigene Faust" in einer Kolonne gefahren wird und deshalb dann eine rot-blaue Signalanlage verwendet wird.

Könnte sein.
Aber die ganze Fahrt von Köln nach Berlin auf der kurzen FTL? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Könnte es nicht vielleicht sein, dass sie zur Abwechslung mal wieder auf der A540 gedreht haben?
-
Die Rockmusik stört mich! Passt gar nicht zu Cobra 11! Ist mehr so cool!! So amerikanisch!!
Früher war es immer eine spannende und aufgeregte Musik, nach dem Motto: Action
Jetzt ist es iwie Rock-Song nach dem Motto: Wir sind cool!Aber vllt. täusche ich mich nur!
Ich glaube nicht, dass du dich täuschst, denn mir geht es genauso! Das mit der Rockmusik war mir auch sofort aufgefallen. Das passt ganz und gar nicht!!
Übrigens: Könnte es sein, dass du dich im Thema geirrt hast? Hier ist nämlich das Thema vom Teaser und du meinst doch der Trailer, oder nicht?
-
Also erstmal danke fürs reinstellen der Trailer!
Zuerst mal das Negative: Das neue Blaulicht gefällt mir überhaupt nicht. Ich frag mich wieso sie das umgeändert haben! Außerdem finde ich, dass beide Trailer nicht ganz lang sind, im Frühjahr bei der letzten Staffel mit Chris, der war viel länger...aber was solls...
Und dann das Positive: Die Action scheint grandios zu werden wie noch nie!! Habt ihr die Mercedes R-Klasse erkannt, das ist wahrscheinlich die, die auch im Teaser vom Himmel hinunter gefallen ist!

-
Alles anzeigen
mh ja ich hab nochmal nachgeschaut...und was man da sieht ist irgendwie komisch:
wenn man die ansicht der bildergalerie wechselt dann sieht man das hier während dem laden:

und nahc dem laden sieht das so aus:

das liegt wahrscheinlich daran das jimdo bei den bildern bei 0 anfängt zu zählen
ps: das rote wurde von mir hinzugefügt;)
Danke für deine Mühe! Juhu, ich bin doch nicht bescheuert!!

-
und das blaulicht ist in dem trailer blau-rot...
Das finde ich nicht gerade toll!!

-
ich würde auch meinen das das 29 sind..
Dann bin ich vielleicht total bescheuert, aber ich komme immer noch eindeutig auf 30 Bilder!!