Also hier steht auch nix: http://www.imdb.com/name/nm0941946/
Beiträge von Simon.
-
-
Um mal Klarheit zu schaffen:
Ich war ja auf dem Fantreffen und konnte dort auch mit Tom Beck sprechen und sprach ihn dann auch mal auf die neue Signalanlage an. Die rot-blaue Signalanlage an der Sonnenblende wird ab "Auf eigene Faust" immer mit an Bord sein. Tom meinte, dass das wirklich nicht toll sei, da man dann etwas anders als gewöhnlich im Wagen sitzen muss, damit der Zuschauer einen noch unter der Sonnenblende erblicken kann. Jedoch haben die Dienstwagen auch Frontblitzer unter der Kühlerhaube; diese sind nur blau.
Danke für die Info! Finde ich gut, dass die frontblitzer bleiben!

-
Wenn ich das alles richtig verstanden hab, dann ist es wie folgt: Es gibt tatsächlich 4 Intros, ich dachte sonst auch immer es wären nur 2, aber anscheinend wurden zwischendurch nur kurze kleine Szenen ins Intro hinzugefügt oder entfernt, was niemandem so richtig aufgefallen ist. Das ist für mich die einzige plausibe Erklärung, wenn das was auf wikipedia steht stimmt!
-
Klasse Interview!! Vielen Dank für den Link!!
Klingt alles super! 
-
Ich hab mir eben noch mal den Trailer reingezogen, und mir ist da was komisches aufgefallen!
Schaut ihn euch noch mal an und dann stoppt das ganze mal bei 03:41. Ist das nicht der Zysen aus der Folge "Todfeinde"?? Vielleicht hat das ja was mit Charlottes Ausstieg zu tun, wenn ihr versteht was ich meine... (es könnte aber auch sein, dass es nicht Zysen ist und dass ich mich täusche, ist halt nur ne Vermutung!)
-
du meinst das hier, ne?
http://cobra11-rs.jimdo.com/staffel_19.phpJa genau das.

-
link funktioniert nicht
das ist doch kein poster, ein poster gabs bloß mit rene
Komisch, als ich den Link reingestellt habe, hat er noch funktionniert... Dann guck eben selbst auf Erdogans Seite, dort wo die Inhaltsangaben der ersten Staffel mit Burkhard sind, ist auch das "Poster" (so wie das neue jetzt mit Tom Beck)
-
mir ist bloß bekannt, das es von Erdogan und Rene ein poster gibt
Nein, mit Gedeon gabs auch einen: http://www.erdogan-atalay-fanpage.de/dt/C11-Staffel…007a-Poster.jpg
-
Und mit "sie" habe ich Frau Engelhardt und nicht die neue Chefin gemeint!
Das ist mir schon klar, hätte vielleicht nicht zu dem Zitat hinzu gehört!

-
@Cobra fan 93: Eine Beschreibung der Folge ist vorhanden! Allerdings wird der Titel nicht erwähnt!

Tatsächlich, das hatte ich mir wohl eingebildet!

-
Aber wenigsten sehen wir sie in der 22.Staffel noch!!

Dann haben wir ja in den nächsten Wochen gleich zwei neue Kollegen!
Das ist so, wie bei Susanne König und Chris Ritter in der Folge "In bester Absicht"

Nein, stimmt nicht ganz, denn wie Elvira hier geschrieben hat kommt die Neue erst ab Folge 192 und das dauert noch bis nächstes Jahr bis die Folge kommt!

-
@Schwertspitze: Woher weißst du denn das der Kommissar sich die Folge "Stadt in Angst" angesehen hat?!
Wenn du dir den Bericht sorgfälltig durchliest siehst du es sofort. Denn es steht im Bericht und die Handlungen in "Stadt in Angst" werden oft im Artikel erwähnt.

-
16,7 % ist ja mal wieder ganz in Ordnung!! Jedenfals viel besser als letzte Woche!! So kanns weitergehen!

-
Ist euch aufgefallen, dass Sven Martinek genauso wie "Erik Gehlen" in Auf Leben und Tod auch auf so einem Boot geflohen ist und Semir auf genauso einem Wasser-Jet ihn verfolgt hat?
Irgendwie sehen die Szenen aus dem Trailer 100-%ig gleich aus wie die aus Auf Leben und Tod. Ich meine die Bewegungen und die Kameraperspektiven!
Was meint ihr, ob die Szenen doppelt verwendet wurden und bloß die Farbe des Wasser-Jets und die Körperform von Sven Martinek digital eingefügt wurden??Das könnte gut sein, denn das Drehbuch wurde ja umgeschrieben wegen des Unfalls des Stuntmans!! So hatte man vielleicht nicht die nötige Zeit um das Ganze noch mal zu drehen und man hat dann halt Szenen wieder verwertet. Aber es ist natürlich nur ne kleine Vermutung von mir, könnte natürlich auch ganz anders sein... (was ich auch hoffe!)

-
Semir, die türkische Nervensäge! Das finde ich am witzigsten!! Oder auch der Spruch, als sie auf dem Pferd sitzen!!
Es scheinen ja jede Menge von Bodystunts zu geben!! Die neuen Folgen werden echt knallhart!!!! 
-
Hey Leute, schaut euch das an!!! Auf der Seite von ActionConcept gibts die ersten Szenen aus dem Pilotfilm und aus den ersten Folgen! Ein Trailer der fast 5 Minuten dauert!!
Das scheint ja total krass zu werden und da sind ja schon richtig geile Szenen zu sehen. Und nicht nur vom Pilotfilm!! Ich musste auch paar mal lachen!! Semir scheint Ben ja am Anfang total zu hassen! Wie die miteinander umgehen!! Semir glaubt sogar, dass Ben die undichte Stelle ist und richte die Waffe auf ihn!!
Andrea und Aida sind auch wieder oft dabei und die Schießerei in der Dienststelle finde ich auch super geil!!
Ich werde immer optimistischer, was die neuen Folgen angeht. Ich glaube es gibt viiiel mehr Action wie in den Folgen mit Chris!! Die Vorfreunde ist sooo unerträglich!
Hier der Link: http://www.actionconcept.com/www/1/deutsch.html
-
ist doch schon alt
Echt? Na dann! Ich hatte den noch nie gesehen!

-
Hey Leute, schaut mal was ich eben zufällig gefunden habe: http://www.alertecobra.info/ (das Video auf der Startseite) Erdogan grüßt seine französische Fans, aber ohne den Untertitel, hätte ich fast nix verstanden!

-
Stimmt. Ich habe mich im heutigen Datum vertan.
Liegt wahrscheinlich an der Vorfreude auf die neuen Folgen.:P Ich habe mal editiert... Danke für den Hinweis...;)Kann ja jedem mal passieren!!

-
Im wahrem leben ist die lichtanlage doch immer auf dem dach, ne? oder haben manche die auch schon im Auto?
Keine Ahnung, aber früher als das Blaulicht noch auf dem Dach war, das hatte ich am liebsten!